Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - kaigeil - 18.04.2013

Happy
ja ich spiele mit meinem besten freund, und würde ihn gerne mit paar Atombomben "like kim jong-un" ausrotten! Wink

ist es überhaupt technisch möglich in einen multiplayermodus auf diese art einzugreifen?


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - iNvIcTUs oRCuS - 18.04.2013

Multiplayer Hacks werden von uns nicht publiziert und ferner auch nicht geduldet. Also sieh da zu deiner eigenen Sicherheit von weiteren Anfragen ab. Aber um deine Frage zu beantworten... Technisch bzw. Theoretisch ist das möglich. Aber erstens wäre der Aufwand sehr groß und zweitens wie Zocker schon schrieb sollten doch für alle Personen einer Online Partie die gleiche Situation gelten.
Auch wenn Du jetzt behauptest du willst diesen nur "gegen" deinen Freund einsetzen... Könnte man doch auch gegen andere Personen bescheißen...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Deathknightzero - 20.04.2013

Hallo zusammen ich wollte seit langem mal wieder Anno 2070 spielen und habe mir den neusten Trainer 15+ für v 2.007780 gezogen und habe das spiel wie sonst auch normal gestartet. Als ich den trainer dann aktivieren wollte ist nichts passiert keine akustische bestätigung und auch keine änderung in den werten. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

mfg

DKZ[/font]


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 20.04.2013

Hey,
zu wenig Infos Wink
Was genau hast du gemacht um den Trainer zu aktivieren?


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Salazary - 25.04.2013

Hi hab auch nen problem und zwar:

nach langer zeit anno gestartet und abgedatet.
trainer neu geladen und auhc den neusten gezogen

allerdings passiert nun folgendes:
wenn ich INVERT = Einfg drücke kommt ein Signal soweit gut
nun soll ich entweder STRG + F1 oder Num1 drücken allerdings
wenn ich STRG drücke kommt der sound dauernd für an aus an aus.

was ist heir falsch?


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 26.04.2013

Gute Frage ...
Welches Betriebssystem hast du?
Laptop oder Desktop PC?
Welche Tastatur? (Mit Funktionstasten?)

Du könntest mal die Bildschirmtastatur öffnen und dort mal auf STRG klicken,
so können wir das ganze schonmal etwas eingrenzen.


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Salazary - 26.04.2013

Hallo danke für deine antwort..ka was los war aber heute wollte ich ebend testen
und auf einmal ging es wieder..schon komisch irgendwie...

dennoch danke für die Hilfe und mach weiter so Wink

Sala


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - kaigeil - 26.04.2013

Hallo,
kann mir jemand Helfen ich habe schon alles durchgesucht aber finde die GUIDE Nr. von folgenden Intims nicht: -.-
habe jetzt nur die Intim-numemr von den Hydroelektrisches Kraftwerk gefunden in der Liste, aber der Ölbohrer Sokow Transnational Ölbohrturm und der Hüter 1.0 und der Wächter 1.0 scheinen zu fehlen.
kann mir jemand bitte helfen?

[Bild: gx49wf3c.jpg]

Edit://
Und kann mir jemand noch den IntimCode für die Seeminen (SpaltverfahrenSeemine TX05) verraten? Die sind nämlich ebenfalls nicht verzeichnet Huh



RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - kaigeil - 07.05.2013

Weißt villeicht einer wie man an den Seeminen rankommt? in der forschung finde ich einfach nix :(

oder ist der nur in dem Addon enthalten?


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 07.05.2013

Wenn ich könnte, würde ich dir gerne helfen, allerdings kann ich dir deine
Fragen nicht beantworten, da ich die GUID's für die Items nicht kenne...
An deiner Stelle würde ich es in den offiziellen Foren versuchen, bzw.
in irgendwelchen Foren, die sich auf die Anno Serie spezialisiert haben.