Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - idiot44 - 13.09.2017

(20.11.2011, 23:57)DNA schrieb: Diskussionsthread zu Anno 2070
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.
Hi, ja ich weiß, is ne dumme Frage. Aber:
Ich mach daß Tool auf....und dann da is zwar ein hacken (der einzige  Knopf oder?) Aber alle Buttons sind oft. 
Wie komme ich auf dieses Fenster das in dem yt vid zu dem Tool gezeigt wurde?
Pls help
JA,ICH HAB ALS ADMINISTRATOR AUSGEFÜHRT  Smiling


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - iNvIcTUs oRCuS - 13.09.2017

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Mit der Taste "Insert" wird der Trainer erstmal aktiviert.
Vielleicht löst dies schon dein Problem?!

grEEtZ
iNvIcTUs


Ann 2070 - ORGASERV - 21.04.2018

Nach sehr langer Zeit melde ich mich einmal wieder. Zum Teil, weil ich etwas Abwechslung brauche (meine Frau ist im vorigen Monat gestorben) und weil ich versuche, durch die Krankheit meiner Frau "nach hinten verschobene" Fragen endlich zu klären.
Frage: Gibt es im Trainer eine Möglichkeit, bei den Techs erforderliche Forschungen ("Laborantenschulung") zu produzieren?
Vielen Dank für eure Antwort und herzlicher Gruß.
ORGASERV


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 22.04.2018

Hallo ORGASERV.
Ersteinmal möchte ich dir mein Beilied aussprechen.

Ich habe deinen Beitrag mal in den entsprechenden Thread verschoben.
Da ich das Spiel nicht lange genug gespielt habe, sagt mir die Laboranten-Schulung nichts.
So wie ich es auf anderen Seiten gelesen habe, musst du das wohl erforschen und dafür
benötigst du
  • 20.000 Creditd
  • 400 Lizenzen
  • 60 Microchips
  • 40 Karbon
  • 4 Notfallausrüstung
  • 2 Schmutzwasserpumpe
  • 1 Arbeitsvorschriften-Katalog
Diese Sachen solltest du dir mit dem GUID Editor auf dein Schiff und anschließend ins Kontor packen
können. Welche ID's du dafür benötigst, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht wirst du ja in einer der
GUID Listen fündig.


English GUID list:
english GUID list.txt

Sehr ausführliche GUID-Liste ... das meiste ist Englisch
GUID Liste


Hier ist noch eine (deutsche) GUID liste.
Danke an warstel
GUID Liste


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - ORGASERV - 22.04.2018

(22.04.2018, 04:09)DNA schrieb: Hallo ORGASERV.
Ersteinmal möchte ich dir mein Beilied aussprechen.

Ich habe deinen Beitrag mal in den entsprechenden Thread verschoben.
Da ich das Spiel nicht lange genug gespielt habe, sagt mir die Laboranten-Schulung nichts.
So wie ich es auf anderen Seiten gelesen habe, musst du das wohl erforschen und dafür
benötigst du
  • 20.000 Creditd
  • 400 Lizenzen
  • 60 Microchips
  • 40 Karbon
  • 4 Notfallausrüstung
  • 2 Schmutzwasserpumpe
  • 1 Arbeitsvorschriften-Katalog
Diese Sachen solltest du dir mit dem GUID Editor auf dein Schiff und anschließend ins Kontor packen
können. Welche ID's du dafür benötigst, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht wirst du ja in einer der
GUID Listen fündig.

Herzlichen Dank für Deine Hilfe DNA, auch für Dein Beileid. Auch Kontakte mit netten Menschen helfen ebenfalls.
Mein Problem - ich finde die "Laborantenschulung" nicht in der Akademie. Bin ich denn so "daneben", dass ich das nicht finden kann?
Ich habe doch sonst immer alles gefunden....... Na ja, probier ich es halt noch mal.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt auf meinem PC W10 installiert habe? Na ja, schaun wir mal....
Herzliche Grüße ORGASERV



RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - iNvIcTUs oRCuS - 22.04.2018

Hi Orgaserv...

Ich kann zwar keine Info zu diesem Problem beisteuern, aber ich möchte Dir hiermit mein Herzliches Beileid ausdrücken und wünsche Dir viel Kraft für die Zeit...

grEEtZ iNvIcTUs


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - ORGASERV - 22.04.2018

(22.04.2018, 12:13)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Hi Orgaserv...

Ich kann zwar keine Info zu diesem Problem beisteuern, aber ich möchte Dir hiermit mein Herzliches Beileid ausdrücken und wünsche Dir viel Kraft für die Zeit...

grEEtZ iNvIcTUs

Hallo Inviktus.
Herzlichen Dank für Deine Anteilnahme. Ist schon ein tolles Forum!
Das hilft ein bisschen, 59 Jahre Ehe mit viel Liebe und Treue etwas zu verschmerzen. Mit dem "Rest" muss ich versuchen, allein klar zu kommen.
Zum Glück helfen mir meine Familie, Töchter und Enkel, so gut sie können. Es ist sehr, sehr hart.
Herzlichst ORGASERV


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - iNvIcTUs oRCuS - 22.04.2018

Das ist gut das Dir Deine Familie zur Seite steht und Dich bei allem unterstützt.
Ich wünsch Dir alles Gute...


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 22.04.2018

Schau dir das mal an, da hatten einige das gleiche Problem, dass sie die Laborantenschulung
nicht finden konnten

KLICH MICH