Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 12.11.2012

Werde ich mir mal anschauen, sobald ich Zeit habe.


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - haedi - 13.11.2012

Super, vielen Dank, eilt auch nicht! Energie ist ja da! :blush:


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - warstel - 18.11.2012

(11.11.2012, 15:17)warstel schrieb:
(11.11.2012, 14:21)DNA schrieb:
(11.11.2012, 10:00)black_ft_blue schrieb:
(11.11.2012, 03:18)DNA schrieb: Besitzt du denn das Addon?

Nein ich besitze das Add-On noch nicht...
Hey, du warst eigentlich nicht gemeint ^^
Der Trainer funktioniert mit und ohne Addon ... du musst nur die Einfügen Taste
drücken, um den Trainer zu aktivieren.

@warstel
Wie sind denn die GUID's, die du benutzt? Vielleicht kann die jemand anderes
mal testen?

70009=Board Member = Vorstandsvorsitzender
70109=Council Member = Ratsvorsitzender
70209=Member of the Science Council = Vorsitzender des Wissenschaftsrates

ich hoffe es kann jemand helfen!!!!!

Hallo DNA,

wie sieht es aus bezüglich meiner Anfrage?
Kannst du da was machen?


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 18.11.2012

Habe ich mich noch nicht drum gekümmert ... sitze noch am
NFS Most Wanted Trainer, wenn ich denn mal Zeit habe.


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - ANNOholiker234 - 21.11.2012

Hi Leute

ich hab ein Problem mit dem Trainer. Ich will auch keinen anderen weil der einfach am Besten ist. Zum Problem:
Das aktivieren vom Trainer funktioniert wunderbar, aber wenn ich eine Hotkey aktiviere schließt sich automatisch das Spiel.
Achja: Ich besitze das Add-on nicht.

Mfg Annoholiker


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 21.11.2012

Das Addon ist nicht erforderlich ... der aktuelle Trainer funktioniert mit
und ohne Addon.
Versuch mal bitte die Hotkeys zu drücken, wenn du im Haupt- oder
Pausenmenü bist, das sollte Abhilfe schaffen.


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - ANNOholiker234 - 21.11.2012

Danke für die schnelle Antwort Smiling Ich werds demnächst mal versuchen. Ihr seid echt die Besten.


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - gommelz_2012 - 24.11.2012

Hallo zusammen,

zuerst einmal ein riesiges Danke für den neuen Trainer. Funtkioniert prinzipiell super! Es fehlen aber die neuen Items im Item-Editor aus dem Addon Tiefsee oder? Habe z.B. das "Neutronenmikroskop" (bewirkt Produktivität +25% bei der Kybernetik-Fabrik) nicht gefunden.

Gibt es die ID's dieser Items bereits irgendwo?


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - QostAmujan - 02.12.2012

Mahlzeit...

Hab da zwei kleine Probleme mit dem Trainer...

1. funktionieren die Hotkeys nicht richtig. Das äußert sich so, dass ich, sobald ich die CTRL-Taste (auch ohne zweite Taste) betätige, immer den Piepton für "aktivieren" bzw "deaktivieren" im Abstand von etwa zwei Sekunden bekomme. Bei Betätigen der zweiten Taste für die Tastenkombination funktioniert der Trainer zwar, aber halt nicht immer.

2. scheinen die "unendlichen Aufstiegsrechte" nicht zu funktionieren. Das kann allerdings auch an meinem ersten Problem liegen. Woran kann ich denn feststellen, ob es richtig funktioniert? Hab bisher keinen Unterschied zu dem "normalen" Verhalten von Anno2070 festgestellt.

Zur Info: Ich benutze Win7 Home und Anno2070 in der Version 2.00.7780. Hab vor einiger Zeit eine ältere Version des Trainers benutzt, diese funktionierte einwandfrei. Natürlich mit der entsprechenden Version von Anno.

Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

PS: Hut ab vor diesem wirklich sehr sehr guten Trainer...




RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - shawnw.brown - 02.12.2012

lol Gotta Love google translate...
ok so i downloaded and installed the trainer...i ran as administrator and then load anno...now either im doing the process wrong or something i dont know. the trainer recognizes anno and i press insert key to activate (which it does). i get the option to check the box and the weird confirmation noise spits out. i then go to anno and start a new game and when i get to "continuous play" i press the hot keys accordingly and again i get the weird confirmation noise......But nothing happens....None of the so called "cheats" no money or anything of the sort changes....i even pressed them in the main menu just to see and nothing, ...so im assuming im still just doing something wrong. i refuse to play another continious game because i was seriously dominating the game i had been working on for 2 weeks....and some how....it just magically disappeared. so with that said...im trying to get this trainer to work...
i'm on Anno 2070
what ever information you need to know just let me know

shawnw.brown@yahoo.com