Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Z0cker - 15.06.2012

(15.06.2012, 21:50)sILeNt heLLsCrEAm schrieb:
(15.06.2012, 18:49)Z0cker schrieb: Andere Frage: Können die Atomkraftwerke in Anno 2070 trotz "Infinite HP" Cheat immernoch hochgehen? (Atomunfall)

Nen Reality Trainer wäre Klasse... Damit sowas wie in Amerika, Tschernobyl und Fukushima nie wieder passiert... :exclamation:

War das jetzt eine lange Version für die Antwort: "ja" ?


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 15.06.2012

(15.06.2012, 18:49)Z0cker schrieb: Andere Frage: Können die Atomkraftwerke in Anno 2070 trotz "Infinite HP" Cheat immernoch hochgehen? (Atomunfall)
Bis jetzt hatte ich nur "Störfälle". Allerdings war das Item für besseren Betrieb auf der betreffenden Insel von mir installiert. Die Störung wurde zwar gemeldet, aber mehr passierte auch nicht.
Nachtrag 17.6.2012: Das ist der beste Trainer, den ich bis jetzt bei den von mir installierten Spielen eingesetzt habe. Jedenfalls, soweit ein Vergleich überhaupt möglich ist.



RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - DArkHorizon1905 - 16.06.2012

so weit ich weiß gehn die AKW`s nicht hoch. gilt für alle gebäude inkl. Schiffe


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Z0cker - 23.06.2012

Hey,

Eine kleine Bitte: Könntest du einen Cheat entwickeln, der die Vermögensbilanz
dauerhaft auf 9999+ stellt?

Grund: Wenn man einige Atomkraftwerke auf der Hauptinsel hat, und eine stolze Bilanz von -40.000 (Keine Fragen bitte Happy )hat, denkt die (Tycoon)Bevölkerung es sei ein Atomunfall geschehen(Was aber nicht so ist) und fordert von einem, man solle die AKW's abreißen oder die Bevölkerung geht an die Decke. Dies tut sie mehr als einmal, und jedesmal lasse ich die AKW's stehen. Und es fängt mich langsam an zu nerven.
Währe dir sehr dankbar.

Gruß Z0cker.


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - klengelhh - 25.06.2012

hm, hallo allerseits, ich habe doch ein Problem, er macht nichts, es kommt eine Meldung vom .NET Framework und sagt, das es eine unbehandelte Ausnahme in der Anwendung gibt und der Prozess nicht auf die Datei C: Windows system32 bassmod.dll zugreifen kann, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
Was ist da los? Könnt ihr mir helfen? Ich kann zwar auf Weiter gehen aber es passiert gar nichts.
Danke und LG :s


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - DNA - 25.06.2012

Hey,
der Trainer schreibt beim starten die bassmod.dll ins system32 Verzeichnis, er
benötigt also Adminrechte.
Es könnte auch durchaus sein, dass irgendein Security Tool den Trainer daran hindert.
Wenn das alles nichts bringt, dann such mal bei meinem Freund google nach
der bassmod.dll und packe sie in den gleichen Ordner, in dem sich auch die
Trainer exe befindet.

In zukünfitgen Versionen werde ich nen check einbauen, sodass so ein
Fehler nicht mehr vorkommen wird.



RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Andeks - 28.06.2012

Hey,

das Problem ist hier bereits aufgetreten, nur hattest du das damals per pm geklärt. Wollte Fragen wie ich den Geldwert, Waren etc. wieder runtersetzen kann.

Grüße


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - Z0cker - 28.06.2012

(28.06.2012, 18:39)Andeks schrieb: Hey,

das Problem ist hier bereits aufgetreten, nur hattest du das damals per pm geklärt. Wollte Fragen wie ich den Geldwert, Waren etc. wieder runtersetzen kann.

Grüße


Meines wissen ist es das nicht. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich das jemals per pm geklärt habe...


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - DNA - 29.06.2012

Ich glaube er meint mich Smiling
Ja, das habe ich damals per pm
bzw. per Teamviewer gemacht.
Welche Werte möchtest du denn wieder
"normal" haben?


RE: Anno 2070 +11 Trainer + Shipeditor - XJanX2070 - 30.06.2012

Hi, wenn ich den Trainer benutze haben dann die Dritten Parteien das gleiche? Weil Zum Beispiel die gute Ökologie haben die ja auch, haben die dann auch unendlich rohstoffe? oder so viel geld?