Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Ageniron - 09.02.2013

@saxenjung

Du musst musst dir das App von TeamViewer.com runterladen und dann Starten dann sind da eine ID und ein Password und die sendest du DNA und er kann sich dann auf deinen PC connecten bzw in deinen pc einklinken. SO wie eine fernsteuerung.

agn


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 09.02.2013

Noch besser wäre es, wenn du dir vorher Skype lädst und mir deinen
Skypenamen per PM zukommen lässt, so könnten wir das
Zeitlich besser timen Wink


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - saxenjung - 10.02.2013

(09.02.2013, 22:44)DNA schrieb: Noch besser wäre es, wenn du dir vorher Skype lädst und mir deinen
Skypenamen per PM zukommen lässt, so könnten wir das
Zeitlich besser timen Wink

mein skyp name ist "saxenjung61" ohne gänsefüßchenSmiling


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Shizomania1 - 19.02.2013

Ist bei dem trainer eine Anleitung dabei wie er anzuwenden ist? Welche Tasten man drücken muss, damit die Funktionen des Trainers auch klappen?


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 19.02.2013

Eine Anleitung in diesem Sinne gibt es nicht, aber eigentlich auch nicht nötig.
Um den Trainer zu aktivieren muss man die Einfügen Taste drücken,
diese ist mit Einfg abgekürzt und befindet sich oberhalb der Pfeiltasten.
Um die Optionen zu aktivieren muss man STRG gedrückt halten und die
entsprechenden Hotkeys drücken, welche in der Info zu finden sind.


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Shizomania1 - 19.02.2013

(19.02.2013, 18:53)DNA schrieb: Eine Anleitung in diesem Sinne gibt es nicht, aber eigentlich auch nicht nötig.
Um den Trainer zu aktivieren muss man die Einfügen Taste drücken,
diese ist mit Einfg abgekürzt und befindet sich oberhalb der Pfeiltasten.
Um die Optionen zu aktivieren muss man STRG gedrückt halten und die
entsprechenden Hotkeys drücken, welche in der Info zu finden sind.


Vielen Dank. Die Antwort is echt geil. Hoffentlich funktioniert der Trainer bei mir, denn sonst hab Ich gegen die dumme Keto tussie keine Chance^^. Spiel nämlich grad des Szenario "Machtspiele" ^^



RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - flipside101 - 03.03.2013

Firstly, thank you for making the energy reset hotfix for the game. I've fix MOST of my problematic islands.

However, the hotfix does not work on an island/underwater plateau because there isn't a city center that it "Get Energy" from. Since I can't build city centers under water, my plateaus are still stuck at 10,000 energy and I can't destroy anything without getting -1 energy.


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 06.03.2013

Thank you for the info, i'll have a look at this.


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - m4j0r - 17.03.2013

heyy wenn ich den trainer starte dann kommt in dem hauptfenster nich die eingabe felder was mach ich falsch? und links oben steht Activate ship/-Guid Editor aber das kann ich nicht anklicken??? wie geht das jezz oder was muss ich machen die versionen stimmen überein

mfg m4j0r


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 17.03.2013

Einfügen Taste drücken um den Trainer zu aktivieren, danach ist auch die
Checkbox aktiv