Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - Demonpriest - 26.11.2011

(26.11.2011, 02:05)DNA schrieb:
(26.11.2011, 01:23)Demonpriest schrieb: Edith: Völlig vergessen. Wäre es möglich den Item-Editor um die funktion zu erweitern das man nicht nur Waren, sondern auch Items und Upgrades damit verändern und einfügen kann? Wäre sehr praktisch da ich versuche eine Liste fürs Wiki zu machen, aber es gibt verdammt viele von den Dingern.

Diese Funktion ist doch bereits integriert Wink

Hm, merkwürdig, als ich das ausprobiert hatte sah ich auf Schiffen und Kontoren lediglich Waren, aber keine Items im Editor, leider hab ich grad das Update bekommen und kann es daher nicht weiter austesten. Werd mal schauen das ich es runterpatche oder warte auf die neue Version, ansonsten werd ich mal weiter mit einer Flotte von U-Booten Expeditionen machen Smiling


RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - Krolli2011 - 26.11.2011

Habe auch ver. 6235 und trainer geht 5min mit geld und waren dann spiel weg gamelauncher brauche hilfe!!!:(


RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - DNA - 26.11.2011

UPDATE
Trainer für v1.01.6235 ist im 1. Beitrag zu finden.



RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - ToughBoys - 26.11.2011

(26.11.2011, 05:32)DNA schrieb: UPDATE
Trainer für v1.01.6235 ist im 1. Beitrag zu finden.

bei mir funzt alles klasse arbeit DNA Big thx aber könntest du mir kurz erklären wie der item editor funzt da steht ja was von id wenn ich diese jetzt auf 1 setze hat im meinem fall komando schiff 1 item slot geht es hier bei nur um die anzahl der item slots oder das man auch items sich darrein basteln kann?



RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - Demonpriest - 26.11.2011

(26.11.2011, 05:51)ToughBoys schrieb:
(26.11.2011, 05:32)DNA schrieb: UPDATE
Trainer für v1.01.6235 ist im 1. Beitrag zu finden.

bei mir funzt alles klasse arbeit DNA Big thx aber könntest du mir kurz erklären wie der item editor funzt da steht ja was von id wenn ich diese jetzt auf 1 setze hat im meinem fall komando schiff 1 item slot geht es hier bei nur um die anzahl der item slots oder das man auch items sich darrein basteln kann?

Habs am Anfang auch net ganz verstanden, nachdem DNA saber sagte das es geht hab ich mir mal das Video auf der ersten Seite angesehen und gerade ein wenig damit rumexperimentiert.

Funktioniert folgendermaßen: Zuerst machst du den Equip-Slot des Schiffes frei, geht auch mit dem Unlock-Button im Editor, dann gibst du bei Set-ID eine ID-Nummer ein, klickst Save und das entsprechende Item is dann im Slot. Es verändert nicht die Anzahl der Slots.

Welche Zahl welches Item ist kann ich dir nicht genau sagen, noch nicht, aber ich kann dir sagen das die ID's 1-5 kein oder kein funktionierendes Item ist,


RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - ToughBoys - 26.11.2011

ahh okay danke dir,ne item liste mit Id´s wäre cool aber bin ja froh das sich überhaupt jemand die mühe macht ein Trainer zu erstellen und gleich noch die updates hinterher ballertSmiling


RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - Demonpriest - 26.11.2011

Kleines Update bezüglich der Item-Id's, ich weiß nicht genau was die Ursache ist, aber bei meinem Spielstand der 2 Tage alt ist, sind die ID's von Schiff zu Schiff unterschiedlich , hatte grade mit den ID's 1-4 die Weltratsaktionen in einem der Schiffe. Bei meinem Endlosspiel das ich gerade mit dem neuen Update angefangen habe sind sie bei allen Schiffen gleich und 1-4 sind leer.


RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - ANNO-Freak - 26.11.2011

Danke für das Update.


RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - Yondaimekage - 26.11.2011

Guten Morgen.
Kann mir wer sagen wie ich diesen "Trainer" überhaupt richtig nutze?
Hab schon alles versucht. Muss ich den vorm Spiel starten, dabei, dazwischen usw.
Huh


RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - bullwak - 26.11.2011

(26.11.2011, 11:46)Yondaimekage schrieb: Guten Morgen.
Kann mir wer sagen wie ich diesen "Trainer" überhaupt richtig nutze?
Hab schon alles versucht. Muss ich den vorm Spiel starten, dabei, dazwischen usw.
Huh

Guten Morgen Yondaimekage,

du startest den Trainer dann das Spiel, achte darauf welche version du hast dann im Spiel (Endlosspiel oder Mission) die benötigten Tasten drücken.