Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Rage - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Rage (/showthread.php?tid=1115)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Rage - FPS-Player - 15.10.2011

Moin.

Habe gerade festgestellt, das der God-Mode nur beim kleinen Quad und dem Buggy funktioniert. Habe die Mission gespielt, in der man der Wache am Nordturm die Ware bringen muß, was man mit dem Cuprino-Wagen erledigen soll. Habs erst gar nicht gemerkt, aber die Schadensleiste (beim Cuprino) nimmt ab...

Sonst alles Top!


RE: Rage - iNvIcTUs oRCuS - 15.10.2011

In disem Sinne an alle Spezialisten da draußen...
Erst NFO lesen!


RE: Rage - FPS-Player - 15.10.2011

Ups......... :blush:

Naja, da ich auch keine Bedienungsanleitungen lese, möge man mir verzeihen Happy


RE: Rage - iNvIcTUs oRCuS - 15.10.2011

Dennoch wirds noch nen Update geben...
Die Hitpoints werden noch weiter in die Höhe geschraubt. Und in ganz seltenen Fällen konnte es doch passieren das dieser Cheat nicht gewirkt hat.
Weiterhin werd ich noch ein paar Optimierungen vornehmen da bei "Mario" der Turbo Cheat manchmal nicht sofort gegriffen hat. Der Test Trainer hat funktioniert und wie gesagt kommen diese Optimierungen auch mit in den Trainer rein.

MFG
sILeNt heLLsCrEAm

PS: Update kommt dann morgen Nachmittag. Warum? Na ick muss arbeiten :@


RE: Rage - iNvIcTUs oRCuS - 16.10.2011

Fixed Trainer ist nun online...


RE: Rage - Mario - 16.10.2011

(16.10.2011, 20:06)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Fixed Trainer ist nun online...
Update (Fix) Funktioniert. Die zerstörbarkeit der Auto's (Hitpoints) sind enorm hoch, hab mal ne runde gespiellt und Balken verändert sich kaum.
Gruß.



RE: Rage - sawen - 22.10.2011

@sILeNt heLLsCrEAm

nimmst du noch vorschläge für weitere optionen entgegen?

im spiel kann man rc-bombenautos fernsteuern und auf knopfdruck detonieren lassen. allerdings ist der reichweitenradius (im spiel durch "signalstärke" dargestellt) begrenzt. wenn man die signalstärke auf dem maximalen wert einfriert, müsste man das fahrzeug theoretisch durch die ganze spielwelt lenken können. nicht zwingend erforderlich, aber mit sicherheit unterhaltsam Wink zudem habe ich keinen trainer gesehen, der eine solche option beinhaltet.

einen entsprechenden spielstand stelle ich auf wunsch zur verfügung.


RE: Rage - iNvIcTUs oRCuS - 23.10.2011

Die Funktion wird von mir jedenfalls auch nicht kommen...
Der Nutzen rechtfertigt jedenfalls nicht den Aufwand, der dabei schon erheblich ist.


RE: Rage - FPS-Player - 23.10.2011

Moin.

Ich habe gerade ein riesen Problem (keine Sorge, mit dem Trainer ist alles super).

Ich bin in der U-Bahn, wo ich an vier Stellen TNT anbringen soll. Ich bringe das erste Päckchen an - und das wars! Ich habe keine mehr. Ich habe mich schon halb tot-gegoogled und das Problem haben auch andere, aber eine Lösung gibt es bisher nicht! Sogar im Steam-Forum (ich hab mir die AT-Version gekauft) kann man mir nicht helfen...

Daher meine Frage: die Anzahl der TNT-Packs (man sammelt eigentlich 4 Stück ein) ist ja wahrscheinlich auch ein änderbarer Wert. Besteht die Möglichkeit, den Trainer soweit upzugraden, das man eine quasi unlimitierte Zahl an TNT-Packs hat? Denn so ist das Spiel nicht mehr spielbar, geschweige denn zu Beenden. Und nur wegen so einem dämichen Bug das Spiel zurückzugeben find ich auch blöd. Da muß es doch eine Möglichkeit geben!


RE: Rage - iNvIcTUs oRCuS - 24.10.2011

Wenn Du mir ein Savegame zur Verfügung stellen kannst wo du bereits die 4 TNT Packs eingesammelt hast könnt ich vielleicht was machen...
Also versprechen kann ich nix aber man könnte sich das durchaus mal anschauen.

MFG
sILeNt heLLsCrEAm

EDIT: Eigentlich bräuchte ich aber auch nur eine Funktion in meinen Trainer einbauen mit der man unendlich Inventargegenstände hat. Das wär wahrscheinlich gleich die beste Lösung.