Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Rage - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Rage (/showthread.php?tid=1115)

Seiten: 1 2 3 4


Rage - iNvIcTUs oRCuS - 12.10.2011

Diskussionsthread zu Rage
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.


RE: Rage - freakme - 12.10.2011

(12.10.2011, 22:53)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Achja... Wie gefällt euch das neue Trainer Design???
sILeNt heLLsCrEAm

Wenn Du schon fragst: vill. ein bisschen zu "Fett".:s

Noch eine Anregung:
Easy Kill weg, dafür Rennscheine?


RE: Rage - iNvIcTUs oRCuS - 12.10.2011

(12.10.2011, 23:05)freakme schrieb: ...dafür Rennscheine?

Bin momentan noch in dieser ersten Siedlung und mittlerweile Unterwegs zur nächstgrößeren "Stadt". Aber ich muss zugeben... Was sind diese Rennscheine und zu was sind die gut? Oder noch ne andere Frage - Wo kriege ich diese her? Kann man die kaufen?


RE: Rage - sawen - 12.10.2011

Der Trainer unterstützt die Verkaufsversion - konnte keine Fehler ausmachen (kein Langzeittest). Jedoch werden leider nur dann Gegenstände dazu addiert, wenn der entsprechende Gegenstand bereits im Inventar vorhanden ist.


RE: Rage - freakme - 12.10.2011

(12.10.2011, 23:14)sILeNt heLLsCrEAm schrieb:
(12.10.2011, 23:05)freakme schrieb: ...dafür Rennscheine?

Bin momentan noch in dieser ersten Siedlung und mittlerweile Unterwegs zur nächstgrößeren "Stadt". Aber ich muss zugeben... Was sind diese Rennscheine und zu was sind die gut? Oder noch ne andere Frage - Wo kriege ich diese her? Kann man die kaufen?

Die bekommt man nur bei speziellen Aufträgen (zB. später in den Bar, wenn man die Piratenautos killt), oder auch wenn man Rennen gewinnt, bzw. auf den ersten drei Plätzen landet. Die braucht man, um sein Fahrzeug aufzumotzten.
Habe den Trainer eben in getestet mit Update #1 und Stufe "Alptraum", und wie es scheint läuft es mit der Health nicht so recht.
Man segnet das Zeitliche und kann nun den Defi anwerfen und weiter machen, nach weiteren Treffern jedoch ist man dann ganz abgemurkst, Mission gescheitert.

(12.10.2011, 23:31)sawen schrieb: Jedoch werden leider nur dann Gegenstände dazu addiert, wenn der entsprechende Gegenstand bereits im Inventar vorhanden ist.

Ist doch OK so.


RE: Rage - iNvIcTUs oRCuS - 12.10.2011

Das ist richtig das die Gegenstände erstmal im Inventar vorhanden sein müssen. Und das lässt sich auch so nicht weiter realisieren. Mit anderen Worten ist dies die effizienteste Lösung für alle Beteiligten. Happy

(12.10.2011, 23:42)freakme schrieb: Habe den Trainer eben in getestet mit Update #1 und Stufe "Alptraum", und wie es scheint läuft es mit der Health nicht so recht.

Kann ich allerdings nicht bestätigen. Habe mal alle Schwierigkeitsgrade durchgetestet -> läuft.


RE: Rage - igromanru - 13.10.2011

(12.10.2011, 23:05)freakme schrieb:
(12.10.2011, 22:53)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Achja... Wie gefällt euch das neue Trainer Design???
sILeNt heLLsCrEAm

Wenn Du schon fragst: vill. ein bisschen zu "Fett".:s
Da muss ich zustimmen. Ich glaube es wäre besser ohne "HoG" pber drauf oder am besten auch die "Rage - Update 1..." Leiste auch mit abschneiden und die Infos in die untere Form reinpacken.
Ich habe zwar großen Monitpr, aber auf einen 15 Zoll Laptop würde das nicht so gut aussehen.

Anonsten danke für den Trainer. Falls es aber möglich wäre, wäre anstatt num4-8 besser eine Funktion einzubauen mit der die Quick SLot Items niemals zu ednde gehen, also alle die man schon hat.


RE: Rage - iNvIcTUs oRCuS - 13.10.2011

Kurz und knappes Trainer Update...
Option hinzugefügt "Renscheine hinzuaddieren"...

Verbunden damit haben sich auch die Hotkeys ab "Num 5" geändert.
Download siehe erster Beitrag.

MFG
sILeNt heLLsCrEAm

PS:
Aber irgendwie ist das Spiel dennoch verbugt. Bin ja bisher verschont geblieben. Aber mittlerweile zocke ich wieder in Vollbild. Zur Erstellung des Trainers hab ich ja in den Fenstermodus geschalten, da braucht man kein VSYNC. Aber jetzt, das zurückschalten in den Vollbildmodus, kann ich kein VSYNC mehr aktivieren. Huh
Bevor ich überhaupt nen Trainer gebastelt hab hatte ich ja das Game mal angezockt (Vollbild). Da hat das auch super funktioniert, da gabs keine Tearing Effekte. Aber jetzt, lässt sich VSYNC nicht mehr aktivieren und das sieht einfach nur Sch**** aus. Das ruckt und zuckt übern Bildschirm... Bei zu Fuß Missionen noch zu verschmerzen aber wenn man mit nem Fahrzeug unterwegs ist... So schön wie das Spiel hätte sein können, schon angesichts der Performance wenn man bedenkt das es von id Software kommt, aber das ist wirklich eine verkaufsfertige Testphase am Endkunden. <--- Zitat siehe dr.oLLe Forum.


RE: Rage - freakme - 13.10.2011

(13.10.2011, 17:54)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Aber jetzt, das zurückschalten in den Vollbildmodus, kann ich kein VSYNC mehr aktivieren. Huh

Geht mit dem Update 1. Da ist VSync auch aus, wenn man im Vollbild auf den Desktop wechselt und zurück ins Game. In den Einstellungen kann man das dann
wieder anstellen. Seit der 1.1 hat man ja diese Option.
Ist wohl nur ein Notpatch geworden.. Da kommt noch was:@



RE: Rage - iNvIcTUs oRCuS - 13.10.2011

Da is ja das Problem...
Hab doch das Update 1 drauf... Ich stelle die Option auf On oder Smart. Klicke auf Einstellungen übernehmen. Das Spiel wechselt ja wieder raus aus den Einstellungen... Geh ich wieder in die Einstellungen rein ist VSYNC wieder deaktiviert bzw. auf AUS gestellt.
Ich denke ich muss nicht betonen das dass bei anderen Spielen reibungslos funktioniert, demnach gehe ich hierbei davon aus das dass am Spiel liegt. Was mich wieder zur Aussage bringt: "Offizielle Testphase am Kunden". Also nach jetzigem Stand ist das Spiel vielleicht grade mal die Hälfte Wert für wieviel die es eigentlich verkaufen.

Nun aber zum wesentlichen...
Hab den +12 Trainer nochmal einem Update unterzogen. Der Unlimited Ammo Cheat (Num 1) sollte nun auch die Munition der Waffen der Autos manipulieren.
Download wieder im ersten Post.

MFG
sILeNt heLLsCrEAm