Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Borbarat - 18.05.2012

(17.05.2012, 20:39)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Nutzt Du irgendwelche Downloadmanager???

Hallo!
Nein!
Habe den Avant Browser drauf ohne Downloadmanager.

Habs eben nochmal versucht, geht nicht.
Winrar Fehlermeldung: Unerwartetes Archivende




RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - iNvIcTUs oRCuS - 18.05.2012

Das könnte auch eine mögliche Fehlerquelle sein. Der Avant Browser sollte zwar kompatibel zu allen gängigen Browsern sein, aber da es kein Standard Browser ist wie der Firefox oder Internet Explorer von Microsoft wo die meisten Internetseiten drauf optimiert sind, wäre das durchaus möglich.
Aber wenn Du sagst, das Du den Trainer woanders downgeloaded hast jetzt funktioniert er... Dann is ja gut.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 18.05.2012

(18.05.2012, 19:47)DNA schrieb: Das mit dem Bestätigungston kann und werde ich noch einfügen.

Heute habe ich herum probiert, weil der Trainer sich nicht einschalten ließ. Ich habe aus "Probiermut" dann die Caps-lok-Taste gedrückt. Danach funktionierte der Trainer. Kann das sein?:-/




RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Borbarat - 18.05.2012

(18.05.2012, 23:49)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Das könnte auch eine mögliche Fehlerquelle sein. Der Avant Browser sollte zwar kompatibel zu allen gängigen Browsern sein, aber da es kein Standard Browser ist wie der Firefox oder Internet Explorer von Microsoft wo die meisten Internetseiten drauf optimiert sind, wäre das durchaus möglich.
Aber wenn Du sagst, das Du den Trainer woanders downgeloaded hast jetzt funktioniert er... Dann is ja gut.

Hallo!
Kann sein!
Hatte bisher noch keine probleme damit.
Ist auch genau der Trainer nur von einer anderen Seite.

Vielen Dank für die Hilfe!



RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 19.05.2012

(18.05.2012, 23:53)ORGASERV schrieb:
(18.05.2012, 19:47)DNA schrieb: Das mit dem Bestätigungston kann und werde ich noch einfügen.

Heute habe ich herum probiert, weil der Trainer sich nicht einschalten ließ. Ich habe aus "Probiermut" dann die Caps-lok-Taste gedrückt. Danach funktionierte der Trainer. Kann das sein?:-/

Hmm, da Caps eigentlich nichts mit der Einfg Taste zu tun hat,
kann ich mir das nicht vorstellen. Aber du könntest das ganze nochmal
testen und dann wieder berichten.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - iNvIcTUs oRCuS - 19.05.2012

Kann ich mir auch nicht vorstellen...
Die Caps Lock Taste wirkt sich nur auf die Tasten mit Buchstaben und/oder Zahlen/Sonderzeichen aus. Alle anderen Tasten werden dadurch nicht beeinflusst und in diesem Fall würde das auch auf die "Einfg/Einfügen" Taste zutreffen. Es sei denn es wäre so programmiert. Aber da es bei anderen, oder auf demselben Rechner bereits vorher funktionierte, schließe ich das definitiv aus.
Im Sourcecode müsste diese Taste auch direkt definiert sein als "VK_CAPITAL" oder im Hexcode 0x14. Von daher ebenfalls ausgeschlossen das dass so sein kann...


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 19.05.2012

Jetzt wo du es sagst,
ich habe im Code nur die Tasten definiert, die ich hauptsächlich für meine
Trainer nutze ... also die F-Tasten, Numpad, Zahlentasten, STRG, Zirkumflex
und eben die Einfügen Taste mit dem HexCode 2D.

@ORGASERV
Ich habe gerade mal eine Kleinigkeit umgeschrieben und schicke dir mal
einen Link zu einer Testversion.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 19.05.2012

Im laufe der nächsten Woche gibts nen kleines Update ... unter anderem
habe ich die Lizenzen und das Gold voneinander getrennt, somit
lässt sich jetzt beides unabhängig voneinander auf 999 Mio setzen.
Außerdem habe ich den Bestätigungston eingefügt.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 19.05.2012

(19.05.2012, 15:31)DNA schrieb: Im laufe der nächsten Woche gibts nen kleines Update ... unter anderem
habe ich die Lizenzen und das Gold voneinander getrennt, somit
lässt sich jetzt beides unabhängig voneinander auf 999 Mio setzen.
Außerdem habe ich den Bestätigungston eingefügt.

Das ist sehr gut! Denn die in den letzten Tagen getesteten Trainer haben offensichtlich eine kleine "Macke" (wodurch die auch immer ausgelöst wird), der Trainer wird erst mit einer Verzögerung eingeschaltet. Mag ja sein, dass das an meinem PC liegt. Nur - der ist schnell genug, weil Motherboard und Graka gute Leistungseigenschaften haben und hat jede Menge RAM (4 GB).
Das System wird von Windows 7 mit einem Leistungsindex von 5,5 eingestuft.
Das sollte eigentlich reichen.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - pmplayer - 19.05.2012

Smiling


Zitat:unabhängig voneinander auf 999 Mio setzen.


3000 Lizensen wäre doch genug
Man kann es ja dann mit ein und auschalten immer wieder erhöhen.
999 Mio ist so unrealistisch.............

Meine Meinung :idea:

Grüsse Wink