![]() |
||
Anno 1404 Venice +7 Trainer + Shipeditor - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Anno 1404 Venice +7 Trainer + Shipeditor (/showthread.php?tid=11) Seiten:
1
2
|
||
Anno 1404 Venice +7 Trainer + Shipeditor - DNA - 23.05.2010 So, hier nun der Anno 1404 Venedig Trainer mit Schiffeditor. Ich habe eine kleine Liste beigefügt, in der ein paar Item-ID's sind. Mit diesen ID's kann man die Waren an Bord eines Schiffes z.b. Holz in z.B. Saatgut Datteln ändern. Ich habe nicht alle ID's aus dem Spiel gesucht und aufgeschrieben, da es über 500 sind und das ist mir ein bissl zu viel Arbeit ![]() Aber ihr könnt selbst die ID's durchsuchen, die Items befinden sich zwischen ID 8001 und ID 8750 Dort findet ihr Questgegenstände, Epische Gegenstände, Rare Gegenstände, usw... Happy Cheating ![]() BITTE NEUE VERSION BENUTZEN! KLICK ~DNA RE: Anno 1404 Venice +7 Trainer + Shipeditor - DNA - 23.05.2010 Für die Nord-Amerikanische Version, wo der Fenstertitel "Dawn of Discovery Venice" ist This is for the north american version, where the windowcaption is "Dawn of Discovery Venice" RE: Anno 1404 Venice +7 Trainer + Shipeditor - ANNO-Freak - 28.06.2010 Hier nun "nochmal" die Special-Items-List zum Trainer von DNA. Die RAR-Datei findet Ihr in den Formaten: .pdf und .xls Liebe Grüße vom ANNO-Freak RE: Anno 1404 Venice +7 Trainer + Shipeditor - ANNO-Freak - 29.09.2010 Hey DNA Wenn ich deine Trainer-Datei versuche zu öffnen, dann kommt folgende Fehlermeldung: Class not registered. You need the following file to be installed on your machine. MSSTDFMT.DLL in deutsch: Nicht eingeschriebene Klasse. Sie brauchen die folgende auf Ihrer Maschine zu installierende Datei. MSSTDFMT.DLL und nun?! RE: Anno 1404 Venice +7 Trainer + Shipeditor - iNvIcTUs oRCuS - 29.09.2010 (29.09.2010, 17:44)ANNO-Freak schrieb: Hey DNA Welches System nutzt Du? So wie's aussieht fehlen bei Dir die Visual Basic Runtimes?! RE: Anno 1404 Venice +7 Trainer + Shipeditor - DNA - 29.09.2010 Hast du die neue Version des Trainers? RE: Anno 1404 Venice +7 Trainer + Shipeditor - ANNO-Freak - 30.09.2010 Na ich hab die version vom 1. post (oben) und win update sagt mir och, dass er keine neuen updates hat ... ich hab windows vista ... RE: Anno 1404 Venice +7 Trainer + Shipeditor - iNvIcTUs oRCuS - 30.09.2010 Laut Fehlermeldung fehlt die Datei "MSSTDFMT.DLL". Entweder ist diese nicht korrekt registriert oder fehlt eben. Hast Du auch das .NET Framework + sämtlicher Updates drauf? D/L gibbet hier: Code:
RE: Anno 1404 Venice +7 Trainer + Shipeditor - DNA - 30.09.2010 (30.09.2010, 22:50)Don Krawallo schrieb: Einen Augenblick mal... Richtig ... und deswegen habe ich ja gefragt, ob er die neuste Version hat ![]() @Anno-Freak Bitte hier die neuste Version laden KLICK und dann kurz bescheid geben, ob es funzt RE: Anno 1404 Venice +7 Trainer + Shipeditor - iNvIcTUs oRCuS - 01.10.2010 Und da das in VB6 gecodet ist fehlen mit großer Sicherheit diese Runtimes: Code:
|