Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DNA - 27.04.2012

Lass es mich bitte wissen, sobald du es geschafft hast, bzw. etwas rausgefunden hast.


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - iNvIcTUs oRCuS - 27.04.2012

(27.04.2012, 19:30)Hanteren schrieb: Hab ich alles versucht. in Win 7 hat der Dienst 'TrustedInstaller' die Oberhand über die Systemverzeichnisse. Ich hab es auch im echten Admin nicht geschafft, Zugriff auf System32 zu bekommen. Interessanterweise meckert das System über dotnet 2.0 beim Start des Trainers.

und der trainer ist der für V 1.04.7151

Das mag schon sein, aber wenn die Rechte geändert sein sollten dann müsste auch mit anderen Programmen oder z.b. Windows selbst was nicht mehr funtkionieren...
In Windows 7 hat man bekannterweise auch als Admin nicht über alles die komplette Oberhand. So natürlich auch bei den Systemordnern.
Es ist aber völlig normal das unter dem "Reiter" -> "Sicherheit" des System32 Ordners bei keinem der aufgeführten Gruppen- oder Benutzernamen überall die Häkchen drinne sind. Beim "Benutzer" TrustedInstaller z.b. sehe ich als Admin auch nur ein Häkchen bei "Ordnerinhalt anzeigen" und "Spezielle Berechtigungen"...

Von daher gehe ich mal davon aus, das bei deiner Rechtevergabe schon alles in Ordnung ist.


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Z0cker - 28.04.2012

(25.04.2012, 18:33)DNA schrieb: Ich suche exakt 4 Leute zum testen zwei neuer Optionen.
Es handelt sich dabei um unendlich HP und one hit kill.
Zum testen benötigt ihr die aktuelle Version des Spiel 1.04.7151
Bei Interesse bitte melden.

Ja, ja. Jetzt kommt Z0cker wieder mit seinem Schutzschild um die Ecke (xD)

Diese unendlich HP Funktion, beinhaltet die auch das die eigenen Schutzschilde des Generators & der eigenen Schiffe(sofern vohanden) unzerstörbar sind?

Falls das schon integriert sein sollte, bitte ich um Entschuldigung, mein "Zocker-PC" befindet sich zzt. in Reparatur, und kann es somit nicht testen.


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DNA - 28.04.2012

Hey,

schade das du es nicht testen kannst.
Das mit den Schutzschilden habe ich noch nicht getestet, werde ich aber
machen und dann berichten Wink


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Hanteren - 28.04.2012

hab den alten Trainer (Version 1.02.6602) nochmal getestet. Der zeigt keine Fehlermeldung. Es könnte also auch an den Einstellungen des Compilers liegen (JIT-Debuggingg). Davon hab ich aber zugegebenermaßen so gut wie keine Ahnung.

Happy


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DArkHorizon1905 - 29.04.2012

@ Zocker hab des mal getestet. Die schilde bleiben auf
100% egal mit wast se beschießt. Sonst funktioniert der Testtrainer einwand frei nach 3.5 std. Dauertest Wink Lg


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DNA - 29.04.2012

(28.04.2012, 21:04)Hanteren schrieb: hab den alten Trainer (Version 1.02.6602) nochmal getestet. Der zeigt keine Fehlermeldung. Es könnte also auch an den Einstellungen des Compilers liegen (JIT-Debuggingg). Davon hab ich aber zugegebenermaßen so gut wie keine Ahnung.

Happy
Hmmmm ....
das einzige, was sich unterscheidet, sind die Cheats, sonst habe ich alles so
gelassen, wie es ist ... sehr merkwürdig.
Momentan bin ich da ehrlich gesagt ratlos.


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Z0cker - 29.04.2012

(29.04.2012, 00:10)DArkHorizon1905 schrieb: @ Zocker hab des mal getestet. Die schilde bleiben auf
100% egal mit wast se beschießt. Sonst funktioniert der Testtrainer einwand frei nach 3.5 std. Dauertest Wink Lg

Danke dir für's testen & berichten Smiling

Kurze Frage an dich: Hast du nur den Generator oder auch an schiffen mit Schild-item getestet ? Währe nämlich auch nett. Wenn es möglich ist sollte sich dieser Vorteil nur auf die eigenen Einheiten/Generatoren beschränkenAngel Sonst hätte man in so manchen kämpfen ein Problemchen..

Andere Frage: Ist diese "Unendlich Schutzschild" funktion eine extra Option ?
Fände ich persönlich sinnvoller. Denn wozu brauchst du einen Schild wenn deine Gebäude sowieso unzerstörbar sind.


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DArkHorizon1905 - 29.04.2012

Für die Infinite Health Option brauchst du egtl. keine Schilde^^ Da sind deine eigenen Schiffe UND Gebäude unzerstörbar also kannste dir des Item sparen Wink



RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Z0cker - 29.04.2012

(29.04.2012, 11:24)DArkHorizon1905 schrieb: Für die Infinite Health Option brauchst du egtl. keine Schilde^^ Da sind deine eigenen Schiffe UND Gebäude unzerstörbar also kannste dir des Item sparen Wink

Naja. Ich fände es trotzdem nett von DNA wenn er das dennoch als extra Funktion einbauen würde. Das fände ich etwas Realistischer wenn feindliche geschosse an einem Schild abprallen würden, anstatt volles rohr in ein Gebäude zu krachen was darauf hin keinen schaden nimmt.