Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 25.10.2015

(23.10.2015, 10:33)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Also per STEAM gibts noch kein neues Update zu Anno 2070.
Die aktuellste Version ist nachwievor die 7780.
Update gibt es momentan wohl nur bei Uplay.

(23.10.2015, 10:33)iNvIcTUs oRCuS schrieb: //Edit
Da fällt mir grade auf das der Trainer unter Windows 10 nicht oder nur eingeschränkt funktioniert.
Zum einen funktioniert keiner der HotKeys bzw. lässt sich das schwer aktivieren.
Zum anderen crasht das Spiel beim Cheat Infinite Money (andere Optionen hab ich nicht getestet).
Danke für die Info, allerdings konnte ich den Fehler bei mir nicht reproduzieren.

Den neuen Trainer gibt es nun HIER


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - iNvIcTUs oRCuS - 25.10.2015

Sehr komisch...
Die STEAM Version braucht ebenfalls ein UPlay Konto. Und über UPlay gibts bei mir nachwievor kein Update.

Und wegen der HotKeys...
Ich probierte den Trainer auf'n Laptop.
Folgendes Szenario spielt sich da ab.
Trainer starten -> Spiel wird gefunden -> HotKey gedrückt - Wird nicht aktiviert.
Taste "Num Lock" gedrückt -> HotKey gedrückt - Wird aktiviert.

Bevor ich einen HotKey drücke muss ich zwingend jedesmal die Taste "Num Lock" drücken ansonsten werden die HotKeys nicht angenommen. Dabei spiel es keine Rolle ich die Cheats über das Nummernfeld aktiviere oder über die Funktionstasten.

Wie gesagt... Getestet bzw. beobachtet unter Windows 10 auf einem Laptop.


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Son_Typ - 06.02.2016

Bei mir funktioniert der Trainer leider nicht. Es ertönt zwar das normale Geräusch beim Aktivieren des Trainers; möchte ich dann jedoch im Spiel einen Mod aktivieren ertönt kurz noch das Geräusch, dann  stürzt das Spiel jedoch ohne Begründung ab.
Version des Spiels und des Trainers: 2.00.7792
Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 06.02.2016

(06.02.2016, 22:14)Son_Typ schrieb: Bei mir funktioniert der Trainer leider nicht. Es ertönt zwar das normale Geräusch beim Aktivieren des Trainers; möchte ich dann jedoch im Spiel einen Mod aktivieren ertönt kurz noch das Geräusch, dann  stürzt das Spiel jedoch ohne Begründung ab.
Version des Spiels und des Trainers: 2.00.7792
Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit

Hey, versuch mal bitte die Cheats zu aktivieren, während das Spiel pausiert ist.


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Son_Typ - 06.02.2016

(06.02.2016, 22:24)DNA schrieb:
(06.02.2016, 22:14)Son_Typ schrieb: Bei mir funktioniert der Trainer leider nicht. Es ertönt zwar das normale Geräusch beim Aktivieren des Trainers; möchte ich dann jedoch im Spiel einen Mod aktivieren ertönt kurz noch das Geräusch, dann  stürzt das Spiel jedoch ohne Begründung ab.
Version des Spiels und des Trainers: 2.00.7792
Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit

Hey, versuch mal bitte die Cheats zu aktivieren, während das Spiel pausiert ist.

jetzt funktioniert es. Vielen Dank!


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - panzerschuetze - 03.03.2016

Hi DNA,

evtl kannst du mir ja auch weiterhelfen.
Ich öffne das Spiel, danach öffne ich den trainer, nur leider kann ich dann nichts anfangen.
Muss ich den irgendwie dann noch starten?
So wie es bei dir in deinem Youtube Video ausschaut, funktioniert es leider nicht bei mir.

Würde mich über eine Nachricht von dir freuen

Gruß Flo


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - iNvIcTUs oRCuS - 03.03.2016

Ein Blick in die NFO des Trainers verrät mir das dieser mit der Taste INSERT erstmal aktiviert werden muss...
Ist dies geschehen dann kannst Du die entsprechenden Hotkeys des Trainers verwenden um die entsprechenden Optionen zu aktivieren.


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - panzerschuetze - 04.03.2016

Danke für die Info


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - panzerschuetze - 18.03.2016

(04.03.2016, 16:15)panzerschuetze schrieb: Danke für die Info

Hi,

zur zeit spiele ich wieder anno nur leider funktioniert der trainer ab und an und dann wenn ich ihn ab und zu nutze stürzt wieder alles ab.
Es gibt auch nicht wirklich irgend ein system dahinter.
Einmal stürzt es bei alt F2 ab dann wieder bei alt F4. Dann mach ich es wenn ich im Pause modus bin, da funktioniert es wieder mal und dann auch wieder mal nicht.
Was kann ich tun?


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 18.03.2016

Du meinst sicherlich STRG+F-Taste
Ist das Spiel dann wirklich mit der Taste P pausiert worden?