Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - hostxing - 16.12.2011

有问题就是 修改器也会修改电脑AI的 这个是否可以取消呢


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Z0cker - 16.12.2011

Da meine erste Bitte ja(warum auch immer)Ignoriert wurde Hätte ich da zwei andere Vorschläge:

1.Eine Funktion Hinzufügen mit der man die Ökobilanz auch ins Negative werfen kann(-999)

2.Eine Funktion mit der man die Schutzschilde einer Einheit/des Schildgenerators unendlich machen kann,Also das trotz Beschuss der Schild keine Energie Verliert.

Ich BITTE Darum das zumindest diese 2 Vorschläge Umgesetzt werden

mfg...


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Wind19 - 16.12.2011

Hey Alle!

Erstmal vielen vielen Dank an DNA für den super Trainer!!!
Echt cool das du soviel für "uns" tust.

Villeicht noch ein Vorschlag:

Könnte man nicht eine Funktion machen,mit der alle Gebäude freigeschaltet werden?

Mal so ne Idee Wink

Grüsse Wind19



RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - ORGASERV - 16.12.2011

(20.11.2011, 23:57)DNA schrieb: So,

ich hoffe, dass es keine Probleme mit dieser Version gibt ... falls doch, wisst
ihr ja, wo ich zu finden bin Wink
Der Trainer ist für die Retail! (funktioniert wohl auch mit der Steam version)
An dieser Stelle danke ich ANNO-Freak fürs testen. ....

Der Trainer hat 100%ig funktioniert, eine Superarbeit eines sehr guten Spezialisten! Leider ist dieser Trainer durch den Patch 1.02 nicht mehr einsetzbar. Steht bereits ein Termin für ein Update dieses Trainers fest?


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DNA - 16.12.2011

(16.12.2011, 17:09)ORGASERV schrieb: Der Trainer hat 100%ig funktioniert, eine Superarbeit eines sehr guten Spezialisten! Leider ist dieser Trainer durch den Patch 1.02 nicht mehr einsetzbar. Steht bereits ein Termin für ein Update dieses Trainers fest?

Danke Wink

Ich habe den Trainer jetzt eigentlich soweit fertig, muss nur noch einige Kleinigkeiten
anpassen und nen kurzes Tutorial zum GUID Editor schreiben, dann muss das
ganze noch getestet werde und dann stell ich ihn online.
Das wird spätestens morgen früh sein.


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Black90 - 16.12.2011

Hallo Leute,
ich verwende leider im mom noch das gecrackte Anno 2070 version 1.01.6235!
Habe dazu auch einen passenden Trainer gefunden und getestet. Ist für dieser version gedacht.
Aber wenn ich ihn im Game ausführe passiert eigentlich nur das kurz ein Ton erklingt und danach das Game abschmiert. Woran könnte das liegen?


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DNA - 16.12.2011

(16.12.2011, 17:15)Black90 schrieb: Hallo Leute,
ich verwende leider im mom noch das gecrackte Anno 2070 version 1.01.6235!
Habe dazu auch einen passenden Trainer gefunden und getestet. Ist für dieser version gedacht.
Aber wenn ich ihn im Game ausführe passiert eigentlich nur das kurz ein Ton erklingt und danach das Game abschmiert. Woran könnte das liegen?

Versuch mal die Hotkeys im Hauptmenü zu drücken und lade erst dann
ein savegame bzw. starte erst dann ein Endlosspiel.
Und dann sag mir bitte, ob das funktioniert hat.


(16.12.2011, 16:02)Z0cker schrieb: Da meine erste Bitte ja(warum auch immer)Ignoriert wurde Hätte ich da zwei andere Vorschläge:

1.Eine Funktion Hinzufügen mit der man die Ökobilanz auch ins Negative werfen kann(-999)

2.Eine Funktion mit der man die Schutzschilde einer Einheit/des Schildgenerators unendlich machen kann,Also das trotz Beschuss der Schild keine Energie Verliert.

Ich BITTE Darum das zumindest diese 2 Vorschläge Umgesetzt werden

mfg...
Ich habe deine 1. Bitte nicht ignoriert, nur wollte ich mit der Umsetzung bis
zum Update warten Wink
In der kommenden Version sind die Waren auf 500t gesetzt und nicht mehr auf 999t.
In der letzten 6234 Version hatte ich das sogar schon lange eingebaut.

Zu deinen jetzigen Vorschlägen...
Zu 1. Lässt sich wahrscheinlich relativ leicht einbauen und werde ich nachträglich
hinzufügen

Zu 2. Werde ich mir anschauen, allerdings kann es sein, dass diese Option erst
mit dem nächsten Update kommt.


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Z0cker - 16.12.2011

ok,Entschuldigung dachte meine Bitte wär ignoriert worden weil ich keine Antwort erhielt,Danke dir das du dich darum Kümmerst!:rolleyes:

/EDIT

Es ist Nicht schlimm wenn du die 2. Funktion erst in der Nächsten Trainer Version kommt,Hauptsache sie kommtHappy


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Schnuppi - 16.12.2011

Hi erstmal. Wollte mich einfach nur bedanken bei DNA für seine TOP-Arbeit. Ohne sein Werkeln, wäre das meist wirklich ein Endlos Game. Für jemand der wenig Zeit hat ist das Tool genial, ich kann kaum das Update von DNA erwarten. Nochmal vielen Dank.


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Black90 - 16.12.2011

Habe es gemacht wie du es gesagt hattest.

Es kam ein Sound wie erwartet. Beim Laden bzw neu starten eines Endlosspieles schmiert es weiterhin ab :s