Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - ToughBoys - 25.11.2011

(25.11.2011, 22:42)Ghostfigther schrieb:
(25.11.2011, 22:38)ToughBoys schrieb: erstmal großes lob an den Trainer maker gute arbeit,jetzt wäre ein update auf version 6235 richtig klasse=)

Du brauchst nur die anno5.exe in Version 1.01.6234 und du kannst anno spielen mit Trainer!


jo und wo bekomm ich die her,hab es original und schon auf version 6235:s



RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - bullwak - 25.11.2011

(25.11.2011, 23:00)ToughBoys schrieb: ....Welches Antivierenprogramm habt ihr?....


wieso biste von UbiHappy

..hab ne kostenlose version mit schirmSmiling

Ne kann ja sein das das Antivierenprogramm das irgendwie blockt ohne ne meldung zu geben. ich hab kaspersky internetsecurity


RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - ToughBoys - 25.11.2011

solche programme mach ich grundsätzlich aus vor dem spielen und gerade dann wenn man einen trainer benutztCool



RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - bullwak - 25.11.2011

Antivierenprogramm ausgeschaltet - Trainer gestartet - Spiel gestartet - Trainer benutzt - Spiel aus. (ohne update auf 6235) Das mit dem Gold cheat vorher war wohl auch nur glück denn der ging diesmal auch nicht ^^


RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - DNA - 25.11.2011

@bullwak
Lad dir schonmal teamviewer runter, bekommst morgen
Live-Support von mir, nachdem ich den Trainer für die neue
Version fertig hab.


RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - Boundary - 25.11.2011

Achja, und für jene die leichte Probleme mit dem Tipp von Ghostfigther haben (oder kein Backup besitzen): Man kann Anno auch runterpatchen. Dazu braucht man nur den Offline-Patcher für die ..34-Version und führt ihn einfach aus. Danach hat man wieder die alte Version.

Der Rest mit offline/online gehen um den Autopatcher zu überspringen bleibt wie gehabt.

Diese Variante funktioniert bei mir wunderbar. Denn am Spielgeschehen ändert sich nicht wirklich etwas, da es bei dem Patch vor allem um einen Fix für den Ladebug handelt (Spielstände von der 0.6.xx-Version konnten nicht geladen werden).


RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - bremi26 - 25.11.2011

Moin

Den Autopatcher kann man nicht deaktivieren oder ?:s


RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - bullwak - 26.11.2011

(25.11.2011, 23:52)bremi26 schrieb: Moin

Den Autopatcher kann man nicht deaktivieren oder ?:s

einfach befor du das Spiel startest die internetverbindung kappen. proxy einstellungen abbrechen und unten rechts beim launcher dann auf offline modus drücken und fertig =) wenn du schon gepatcht hast oben hat jemand auch dafür eine kleine anleitung geschrieben.


RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - Demonpriest - 26.11.2011

Hallo, wollte mich mal für den Trainer bedanken, funktioniert soweit prima, bin jedoch auf zwei kleinere "bugs" gestoßen die ich euch mal mitteilen wollte.

1. Ab und an passiert es das einige der Waren die eigentlich so ziemlich ewig halten sollten auf einmal spurlos aus meinem Warenlager verschwinden und auf 0 gesetzt werden. Nicht weiter tragisch, solange ich zumindest 1 Einheit der Ware nachliefere sind sie wieder auf Max. Keine Ahnung woran das liegt das sie verschwinden, aber wie gesagt, kein allzu tragisches Problem.

2. Der ist schon ein wenig fieser, sollte man zufällig ein Item in seinem Kontor haben mit der Bezeichnung "Zollware: X" , Handel an dem Kontor eingestellt haben und den Warencheat aktiv haben, wird automatisch die vom Trainer gemaxte Menge ausgeladen, was verdammt viel ist. Das Kontor kann die Menge nicht aufnehmen und alles wird über Bord geworfen, was einen Großteil der Karte mit Waren zumüllt und ziemlich auf die CPU geht. Bei mir ist das Spiel nur für ein paar Sekunden gefreezt, aber bei schwacheren Rechnern kann das sicherlich zu abstürzen führen.

Edith: Völlig vergessen. Wäre es möglich den Item-Editor um die funktion zu erweitern das man nicht nur Waren, sondern auch Items und Upgrades damit verändern und einfügen kann? Wäre sehr praktisch da ich versuche eine Liste fürs Wiki zu machen, aber es gibt verdammt viele von den Dingern.


RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - DNA - 26.11.2011

(26.11.2011, 01:23)Demonpriest schrieb: Edith: Völlig vergessen. Wäre es möglich den Item-Editor um die funktion zu erweitern das man nicht nur Waren, sondern auch Items und Upgrades damit verändern und einfügen kann? Wäre sehr praktisch da ich versuche eine Liste fürs Wiki zu machen, aber es gibt verdammt viele von den Dingern.

Diese Funktion ist doch bereits integriert Wink