Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - m4j0r - 22.03.2013

(17.03.2013, 17:51)DNA schrieb: Einfügen Taste drücken um den Trainer zu aktivieren, danach ist auch die
Checkbox aktiv

Danke wird der auch mal mp compatiebel sein?




RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 22.03.2013

Nein!
Klick mich und lies Punkt 1.11


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - NordWolf - 26.03.2013

Moin,

Erstmal danke DNA für deine Tainer Smiling

Ich habe ein Problem. Nach langer zeit wollte ich mal wieder Anno 2070 zocken und lud mir deinen Trainer runter (heute).
Ich habe die RELOADED version vom spiel.
Ich starte den trainer, dann das Spiel. Aktiviere ihn mit einf, versuche einen der Funktionen zu benutzen und promt stürzt das spiel ab. jedes mal.

Sarte ich erst das Spiel, dann den trainer, hat dieser einfach nur keine funktion.
Was mache ich falsch?


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 26.03.2013

Passt denn die spielversion zu der trainerversion?


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - iNvIcTUs oRCuS - 26.03.2013

Ist aber dennoch komisch das der Trainer entweder das Spiel crasht oder keine Funktion hat nur weil die Startreihenfolge unterschiedlich ist...HuhHuhHuh


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - NordWolf - 27.03.2013

Also Ich meine, dass es die richtige version ist.

Das komischew, vor dem Update und mit alten trainern von dir dna, so meine ich mich zu erinnern, funktionierte es meistenst (manchmal ist das spiel auch dann gecrasht!).
Im hauptmenü wird als Spielversion die Version 2.0 angegeben. Ich versuche einfach mal, es zu deinstallieren und neu zu installieren.
Ich melde mich wenn es geklappt hat... oder eben auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smiling

Mir fällt grad auf, dass das Spiel auf ner externen festplatte ist, an die ich momentan nicht drankomme. Ich werde es Also erst nach Ostern versuchen können, das Spiel neu zu installieren. Hättet ihr bis dahin ne lösung würde ich mich freuen Happy


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - NordWolf - 27.03.2013

Sehr Mysteriös... jetzt crasht das spiel nicht mehr. Aber funktionieren tut der trainer immernoch nicht... wtf..

Nur beim versuch, eine ältere version des trainers zu starten (v. +11) crasht das game. Ich bin ratlos Happy


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 27.03.2013

Ich würde mir das ganze gerne mal selbst per Teamviewer
anschauen, so habe ich schon vielen geholfen.
Im Forum hin und her Raten woran es denn nun liegen
könnte, nimmt einfach zuviel zeit in Anspruch.
Meiner Meinung nach ist die Methode per Teamviewer die
schnellste und zuverlässigste um den Fehler zu finden.

Wenn du also nichts dagegen hast, dass ich mir das
tamviewer anschaue, würde ich dich bitten, Skype runter zu laden
und mir per PM deine Skype-id zu schicken.


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - kaigeil - 18.04.2013

hallo,
ich habe eine Frage zu dem Trainer:
gibt es irgeneine Option in dem Trainer womit auch in/während eines Onlinespiel nützten/aktivieren/verwenden kann, ohne dass das Spielstand sofort abschmiert bzw. unspielbar wird?

Danke im Voraus!


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Z0cker - 18.04.2013

(18.04.2013, 18:13)kaigeil schrieb: hallo,
ich habe eine Frage zu dem Trainer:
gibt es irgeneine Option in dem Trainer womit auch in/während eines Onlinespiel nützten/aktivieren/verwenden kann, ohne dass das Spielstand sofort abschmiert bzw. unspielbar wird?

Danke im Voraus!

Hoffentlich & Wahrscheinlich nicht. Wieso auch? Möchtest du etwa einfach während du multiplayer spielst kackendreißt cheaten? Außerdem würde die MP Partie dann wohl an Sinn verlieren, wenn man nicht ehrlich spielt.