Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Shinigami - 11.11.2012

Kein Problem. War ja auch nicht böse gemeint und doch ich weiss was man alles erleben kann in der Informatik ^^ bin ja auch einer.

* Anti-Malware ist aus
* Trainer ist ausgegraut
*Ich höre kein Sound bei Hotkey druck. Egal ob Musik an oder aus ist (Getestet: CTRL+F[KEY] & CTRL+Num)
* Spiel Version: 2.00.7788

Screenshot:
[Bild: 1352662718.jpg]

InGame:
Klick Mich(Grosses Bild)

Edit:
Werden irgendwelche Runtimes benötigt?

Ach und... ist es gewollt, dass unten rechts "Es ist: 11.11.2012, 22:55" steht und die geschriebenen Beiträge alle um 22:xx Uhr geschrieben wurden?


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - iNvIcTUs oRCuS - 11.11.2012

(11.11.2012, 22:11)Shinigami schrieb: In die Whitelist von DEP versucht einzufügen aber dies ging nicht da der Trainer DEP eh nicht unterstützt (DEP funzt also wohl eh nicht bei dem Trainer)...

Hat mit dem Trainer nichts zu tun. DEP ist ja ne Windows Funktion, die kommt net vom Trainer her. Also muss sich der Trainer einfügen lassen.
Egal, ich denke mal darauf hin dürfte das Problem dennoch nicht auftreten. Das muss nen anderen Grund haben.
Wenn das Kästchen ausgegraut ist dann scheint der Trainer wohl eher den Prozess nicht zu finden oder keinen Zugriff darauf zu haben.
Den Trainer hast Du auch als Admin gestartet?


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 12.11.2012

Die ausgegraute Checkbox deutet auf nicht
aktivierten Trainer hin!
Die Checkbox wird erst freigegeben, wenn der
Trainer aktiviert wird.


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - iNvIcTUs oRCuS - 12.11.2012

Yep.
Mein Fehler...


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Shinigami - 12.11.2012

(11.11.2012, 23:30)sILeNt heLLsCrEAm schrieb:
(11.11.2012, 22:11)Shinigami schrieb: In die Whitelist von DEP versucht einzufügen aber dies ging nicht da der Trainer DEP eh nicht unterstützt (DEP funzt also wohl eh nicht bei dem Trainer)...

Hat mit dem Trainer nichts zu tun. DEP ist ja ne Windows Funktion, die kommt net vom Trainer her. Also muss sich der Trainer einfügen lassen.
Egal, ich denke mal darauf hin dürfte das Problem dennoch nicht auftreten. Das muss nen anderen Grund haben.
Wenn das Kästchen ausgegraut ist dann scheint der Trainer wohl eher den Prozess nicht zu finden oder keinen Zugriff darauf zu haben.
Den Trainer hast Du auch als Admin gestartet?

Ahm... ja...
[Bild: 1352669829.jpg]

@ DNA
Habs mal auf ne VMWare getestet. Dort gehts. Auf dem richtrigen PC nicht. Und ja, ich habs durch Insert aktiviert aber geht dennoch nicht.
Ich werds mal morgen weiter probieren.



RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 12.11.2012

Kommt denn der aktivierungston, wenn du einfügen drückst oder
wird die checkbox freigegeben?


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Shinigami - 12.11.2012

(12.11.2012, 00:48)DNA schrieb: Kommt denn der aktivierungston, wenn du einfügen drückst oder
wird die checkbox freigegeben?

Jep, dieses PEEEP ^^ und ja ich kanns dann endlich aktivieren.
Na gut wenigstens weiss ich das es an mir liegt. Muss mal schauen wieso es auf ner VM läuft und aufm richtigen PC nicht. Blockt wohl noch iwas das Programm. Danke jedenfalls für die Hilfe und entschuldigt die Störung.

Schönen Abend noch


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - haedi - 12.11.2012

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist:
Der Cheat "Max Energy" läßt sich leider nicht mehr deaktivieren. Wenn ich die Tastenkombination nochmal drücke erscheint das Signal für das deaktivieren, die Bilanz bleibt trotzdem. Selbst nach Speichern und Laden oder Neustart des Spiels ohne Trainer bleibt die Bilanz auch in den Savegames so. Aufgefallen ist mir dies erst seir Tiefsee.

Mache ich etwas falsch, oder kann mir da jemand helfen?

Gruß, Haedi


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 12.11.2012

Welchen Cheat meinst du genau?
Du schreibst nämlich erst "Max Energy" und schreibst dann, dass die Bilanz trotzdem
bleibt ^^


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - haedi - 12.11.2012

Ich meine "Infinite Energy" und mit "Bilanz" meinte ich die Energiebilanz, sprich: Ich behalte die 10.000 Energie pro Insel, egal ob ich den Cheat an oder aus habe, gespeichert und geladen habe und sogar nach neustart des Spiels im jeweiligen Savegame. Das Bauen oder Abreißen von Energieproduzierteten sowie Energiertransfergebäude hat auch keinen Einfluss.

Vielen Dank im Voraus.