Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - DNA - 29.07.2012

@killertraube
Hast du irgendwelche anti Viren Programme oder Firewalls
am laufen?

@Z0cker
Kein Problem Wink
Ich muss auch gestehen, dass ich dein Anliegen vollkommen
vergessen habe.
Ich werd's mir aber mal anschauen.

@lis2005
So wie es aussieht musst du dann wohl ein neues endlosspiel
anfangen.


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Markus1566 - 30.07.2012

Könnte man wie beim Anno1404 Trainer eine Item-ID-Liste (für den Item-Editor) machen? Das wäre schön und ist irgendwie bequemer als das mit den GUIDs (wobei man mit den GUIDs auch gemoddete Sachen "herstellen" kann) Wink.
Aber sonst wieder einmal beste Arbeit. Happy


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 30.07.2012

(30.07.2012, 13:29)Markus1566 schrieb: Könnte man wie beim Anno1404 Trainer eine Item-ID-Liste (für den Item-Editor) machen? Das wäre schön und ist irgendwie bequemer als das mit den GUIDs (wobei man mit den GUIDs auch gemoddete Sachen "herstellen" kann) Wink.
Aber sonst wieder einmal beste Arbeit. Happy

Diese Liste gibt es doch bereits! Ich weiß nur nicht mehr an welcher Stelle.




RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Markus1566 - 30.07.2012

Danke, dann werd ich mal suchen Happy

Ich bin auch irgendwie doof.
Hab selber Mods für 1404 und 2070 mitentwickelt und hab nicht bemerkt das die ItemIDs gleich den GUIDs sind. ^^


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Sashalala - 06.08.2012

Hey Jungs,
ich habe auch ein Problem, bei mir funzt der Trainer garnicht,
habe Firewall ausgeschaltet und keinen Virenschutz aktiviert, funktionieren tut es
trotzdem nicht :(


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Acubra - 06.08.2012

(06.08.2012, 15:39)Sashalala schrieb: Hey Jungs,
ich habe auch ein Problem, bei mir funzt der Trainer garnicht,
habe Firewall ausgeschaltet und keinen Virenschutz aktiviert, funktionieren tut es
trotzdem nicht :(

Hey,
was genau funktioniert denn nicht? Stürtzt das Spiel ab, oder findet der Trainer das Spiel nicht, oder aktiviert der Trainer den Cheat nicht (es kommt ein Sound wenn der Trainer einen Cheat aktiviert hat) oder oder oder

Wir haben keine Glaskugeln, die uns eure Probleme detailliert beschreiben, das müsst ihr schon machen.


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Sashalala - 06.08.2012

Sorry, der Trainer zeigt Gamestatus Grün an, aktiviert aber keine Cheats, egal welche Kombi ich drücke, es kommt kein Sound, nichts!

Quasi als wenn er nicht funktioniert :(


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 06.08.2012

(06.08.2012, 15:39)Sashalala schrieb: Hey Jungs,
ich habe auch ein Problem, bei mir funzt der Trainer garnicht,
habe Firewall ausgeschaltet und keinen Virenschutz aktiviert, funktionieren tut es
trotzdem nicht :(

Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner und welches Antivirusprogramm?
Denn selbst wenn Du den Virenkiller abgestellt hast, ist evtl. immer noch die mit dem Windows-Betriebssystem installierte Firewall aktiv. Was ich nicht verstehe ist, dass viele Spieler gleich den Virenkiller abschalten. An und für sich kann man nämlich in diesen Schutzprogrammen bestimmte Webseiten und/oder Programme frei geben und den Zugang zum Internet und/oder Rechner erlauben.
Wichtig ist auch, dass Trainer und Spiel (Patch-Ausgabe) zueinander passen müssen!

Nachtrag als Zusatzinfo: Das Addon "Tiefsee" wird von amazoon.de an Vorbesteller ca. am 4.Oktober2012 ausgeliefert!


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Acubra - 06.08.2012

Hey,
wenn du die Cheats mit den Numpadtasten aktivieren willst, musst das Numpad auch eingeschaltet sein.


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Sashalala - 06.08.2012

Natürlich ist das eingeschaltet!
Ich habe jetzt mal einen Trainer von MegaDev runtergeladen, der geht einwandfrei!

Virenschutz habe ich garnicht und Firewall ist aus!
Und ja, natürliuch passt Trainer zur Patch-Version Wink