Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 23.05.2012

(23.05.2012, 14:53)Counter schrieb: Hey,
also muss ich das in der Firewall zulassen den Trainer ?

Ja, denn ohne die Freigabe wirst Du den Trainer nicht benutzen können.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Counter - 23.05.2012

Ja hab ich gemacht ein Haken in Öffentlich und ein Haken in Heim/Privat
Dann hab ich den Trainer gestartet sowie Anno und getestet und es geht immer noch nicht :( Was hab ich falsch gemacht ?


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Zeimän - 23.05.2012

servus =)

bei mir funktioniert zwar der trainer soweit, also wenn ich einfg drücke und dann die tasten combis drücke kommen die aktivierungstöne.
Aber wenn ich im spiel den trainer offen habe, wirfts mich ausm game und dann is nur noch der launcher offen.

hm gibts da evtl. ne datei wie bei dem vorgängertrainer die ich in den anno ordner kopieren muss? - weil der letzte trainer funktionierte perfekt *g*
Könnte aber auch daran liegen dass ich die originaldatei nicht mehr reingezogen habe, weil ich die überschrieben hab? ^^
(Dateiname: d3d11.dll)



RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 23.05.2012

@Counter
Warte noch ein bisschen, am Wochenende gibt es ein Update des Trainers.

@Zeimän
Dateien müssen nicht in den Ordner kopiert werden.
Benutzt du das Anno Analysis Tool? (Ich frage wegen der d3d11.dll)



RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Counter - 23.05.2012

Dank Dir @DNA


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Zeimän - 24.05.2012

(23.05.2012, 22:10)DNA schrieb: @Counter
Warte noch ein bisschen, am Wochenende gibt es ein Update des Trainers.

@Zeimän
Dateien müssen nicht in den Ordner kopiert werden.
Benutzt du das Anno Analysis Tool? (Ich frage wegen der d3d11.dll)

Oh ja stimmt, ganz vergessen, dass hab ich auch benutzt, könnte es an dem liegen?
woher bekomm ich jetzt die original datei?


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 24.05.2012

Es könnte daran liegen ... muss aber nicht.
Es gibt keine Originaldatei Wink
Die d3d11.dll kannst du entweder einfach löschen, oder aus dem Ordner
kopieren.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 24.05.2012

(24.05.2012, 18:20)DNA schrieb: Es könnte daran liegen ... muss aber nicht.
Es gibt keine Originaldatei Wink
Die d3d11.dll kannst du entweder einfach löschen, oder aus dem Ordner
kopieren.

Ich habe mich ja gewundert, weshalb auf einmal die "einf"-Taste im Ziffernblock nicht mehr funktioniert. Jedoch - die im 6er Tastenblock (über den Pfeiltasten) vorhandene "entf"-Taste funktioniert! Auch wenn hier im Forum jemand der Meinung war, dass alle die "einf"-Tasten funktionell zusammengeschaltet sind. Das kann also nicht stimmen. Allerdings, ich arbeite mit eine Sondertastatur von Cherry.




RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - iNvIcTUs oRCuS - 24.05.2012

Es wäre durchaus auch eine Möglichkeit das manche User noch nichtmal wissen das man auf herkömmlichen Tastaturen das numerische Ziffernfeld an- und abschalten kann.
Ist es angeschalten verhält sich das wie ein Taschenrechner Tastenfeld. Ist es ausgeschaltet sind z.B. die Tasten 2, 4, 6 und 8 als Richtungspfeiltasten belegt. Womit wir wieder beim Fehler 40 wären der in letzter Zeit auch sehr häufig hier auftritt. DNA weiß Bescheid Wink


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 25.05.2012

Na toll... Rechner ist vorhin abgestürzt, dabei hat die wichtigste Platte wohl etwas abbekommen. Könnte also sein, dass das Update für den Anno Trainer noch etwas auf sich warten lässt. Ich muss jetzt erstmal so viel wie möglich an Daten retten.