Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 21.05.2012

Du hast vielleicht doch etwas verkehrt gemacht...
Näheres kann ich aber erst sagen, wenn ich wieder
Zuhause bin.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 21.05.2012

Es ist ja möglich, dass man die falsche "einf."-Taste benutzt. Denn es gibt ja mehrere Möglichkeiten. Über den Pfeiltasten ist in dem Tastenblock ja auch noch ein "einf".
Vor allem - wird der Trainer sofort nach Tastendruck aktiviert oder mit Verzögerung?


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Counter - 21.05.2012

Hab ein Laptop, sprich ich hab kein einfg über meine Pfeiltasten sondern rechts daneben Wink


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - iNvIcTUs oRCuS - 21.05.2012

Wenn mehr als eine "Einfügen" Taste auf der Tastatur vorhanden sind werden diese allerdings zusammengeschalten. Das heißt es ist unerheblich welche gedrückt wird.
Ausnahmen bilden hier allerdings die numerischen Zifferntasten. Diese sind getrennt von den herkömmlichen Zifferntasten zu sehen die oberhalb der Buchstaben auf der Tastatur liegen...


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Counter - 21.05.2012

Ja aber ich find gerade nur halt eine Taste von Einfg oder gilt STRG+V auch ?


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 21.05.2012

Es funktioniert wirklich nur die Einfg Taste.
Halte mal die Einfg Taste einfach 5 Sekunden gedrückt.
Da ich den Bestätigungston vergessen habe, wirst du nichts bemerken.
Anschließend drückst du mal einen der Hotkeys, dann müsste ein
Aktivierungston kommen.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Counter - 21.05.2012

Nein funktioniert immer noch nicht.
Habs aber eben irgendwie teils hinbekommen, mit STRG hat sich das aktiviert wenn wenn ich danach STRG+1 gedrückt hab hat es auch funktioniert. Mein Geld war voll aber dann bei STRG+2 hatte ich nur Werkzeuge max der Rest nicht Oo zb bei Tee hatte ich dann nur 10t. Hab dann den Trainer mal neugestartet und dann funktionierte wieder nichts

//edit: wäre es möglich das man das übers programm an sich auch aktivieren kann ? wäre super, danke in vorraus


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - twerc - 23.05.2012

(21.05.2012, 20:01)DNA schrieb: Es funktioniert wirklich nur die Einfg Taste.
Halte mal die Einfg Taste einfach 5 Sekunden gedrückt.
Da ich den Bestätigungston vergessen habe, wirst du nichts bemerken.
Anschließend drückst du mal einen der Hotkeys, dann müsste ein
Aktivierungston kommen.

Hallo, beim aktivieren gab es bei mir das gleiche Problem, wie hier schon beschrieben. Das längere drücken der Einfg-Taste führte nur zum Absturz des Trainers und ein Neustart war dann überhaupt nicht mehr möglich.
Ursache bei mir war die Firewall (ZoneAlarm), auch im Spielermodus funktionierte der Trainer nicht, aber wenn die Firewall abgeschaltet war. Da der Trainer nicht Applications Control auftaucht, hab ich ihn manuell hinzugefügt. Vertrauen auf super eingestellt, sicher ausgehend/eingehend das Häckchen gesetzt, Internet auf Fragezeichen belassen. Hinweis, der Trainer verschwindet wieder aus der Liste vom Applications Control, wenn "ok" gedrückt wird, möglicherweise weil er keine Verbindung aufbaut, aber eine erneutes manuelles Hinzufügen beweist, das die Firewall ihm immer noch vertraut. Offensichtlich mag die Firewall die Einfg-Taste nicht. Seit dieser Einstellung gab es keine Probleme mehr! Wink


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 23.05.2012

Vielen dank, dass du dich extra registriert hast,
um deine Lösung mit uns zu teilen!


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Counter - 23.05.2012

Hey,
also muss ich das in der Firewall zulassen den Trainer ?