Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - twerc - 25.05.2012

(24.05.2012, 20:13)ORGASERV schrieb:
(24.05.2012, 18:20)DNA schrieb: Es könnte daran liegen ... muss aber nicht.
Es gibt keine Originaldatei Wink
Die d3d11.dll kannst du entweder einfach löschen, oder aus dem Ordner
kopieren.

Ich habe mich ja gewundert, weshalb auf einmal die "einf"-Taste im Ziffernblock nicht mehr funktioniert. Jedoch - die im 6er Tastenblock (über den Pfeiltasten) vorhandene "entf"-Taste funktioniert! Auch wenn hier im Forum jemand der Meinung war, dass alle die "einf"-Tasten funktionell zusammengeschaltet sind. Das kann also nicht stimmen. Allerdings, ich arbeite mit eine Sondertastatur von Cherry.

Ist der Num-Block ausgeschaltet werden beide Einfg-Tasten zusammengeschaltet. Egal ob du eine Sondertastatur hast, die 104 Standardtasten sind seit mehr als 20 Jahren bei allen gleich.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - iNvIcTUs oRCuS - 25.05.2012

Was mich wieder zu der Annahme führt das eine mögliche, wenn nicht gar größte, Fehlerquelle der User selbst ist...

Edit...
@DNA - Is wohl nen neuer Kopierschutz von Ubisoft?! Quasi mit Verfallsdatum... Da kann sich der Käufer regelrecht ne Platte machen.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 25.05.2012

Datenrettung läuft gerade ...
Es ist ausgerechnet die Festplatte, mit den wichtigsten Daten ... unter anderem
alle Quellcodes für sämtliche Trainer, einschl. Anno der mitterlweile
über 4000 Zeilen hat, alle notizen für Anno, uvm. :@:@:@:@
Jetzt heißt es Daumen drücken!


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - iNvIcTUs oRCuS - 25.05.2012

Was mir in solchem Falle immer gute Dienste geleistet hat war Software von O&O. Mittlerweile gibts DiskRecovery in der Version 7. Ontrack Easy Recovery war ebenfalls sehr gut, wird aber wahrscheinlich nicht mehr angeboten...


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 25.05.2012

Danke für den Tip, werde ich mir definitiv mal anschauen.
Habe schon 2 Programme durchlaufen lassen, aber da hätte ich
auch genauso gut mitm Finger in der Nase bohren können.
Für weitere Anregung bin ich sehr dankbar!

O&O Suche läuft gerade.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - pmplayer - 25.05.2012

(25.05.2012, 14:33)DNA schrieb: Danke für den Tip, werde ich mir definitiv mal anschauen.
Habe schon 2 Programme durchlaufen lassen, aber da hätte ich
auch genauso gut mitm Finger in der Nase bohren können.
Für weitere Anregung bin ich sehr dankbar!

O&O Suche läuft gerade.

Huh

Man macht aber auch von den wichtigsten Sachen regelmäßige Sicherungen :exclamation:

Besonders die Computercracks.........

Grüsse und viel Glück Wink




RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Counter - 25.05.2012

Viel Glück bei deiner Datenrettung :-/


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 25.05.2012

@sILeNt heLLsCrEAm
...und dann gibt es noch die Sondertastaturen! Ich habe z.B. ein CHERRY-Keyboard mit diversen programmierbaren Sondertasten. Wie ich bereits geschrieben habe, funktioniert auf dieser (auch bei aktiviertem Nummernblock!) die einf.-Taste des Nummernblockes seit dem letzten Trainer nicht mehr. Dafür aber die "einf"-Taste über den Pfeil-Tasten. Das mag an der speziellen Tastatur liegen.

@DNA
Aber Du hast doch sicherlich nicht nur eine Festplatte?!
Ich habe drei interne und zwei externe Laufwerke. Davon ist eine nur für Downloads, eine nur für Spiele und eine nur für Sicherungen. Auf das Systemlaufwerk sind nur das Betriebssystem, Pflege- und Sicherheitsprogramme und die Einträge, die jedes Programm im System benötigt installiert.

@twerc
Ich habe mich ja gewundert, weshalb auf einmal die "einf"-Taste im Ziffernblock nicht mehr funktioniert. Jedoch - die im 6er Tastenblock (über den Pfeiltasten) vorhandene "entf"-Taste funktioniert! Auch wenn hier im Forum jemand der Meinung war, dass alle die "einf"-Tasten funktionell zusammengeschaltet sind. Das kann also nicht stimmen. Allerdings, ich arbeite mit eine Sondertastatur von Cherry.

Edit//
Das nächste mal bitte keine 3 eigenständigen Beiträge posten!


....????? meinst Du etwa mich? Wenn ja, weshalb? Denn ich "hange" mich immer an eine vorhandene Meinung, damit man den Zusammenhang nicht übersehen kann.
MfG. Orgaserv


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 25.05.2012

Ich habe 3 interne HDD's ... ich korrigiere, ich hatte 3 interne HDD's.
Auf einer waren Spiele & Images, auf der anderen Downloads und Sonstiges
und auf der Hauptplatte eben das Betriebssystem und sämtlichen installierten
Programme.

In Zukunft werde ich mindestens 1 mal pro Woche ne Sicherung aller wichtigen
Daten anlegen.

O&O sucht immer noch.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Counter - 25.05.2012

So ich hab ja wie schon erwähnt ein Laptop wo die diversen Tasten wo anders sind und bei mir geht ja halt nichts auch wenn ich mein Numpad abschalte geht die Standarttaste Einfg dennoch nicht ..