Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Borbarat - 16.05.2012

(16.05.2012, 21:26)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: @Borbarat
Alle Archive werden wunderbar entpackt.
Das heißt entweder ist etwas beim Donwload etwas schief gegangen, oder dein Packprogramm ist der Übeltäter. Als freie Software würde ich dir auch 7zip wärmstens ans Herz legen.
Ich nutze zwar WinRAR aber im Free-to-use Bereich ist 7zip die erste Wahl.


Hallo!

Habs jetzt mit 7zip versucht.
Geht auch nicht.
Kommt immer "Datei ist beschädigt"


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - iNvIcTUs oRCuS - 16.05.2012

Dann wäre noch der Versuch das entsprechende Archiv neu herunter zu laden. Ebenso kann es sein das ein Antivirenprogramm On-the-fly die EXE sperrt.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 16.05.2012

(16.05.2012, 21:43)Deni223344 schrieb: wo genau is die einfügen taste um den trainer zu starten

Die Einfügen Taste befindet sich oberhalb der Pfeiltasten und
ist mit "Einfg" abgekürzt.
Leider habe ich vergessen einen Bestätigungston einzufügen, also
wirst du nichts hören/sehen nachdem du die Einfügen Taste gedrückt hast.
Halte die Einfg Taste einfach etwas länger gedrückt, wenn das nicht sofort
funktionieren sollte.

@ORGASERV
Das ist wirklich sehr schade.

@Borbarat
Ich könnte dir eine Version mal bei Uploaded hochladen ...
Welche Version hättest du denn gerne?
Die mit ^ oder die normale?


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Borbarat - 16.05.2012

(16.05.2012, 22:37)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Dann wäre noch der Versuch das entsprechende Archiv neu herunter zu laden. Ebenso kann es sein das ein Antivirenprogramm On-the-fly die EXE sperrt.

Hallo!
Hab schon mehrmals runtergeladen und auch mit winrar versucht .
Geht nicht.
Vierenprogramm auch ausgeschaltet.
Geht auch nicht.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - Borbarat - 17.05.2012

(16.05.2012, 22:44)Borbarat schrieb:
(16.05.2012, 22:37)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Dann wäre noch der Versuch das entsprechende Archiv neu herunter zu laden. Ebenso kann es sein das ein Antivirenprogramm On-the-fly die EXE sperrt.

Hallo!
Hab schon mehrmals runtergeladen und auch mit winrar versucht .
Geht nicht.
Vierenprogramm auch ausgeschaltet.
Geht auch nicht.

Hallo!
Hab den Trainer jettz nochmal woanders runtergeladen.
Jetzt Gehts!

Danke für die Hilfe!!




RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - iNvIcTUs oRCuS - 17.05.2012

Nutzt Du irgendwelche Downloadmanager???


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - suckerpuncher - 17.05.2012

Zu erst einmal Danke für den Trainer.


Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der normalen Version und der Zirkumflex Version des Trainers (v1.05.7331)?

Bisher habe ich immer die normale Version genommen und nie ein Problem gehabt.
Aber da ich heute zum ersten mal mit dem aktuellen Patch von dieser Woche gespielt habe habe ich somit auch die aktuellste Version des Trainers genommen.
Nur leider bringt der das Spiel ständig zum Absturz. Jedes mal wenn ich CTRL + NUM 1 benutze stürzt das Spiel ab. Andere Eingaben habe ich gar nicht erst probiert.

Danach habe ich die Zirkumflex Version genommen und die hat bisher zu keinerlei Abstürzen oder Problemen geführt.

Was mich dann wieder zu meiner Ausgangsfrage bringt, ob es einen Unterschied zwischen den beiden Versionen gibt (Hotkeys ausgenommen).
Es kann ja auch sein, dass ich der Einzige mit dem Absturzproblem bin. Zum Glück funktioinert ja die Alternativversion.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 18.05.2012

Es gibt, bis auf die Hotkeys, keine Unterschiede.
Nachdem ich alles fertig programmiert habe, habe ich einfach per
suchen und ersetzen die Hotkeys geändert, das wars.
Warum also die eine version dein Spiel zum Absturz bringt, kann
ich mir nicht erklären.


RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 18.05.2012

(18.05.2012, 08:40)DNA schrieb: Es gibt, bis auf die Hotkeys, keine Unterschiede.
Nachdem ich alles fertig programmiert habe, habe ich einfach per
suchen und ersetzen die Hotkeys geändert, das wars.
Warum also die eine version dein Spiel zum Absturz bringt, kann
ich mir nicht erklären.

Es ist jedoch von Nachteil. dass kein Aktivierungssignal nach Betätigung der "einf."-Taste zu hören ist. Man weiß nicht, ob der Trainer wirklich aktiviert wurde.
Das bemerkt man dann erst, wenn sich die Funktionen ("ctrl" ("strg") und entsprechende Zifferntaste im Ziffernblock) nicht aktivieren lassen und kein Signal zu hören ist. Kannst Du das nicht noch ändern?
Ich habe auch den anderen Trainer (...Zircum) ausprobiert. Beide haben heute nicht funktioniert - und das begreife ich nicht! Gestern hat der Trainer funktioniert und heute nicht...... Huh
Bei allen "früheren" Trainern konnte man sagen, dass sie garantiert funktionieren würden, wenn die Version des Spieles berücksichtigt wurde. Das ist offensichtlich leider nicht mehr so.....




RE: Anno 2070 +10 Trainer + Shipeditor - DNA - 18.05.2012

Das mit dem Bestätigungston kann und werde ich noch einfügen.