Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Hanteren - 22.07.2012

Hallo, da bin ich mal wieder und mit dem alten Problem .NET Fehler und JIT-Debugging. Aktuelle Anno Version und aktueller Trainer 1.05.

Das Problem tritt auch als Administrator auf:

Wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere, wird beim Start des Trainers die bassmod.dll entpackt und in den System32 Ordner entpackt. Warum eigentlich dorthin? Kann doch auch ein allgemeines Verzeichnis sein,also das Verzeichnis in dem der Trainer steht, ich muss nur den Verweis darauf korrekt setzen. Der IO Fehler resultiert daraus. Die UAC zu deaktivieren ist aus Sicherheitsgründen als Internetworker für mich nicht wirklich sinnvoll.


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - DNA - 23.07.2012

Ich habe UAC dauerhaft aktiviert und bei mir
läuft das Dingen ohne Probleme.
Einige haben berichtet, dass dieser Fehler in Verbindung
mit einer bestimmten Firewall Auftritt (wenn ich recht erinner)
Entweder setzt du den Trainer auf die ausnahmeliste,
oder du kannst die bassmod.dll auch manuell
in den trainerordner kopieren.


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Hanteren - 24.07.2012

es bleibt bei dem fehler... ein .NET-Frameworkfehler

ich hab avira (in den ausnahmen drin) und comodo firewall (sowohl als sichere datei und als ausnahme drin)
hab bassmod.dll in den trainerordner kopiert, alle datein haben keinen schreibschutz

ich hätte vielleicht schon früher auch den fehler schicken sollen, der bei anwendung einer tastenkombination bei laufendem anno kommt:


gruß :(


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - DNA - 24.07.2012

Hast ne PM Wink


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Hanteren - 26.07.2012

erledigt. fehler gefunden: der comodo spielemodus.... war eingeschaltet... ausgemacht alles io. verkehrte welt, dh., eigentlich ok, er verhindert dass währned des spiels von außen zugegriffen werden kann., na was solls. gesucht und gefunden.
danke nochmal für die hilfe.

gruß hanteren Happy


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Killertraube - 28.07.2012

Hey, der Trainer funktionier... nur wenn ich jetzt den Unendlich Geld Cheat benutze bleibt nach ca. 30sec das Spiel hängen...
Woran könnte es liegen?


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - DNA - 28.07.2012

Funktioniert denn der unendlich geld cheat überhaupt?
Welche Version hast du?


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Killertraube - 28.07.2012

Es funktioniert alles, nur wenn ich den Geldcheat aktiviere bekomme ich zwar Geld nur das Spiel bleibt dann nach ca. 30sec hängen.
Also unendlich Licencen und alles andere geht.
Habe die neuste version.... 7331 hinterm punkt glaub ich, is aufjedenfall richtig Smiling


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Z0cker - 28.07.2012

Hi.

Ich weiß dass ich wahrscheinlich damit nerve was wirklich nicht meine Absicht ist.

Ich habe vor einer Weile den Vorschlag gemacht, einen Cheat in den Trainer zu integrieren, der bewirkt das man dauerhaft eine positive Einkommensbilanz hat, egal wie viel Ausgaben man hat. Bitte diesbezüglich um Rückmeldung.
Ich währe darüber sehr sehr sehr sehr ... Dankbar.


Gruß


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - lis2005 - 29.07.2012

Hey Lieber Programmierer, ich habe eine folgende Frage:

Gibt es eine Möglichkeit andere gegener wiederzubeleben?

ich habe die Piraten besiegt, leider ist das Spiel so unglücklich konzipiert das die beseigten Gegner nicht wieder auftauchen. Wie Sokow und andere PC gegner im Endlosspiel.

Gibt es eine möglichkit per Mod oder so den besiegten gegner wiederzubeleben oder wieder zu der Welt hinzufügen? Gibt es Ideen, Vorschläge, tipps?

das währe Super toll, wenn jemand da was machen könnte!
Ein Endlosspiel mit gegner macht soaß aber nciht wenn man alleine Spielt.

Danke voraus!Happy