Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Z0cker - 18.12.2011

(16.12.2011, 16:02)Z0cker schrieb: 1.Eine Funktion Hinzufügen mit der man die Ökobilanz auch ins Negative werfen kann(-999)

2.Eine Funktion mit der man die Schutzschilde einer Einheit/des Schildgenerators unendlich machen kann,Also das trotz Beschuss der Schild keine Energie Verliert.

mfg...


zu 1:
Ist das bereits im Trainer Vorhanden oder ist das nur eine Nebenwirkung dass auf Vielen inseln bei Aktivierung von "Positive Ecologie" eine Ökobilanz von -999 Herscht?

Zu 2:
Dieser Vorschlag wird(sofern möglich)in der Nächsten Version Umgesetzt,Richtig?

Anliegen:
Könnte man vielleicht für die "Lappis" eine Andere Tastaturbelegung nehmen? Den das Blockiert die Einheitennummerierung(zzt.CTRL+0-8)

Trotzdem ein Dickes Dankeschön für die Arbeit und den Trainer

mfg


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DNA - 18.12.2011

Zu 1.
Ist noch nicht integriert.
Ist das bei dir so, dass einige andere Inseln -999 Ökobilanz haben?

Zu 2.
Ich versuche das in der nächsten version umzusetzen.

Welche Tastenbelegung wäre für dich denn am besten?


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 18.12.2011

(17.12.2011, 13:55)oibaf1420 schrieb:
(17.12.2011, 10:08)DNA schrieb: So,
die Tester haben mir noch einige Fehler berichtet, darum wird es
mit heute früh leider nichts ... aber im laufe des heutigen Tages kommt der Trainer.

Sei so gut und stelle im schlimmsten Fall einen Trainer mit kleinen Mängeln rauf...
Thx before

Bei mir funktioniert der Trainer mit den 8 Hauptfunktionen einwandfrei! Den Schiffseditor habe ich jedoch noch nicht testen können. Das mache ich heute.
Dass die Ökobilanz auf -999 springt, habe ich ebenfalls bemerkt, das aber als "gewollt" hingenommen - auch wenn das unlogisch ist.
Für mich sind die im alten Trainer vorhandenen Funktionen wichtig und die funktionieren wie gewohnt.



RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Sheppar - 18.12.2011

Ist der neue trainer schon online ??

also für die neue version wenn ja link bitte


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DArkHorizon1905 - 18.12.2011

Also habs (DANK DNA Wink) Mal aufs Exämpel getestet. Spiel in FENSTERmodus und als ADMIN gestartet, Trainer als admin gestartet FUNKTIONIERT!! OK, Vollbild, Game als Admin und Trainer als ADMIN FUNKTIONIERT AUCH. Es scheint so als wenn bei macnehn leuten der trainer nur funktioniert wenn man den Trainer und Dpiel als ADMIN ausführt. FÜR ALLES DIE PROBLEME HABEN, PROBIERTS MAL AUS. Bei mir hats a geholfen^^ LG DH


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Sheppar - 18.12.2011

(18.12.2011, 12:26)ORGASERV schrieb:
(17.12.2011, 13:55)oibaf1420 schrieb:
(17.12.2011, 10:08)DNA schrieb: So,
die Tester haben mir noch einige Fehler berichtet, darum wird es
mit heute früh leider nichts ... aber im laufe des heutigen Tages kommt der Trainer.

Sei so gut und stelle im schlimmsten Fall einen Trainer mit kleinen Mängeln rauf...
Thx before

Bei mir funktioniert der Trainer mit den 8 Hauptfunktionen einwandfrei! Den Schiffseditor habe ich jedoch noch nicht testen können. Das mache ich heute.
Dass die Ökobilanz auf -999 springt, habe ich ebenfalls bemerkt, das aber als "gewollt" hingenommen - auch wenn das unlogisch ist.
Für mich sind die im alten Trainer vorhandenen Funktionen wichtig und die funktionieren wie gewohnt.

wenn er fertig ist und online ist bitte ein link
thx.


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - EdgarG - 18.12.2011

Hallo Jungs,

ich bin neu hier, aber auch ich habe den Trainer gefunden.

Schaut doch einfach auf der ersten Seite dieses Posts, da steht der Ling für den Neuen Trainer ganz oben.

Außer dem schreibt DNA das auch in seinem Post #269, also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wink

Und danke an DNA für die hervorragende Arbeit.

Ich habe das Original (bei Ama… gekauft) und der Trainer läuft einwandfrei, außer dass ich in der Ökobilanz -999 stehen habe und bei NUM 7 bemerke ich auch keine Veränderung.

EdgarG





RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Z0cker - 18.12.2011

(18.12.2011, 11:35)DNA schrieb: Zu 1.
Ist noch nicht integriert.
Ist das bei dir so, dass einige andere Inseln -999 Ökobilanz haben?

Zu 2.
Ich versuche das in der nächsten version umzusetzen.

Welche Tastenbelegung wäre für dich denn am besten?

1:
Ja bei mir ist das so

Ich würde statt Strg,die ALT Taste nehmen


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Hello1237989 - 18.12.2011

Hallo Leute,

ich hätte eine Frage zu den Atomrakten,

also wenn ich gegen andere Krieg führe mit den Atomraketen,

schließt sich mein Spiel nach einem Einschlag und jetzt wollte ich wissen, ob das am Trainer liegt, oder am Patch

Mfg


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Valmet931 - 18.12.2011

Möchte mich erstmal für die super Arbeit bedanken die sich der Admin macht.

Ich traue es mich fast schon nicht zu sagen, aber der neue crack fun zt bei mir immernoch nicht.

Starte beides im Admin Modus, es ist auch egal was ich zuerst starte, das Game schmiert sofort ab.
Bei den alten Cracks war das nicht der Fall, aber die haben auch noch nicht gefunzt.
Habe ne gekekste Version.

Was kann oder muss ich da ändern damit ich das Game so zocken kann das der Crack funzt?

mfg Björn