Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 25.05.2012

(25.05.2012, 21:40)Counter schrieb: So ich hab ja wie schon erwähnt ein Laptop wo die diversen Tasten wo anders sind und bei mir geht ja halt nichts auch wenn ich mein Numpad abschalte geht die Standarttaste Einfg dennoch nicht ..

Laptop ist für mich kein PC, mit dem ich etwas anfangen kann. Die Tasten sind zu gewöhnungsbedürftig - vor allem, wenn man Gelenkprobleme in den Fingern hat und eine Brille benutzen muss. Da ist außerdem ein schöner großer Monitor 19" "unbezahlbar".



RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Counter - 25.05.2012

Ach das geht ^^ Hole mir eh wieder nen Pc ist besser so, aber die allgemeinen Tasten sind anders als bei einer Tastatur meine ich oder liegt ich da jetzt falsch ?


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - iNvIcTUs oRCuS - 25.05.2012

(25.05.2012, 16:33)ORGASERV schrieb: Edit//
Das nächste mal bitte keine 3 Eigenständigen Beiträge posten!


....????? meinst Du etwa mich? Wenn ja, weshalb? Denn ich "hange" mich immer an eine vorhandene Meinung, damit man den Zusammenhang nicht übersehen kann.
MfG. Orgaserv

Yep, meine ich. Wir haben hier sowas wie Forenregeln. Ich werd nicht bis ins kleinste Detail drauf rumreiten, aber gewisse Regelungen sollten gewahrt werden...


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - twerc - 26.05.2012

(25.05.2012, 21:40)Counter schrieb: So ich hab ja wie schon erwähnt ein Laptop wo die diversen Tasten wo anders sind und bei mir geht ja halt nichts auch wenn ich mein Numpad abschalte geht die Standarttaste Einfg dennoch nicht ..

Die eigenständige Einfg-Taste ist eine Sondertaste, daher ist es unwahrscheinlich das bei ausgeschaltetem Numblock die Einfg-Taste nicht gehen sollte, der Code für die Tasten hat sich seit Amigazeiten nicht verändert.

Ich denke mal, es wurde jetzt genug über die seltsame Einfg-Taste diskutiert .

(25.05.2012, 23:05)Counter schrieb: Ach das geht ^^ Hole mir eh wieder nen Pc ist besser so, aber die allgemeinen Tasten sind anders als bei einer Tastatur meine ich oder liegt ich da jetzt falsch ?

Zum einen falsch und zum anderen richtig, das ist abhängig von der Größe des Laptops. Ab 15" haben die meisten eine vollwertige Tastatur, es sind nur die Sondertasten anders angeordnet, der Schreib- und Numblock ist identisch mit der Tastatur am PC.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 28.05.2012

(25.05.2012, 23:51)sILeNt heLLsCrEAm schrieb:
(25.05.2012, 16:33)ORGASERV schrieb: Edit//
Das nächste mal bitte keine 3 Eigenständigen Beiträge posten!


....????? meinst Du etwa mich? Wenn ja, weshalb? Denn ich "hange" mich immer an eine vorhandene Meinung, damit man den Zusammenhang nicht übersehen kann.
MfG. Orgaserv

Yep, meine ich. Wir haben hier sowas wie Forenregeln. Ich werd nicht bis ins kleinste Detail drauf rumreiten, aber gewisse Regelungen sollten gewahrt werden...
Musst nicht "rumreiten"! Denn ich vertue mich sowieso ständig mit den "Forenregeln"! Es ist mir zu stressig, alle Regeln in den Foren zu beachten.
Ich bin deshalb bereits aus sehr vielen Foren wieder ausgetreten, weil mich diese ganze Wichtigtuerei der meisten Moderatoren und einiger Beitragsverfasser langweilt. Da verschwinde ich lieber! Ich lasse mich mit meinen 76 Jahren nicht gerne in schlechtem Deutsch von Moderatoren "zurechtweisen" oder "zur Ordnung rufen". Das brauche ich nicht! Übrigens: Die Standartbegründung der Moderatoren in allen Foren ist "...damit nicht alles aus dem Ruder läuft und die Übersicht erhalten bleibt..."! Damit wird diesen Leuten aber eine unakzeptable Macht über das Forum eingeräumt, die ich nicht anerkennen kann! Denn ich bemühe mich grundsätzlich und nach eigener Logik, niemandem unnötig "auf die Füße zu treten".

Aber - im Straßenverkehr beachte ich alle Regeln - das ist für mich wichtiger! Nur - dort kotzen mich die notorischen Linksparker und Verkehrsteilnehmer mit ihren eigenen Verkehrsregeln an, weil sie unnötige und gefährliche Situationen verursachen.
Wenn ihr es für richtig haltet, löscht meinen Account doch! Ich hänge nicht an einem Forum, denn wirkliche Hilfe habe ich bis jetzt nur selten bekommen. Hier ist es zwar bisher etwas anders gelaufen, aber es gibt ja auch die Möglichkeit der persönlichen Mail!

Außerdem: Diese mit Gruselfratzen aufgemotzten (und animierten) "Logos oder Grafiken" sind für mich mehr als gewöhnungsbedürftig, denn die wirken auf mich sehr oft abstoßend und wichtigtuerisch, angeberisch!


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - iNvIcTUs oRCuS - 28.05.2012

Das hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun. Aber wenn sich hier alle so verhalten das jeder macht was er will... Dann geht zum einen die Übersicht verloren und zum anderen würde hier einiges völlig aus dem Ruder laufen.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - pmplayer - 30.05.2012

:blush:

DNA:

Na wie läufts mit der Datenrettung ?


Grüsse Wink


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 30.05.2012

Habe mittlerweile den letzten Quellcode vom Anno Trainer wieder ...
nur muss ich das ganze wahrscheinlich wieder neu in Form bringen
mit den kleinen Bildchen usw.

Alles in allem wird das wohl noch ein wenig dauern.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 30.05.2012

(30.05.2012, 18:52)DNA schrieb: Habe mittlerweile den letzten Quellcode vom Anno Trainer wieder ...
nur muss ich das ganze wahrscheinlich wieder neu in Form bringen
mit den kleinen Bildchen usw.

Alles in allem wird das wohl noch ein wenig dauern.
Bis jetzt laufen aber die Trainer, die Du dankenswerterweise zur Verfügung gestellt, bzw. veröffentlicht hast! Auch die Aktivierung mit einf. im Nummerntastenblock mit Ton ist wieder vorhanden!


(28.05.2012, 12:37)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Das hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun. Aber wenn sich hier alle so verhalten das jeder macht was er will... Dann geht zum einen die Übersicht verloren und zum anderen würde hier einiges völlig aus dem Ruder laufen.
Zu Deinem Sinnspruch... "binär lesen können...." Dafür können diese von Dir zitierten "Anderen" vielleicht so einiges mehr als "nur" binäre Texte und Scripte lesen.....? Wenngleich der fähige Umgang mit "Einsen und Nullen" selbstverständlich eine sehr hoch einzustufende Fähigkeit ist! Deshalb - jeder hat seine speziellen Fähigkeiten!



RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 01.06.2012

Kurze Statusmeldung:
Habe den Trainer jetzt wieder rekonstruiert.
Es wird im laufe der nächsten Woche ein Update geben.