Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 11.11.2012

Besitzt du denn das Addon?


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - black_ft_blue - 11.11.2012

(11.11.2012, 03:18)DNA schrieb: Besitzt du denn das Addon?

Nein ich besitze das Add-On noch nicht...



RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - warstel - 11.11.2012

(11.11.2012, 03:18)DNA schrieb: Besitzt du denn das Addon?

Ja ich besitze das Addon



RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 11.11.2012

(11.11.2012, 10:00)black_ft_blue schrieb:
(11.11.2012, 03:18)DNA schrieb: Besitzt du denn das Addon?

Nein ich besitze das Add-On noch nicht...
Hey, du warst eigentlich nicht gemeint ^^
Der Trainer funktioniert mit und ohne Addon ... du musst nur die Einfügen Taste
drücken, um den Trainer zu aktivieren.

@warstel
Wie sind denn die GUID's, die du benutzt? Vielleicht kann die jemand anderes
mal testen?


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - warstel - 11.11.2012

(11.11.2012, 14:21)DNA schrieb:
(11.11.2012, 10:00)black_ft_blue schrieb:
(11.11.2012, 03:18)DNA schrieb: Besitzt du denn das Addon?

Nein ich besitze das Add-On noch nicht...
Hey, du warst eigentlich nicht gemeint ^^
Der Trainer funktioniert mit und ohne Addon ... du musst nur die Einfügen Taste
drücken, um den Trainer zu aktivieren.

@warstel
Wie sind denn die GUID's, die du benutzt? Vielleicht kann die jemand anderes
mal testen?

70009=Board Member = Vorstandsvorsitzender
70109=Council Member = Ratsvorsitzender
70209=Member of the Science Council = Vorsitzender des Wissenschaftsrates

ich hoffe es kann jemand helfen!!!!!


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Z0cker - 11.11.2012

Ich kann das Problem leider nur bestätigen.


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Shinigami - 11.11.2012

Hi. Ich hatte damals eine gecrackte Version von Anno 2070 und da ging der Trainer auch.
Nun habe ich mir Anno 2070 + Die Tiefsee gekauft und leider geht dies nicht mehr. Beim Trainer steht dass das Spiel an ist aber keins der Cheats funktioniert.

System:
Windows 7 64 bit
Benutzeraccount
UAC ist auf max
Datenausführungsverhinderung ist auch für Programme an
Emisoft-AntiMalware

Kann es an den ganzen Sicherheitseinstellungen liegen?
Ich habe es aber als Admin gestartet und mein AntiMalware so eingestellt, dass es den Trainer lässt.

Weiss nicht ob die UAC und die Datenausführungsverhinderung dies verhindert.
Oder funzt es gar nicht wenn der Ubisoft Launcher auch an geht sprich bei der originalen Version?

Das einzige was beim ersten Ausführen ging ist das mit infinity Gold. Jedoch hatte ich nicht unendlich sondern gar kein Gold mehr.
Deutet jedenfalls wenigstens drauf hin das es gefunzt hat, wenn auch falsch.


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - iNvIcTUs oRCuS - 11.11.2012

Die Benutzerkontensteuerung dürfte das Problem wahrscheinlich nicht hervorrufen, die DEP durchaus schon. Muss aber nicht zwingend so sein.
Möglich wäre ebenfalls, trotz Eintrag in der Whitelist, das Anti Malware Programm von Emsisoft. Es gibt durchaus Programme die ein Ausführen des Trainers nicht verhindern, deren Funktionen aber schon. Das solltest Du vielleicht erst mal testen.
Ich denke mal das wir, oder explizit DNA, nicht zu erwähnen brauchen das Du den passenden Trainer zu Deiner Version nutzt?!

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Shinigami - 11.11.2012

(11.11.2012, 20:19)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Die Benutzerkontensteuerung dürfte das Problem wahrscheinlich nicht hervorrufen, die DEP durchaus schon. Muss aber nicht zwingend so sein.
Möglich wäre ebenfalls, trotz Eintrag in der Whitelist, das Anti Malware Programm von Emsisoft. Es gibt durchaus Programme die ein Ausführen des Trainers nicht verhindern, deren Funktionen aber schon. Das solltest Du vielleicht erst mal testen.
Ich denke mal das wir, oder explizit DNA, nicht zu erwähnen brauchen das Du den passenden Trainer zu Deiner Version nutzt?!

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm

Ich habs bereits getestet. In die Whitelist von DEP versucht einzufügen aber dies ging nicht da der Trainer DEP eh nicht unterstützt (DEP funzt also wohl eh nicht bei dem Trainer) und in die Emisoft Whitelist hab ich auch schon eingefügt.
Ja, ich benutze die "Anno2070_DO_+15Trn+SE_2.00.7780".
Bissel Ahnung habe ich denk ich schon ^^


RE: Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - DNA - 11.11.2012

Das du Ahnung hast Glauben wir dir, aber wir gehen lieber ein mal mehr
auf Nummer sicher ... du glaubst garnicht, was wir schon alles
an Problemen erlebt haben ^^

Ich gehe mal davon aus, dass du den Trainer auch aktiviert hast?
Schalte das malware Gedöns mal bitte komplett aus.
Im übrigen ist es egal, ob steam, retail oder reloaded... Hauptsache die
Version stimmt überein.
Der ubisoft Launcher stellt auch kein Problem dar.

Jetzt brauche ich aber noch nen paar Infos:
Hörst du die aktivierungstöne, wenn du den Trainer aktivierst oder
nen Hotkey drückst?
Ist die checkbox im Trainer nach der traineraktovierung ausgegraut, oder
kannst du sie anklicken?