Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - thats_me - 29.03.2012

Rancho das liegt wohl daran weil bei mir geh auch nix mehr hat doch den ganzen tag so toll gefunzt ... ich glaube ich lass das lankabel mal draussen...

Andere Frage gibts vllt nen Update Blocker?


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Vlamb - 29.03.2012

Schön wäre auch ein Trainer, der automatisch die "Orte" der entsprechenden zu ändernden Werte erkennt, quasi versionsunabhängig. Die angezeigten Werte greifen doch immer auf diese "Orte" zu, während diese sich ja nicht ändern (sollten), sodass man das mit ein bisschen kompliziertem gecode doch hinkriegen könnte, oder?


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DNA - 29.03.2012

RanchoMan schrieb:Hallo

Die haben heute wieder ein Patch aufgespielt, und seitdem stürzt mein Anno2070 ab. Kann das sein das das am Patch liegt? Denn gestern ging der Trainer noch.

Aktuelle Version des spiels ist jetzt 1.04.7151 aber der Trainer ist noch 1.04.7107
kann das sein das es daran liegt?

MfG RanchoManDodgy
Es kann nicht nur daran liegen ... es liegt tatsächlich daran Wink


(29.03.2012, 20:31)Vlamb schrieb: Schön wäre auch ein Trainer, der automatisch die "Orte" der entsprechenden zu ändernden Werte erkennt, quasi versionsunabhängig. Die angezeigten Werte greifen doch immer auf diese "Orte" zu, während diese sich ja nicht ändern (sollten), sodass man das mit ein bisschen kompliziertem gecode doch hinkriegen könnte, oder?

Ist leider nur bedingt möglich, da sich z.B. der Code im letzten Patch auch
geändert hat.


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DNA - 29.03.2012

UPDATE
Trainer für v 1.04.7151 ist wie gewohnt im 1. Beitrag zu finden.



RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - warstel - 01.04.2012

Hallo DNA,

vielen Dank für den tollen Trainer.Happy Ich aber ein Problem damit, bei max Warenhouse geht er immer nur auf 500 Tonnen, ich brauche aber mindestens 900Tonnen. Deshalb gehn Mir immer Waren verloren. Woran liegt das?Huh

Gruß Warstel


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DNA - 01.04.2012

Früher hatte ich die Waren auf 999 Tonnen gestellt aber irgendjemand
hier im Forum wollte die Waren gerne auf 500 Tonnen haben, damit
die Produktionsgebäude weiter produzieren.

Wofür genau brauchst du 900 Tonnen?
Wie gehen die Waren verloren?


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - warstel - 01.04.2012

Hallo DNA,

weil ich 10000 Einwohner auf einer von meinen Inseln habe.
Wenn ich Ware, die ich kaum noch habe, nach machen will. Zeigen alle andern Waren die z.B. 800 Tonnen waren auch Plötzlich nur noch 500 Tonnen an.

Gruß Warstel


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Z0cker - 01.04.2012

(01.04.2012, 03:30)warstel schrieb: Hallo DNA,

weil ich 10000 Einwohner auf einer von meinen Inseln habe.
Wenn ich Ware, die ich kaum noch habe, nach machen will. Zeigen alle andern Waren die z.B. 800 Tonnen waren auch Plötzlich nur noch 500 Tonnen an.

Gruß Warstel

Diesen Zahn kann ich dir ziehen. Dieses relativ seltene Problem bekomme ich auch mal, das kann man ganz einfach beheben: Du Ziehst diese ware(n) die immer schnell aufgebraucht sind, trotz des Cheates einfach in diese blaue leiste, wo alle anderen waren angezeigt sind. (Bauzellen, Werkzeug etc.) Generell müsste es das gewesen sein.

BTW: War ich derjenige der darum bat, das anstatt 999t 500 Tonnen in den langern sind.


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - warstel - 01.04.2012

Hallo Z0cker und Hallo DNA,

Wieso kann man das nicht einfach als Option machen, wo jeder selbst einträgt, was er braucht?Huh

Gruß Warstel


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DNA - 01.04.2012

(01.04.2012, 09:14)Z0cker schrieb: Diesen Zahn kann ich dir ziehen. Dieses relativ seltene Problem bekomme ich auch mal, das kann man ganz einfach beheben: Du Ziehst diese ware(n) die immer schnell aufgebraucht sind, trotz des Cheates einfach in diese blaue leiste, wo alle anderen waren angezeigt sind. (Bauzellen, Werkzeug etc.) Generell müsste es das gewesen sein.

BTW: War ich derjenige der darum bat, das anstatt 999t 500 Tonnen in den langern sind.
Verbrauchen sich die Waren trotz Cheat denn immer noch? (bitte kurze Rückmeldung)
Wenn ja, dann habe ich wohl die falsche Funktion erwischt.
Diese ganze Updaterei von Ubi geht mir aufn Keks ...

@warstel
Machbar wäre das, aber ich habe noch nicht ganz verstanden, warum dir 500 Tonnen
zu wenig sind.