Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DArkHorizon1905 - 20.05.2012

(19.05.2012, 22:40)pmplayer schrieb: Smiling


Zitat:unabhängig voneinander auf 999 Mio setzen.


3000 Lizensen wäre doch genug
Man kann es ja dann mit ein und auschalten immer wieder erhöhen.
999 Mio ist so unrealistisch.............

Meine Meinung :idea:

Grüsse Wink
Ok muss ich IHm weng recht geben. wenn die Funktion vielleicht so machst, dass man pro Tasten Druck 10.000 oder mehr Geld/Lizensen bekommt Wink





RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 20.05.2012

Ihr nutzt einen Trainer ... macht das nicht das ganze Spiel unrealistisch? ^^
Ich habe da aber schon eine Idee, mal schauen ob ich das so umsetzen werde Wink


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - iNvIcTUs oRCuS - 20.05.2012

So ein Additioncheat ist überhaupt nicht schwer...
Kann dir da per PM nen paar Tipps geben wie ich sowas realisiere...


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 20.05.2012

(20.05.2012, 17:40)DNA schrieb: Ihr nutzt einen Trainer ... macht das nicht das ganze Spiel unrealistisch? ^^
Ich habe da aber schon eine Idee, mal schauen ob ich das so umsetzen werde Wink

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, das Spiel wird mit dem Trainer unrealistisch. Nur - diese ganzen Spiele haben ja mit der Realität nur sehr wenig zu schaffen. Also was soll's? Wenn dann aber noch körperliche Handicaps wie kaputte Fingergelenke dazu kommen, macht ein Trainer schon einen Sinn.
Leider hat Dein Trainer heute wieder nicht funktioniert, er ließ sich mit dem besten Willen nicht aktivieren. Deshalb habe ich den von MTX benutzt. Deinen setze ich jedoch bevorzugt ein, weil er besser ist. Denn man kann einzelne Funktionen sehr einfach deaktivieren. Bei MTX ist das sehr umständlich.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 20.05.2012

@sILeNt heLLsCrEAm
Danke für dein Angebot, aber mit einem Additionscheat habe ich keinerlei Probleme Wink,
schon mehrfach in diverse Trainer eingebaut unter anderem im Dragon Age 2 Trainer.
Ich hatte nur überlegt, ob ich zwei Textboxen auf die Form schmeiße und
die Leute selbst die Werte eintragen ... da ich jetzt nicht so der große
Fan von Additionscheats bin.
Aber ob ich das mit den Textboxen so umsetze, muss ich mir halt noch überlegen.

@ORGASERV
Da stimme ich dir natürlich zu ... mein Beitrag bezog sich eigentlich auch nur
auf den Beitrag von pmplayer und sollte auch mehr mit Humor aufgefasst werden Wink


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 20.05.2012

(20.05.2012, 18:50)DNA schrieb: Danke für dein Angebot, aber mit einem Additionscheat habe ich keinerlei Probleme Wink,
schon mehrfach in diverse Trainer eingebaut unter anderem im Dragon Age 2 Trainer.
Ich hatte nur überlegt, ob ich zwei Textboxen auf die Form schmeiße und
die Leute selbst die Werte eintragen ... da ich jetzt nicht so der große
Fan von Additionscheats bin.
Aber ob ich das mit den Textboxen so umsetze, muss ich mir halt noch überlegen.

Mach es so, wie Du es für richtig hältst, denn ich finde Deinen Trainer sehr gut gemacht, die Funktionen sind so, wie vorhanden optimal!


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - pmplayer - 21.05.2012

:shy:

Zitat:Aber ob ich das mit den Textboxen so umsetze, muss ich mir halt noch überlegen.

Ja das wäre ne gute Idee so hat jeder die Freiheit die Menge einzutragen.
Wenn du das realisieren könntest wäre das ECHT TOLL :exclamation:

Grüsse Wink


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Counter - 21.05.2012

Hallo, ich habe folgendes Problem..
Ich möchte gerne den Trainer aktivieren mit der Einfg Taste (Numpad) jedoch geht das nicht.
Was mach ich falsch ?

Danke in vorraus
Lg
Counter


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 21.05.2012

(21.05.2012, 14:45)Counter schrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem..
Ich möchte gerne den Trainer aktivieren mit der Einfg Taste (Numpad) jedoch geht das nicht.
Was mach ich falsch ?

Danke in vorraus
Lg
Counter

Du machst vermutlich nichts falsch! Selbst wenn DNA sagt, dass bei ihm und einigen anderen Spielern der Trainer funktioniert - auch auf meinem PC funktioniert der Trainer nur manchmal, leider jedoch nicht sicher jedes Mal. DNA hat ja angekündigt, dass er den Aktivierungston noch nachprogrammieren will, sodass man dann wenigstens sofort weiß, ob alles funktionieren wird.
Das sollten wir abwarten!

Na DNA (ich sehe gerade, dass Du auch online bist), wann hast Du die neue Version fertig?


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Counter - 21.05.2012

(21.05.2012, 15:03)ORGASERV schrieb:
(21.05.2012, 14:45)Counter schrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem..
Ich möchte gerne den Trainer aktivieren mit der Einfg Taste (Numpad) jedoch geht das nicht.
Was mach ich falsch ?

Danke in vorraus
Lg
Counter

Du machst vermutlich nichts falsch! Selbst wenn DNA sagt, dass bei ihm und einigen anderen Spielern der Trainer funktioniert - auch auf meinem PC funktioniert der Trainer nur manchmal, leider jedoch nicht sicher jedes Mal. DNA hat ja angekündigt, dass er den Aktivierungston noch nachprogrammieren will, sodass man dann wenigstens sofort weiß, ob alles funktionieren wird.
Das sollten wir abwarten!

Alles klar dank dir für die schnelle Antwort Happy
Dann warte ich mal auf ein Update ^^