Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - winilio - 04.12.2011

Guten Morgen..

also zum +8 für den RELOADED-Release:

Der Trainer nimmt die Tasten nur extrem schwer an - ich kann
Strg+[Num-Zahl] hämmern wie ich will aber ob dann ein Ton kommt oder nicht scheint wohl eher Zufall zu sein und nachdem dann öfter gehämmert wurde scheint das Spiel zu crashen.

Folge dessen kann ich leider aber auch nicht sagen in wie fern welche Funktion jetzt funktioniert, oder eben nicht.

Zusätzlich muss ich auch sagen, dass der Trainer, sobald er zusammen mit dem Spiel läuft, scheinbar extrem hängt, zumindest stockt die DNA-Grafik am Trainer dann ziemlich.


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DNA - 04.12.2011

Halte die Tasten einfach etwas länger gedrückt Wink
Und dann versuch mal die Cheats während des Spiels zu aktivieren, sollte
dann das Spiel crashen, versuche die Cheats im Pausenmenü zu aktivieren.



RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - winilio - 04.12.2011

Ich starte die Spiel NUR während einer Runde.
Durch das länger gedrückt halten oder schnell hämmern stürzt das Spiel ja erst ab.
Das Pausenmenü hilft da nicht wirklich aus.

Es ist immer nur Zufall welche Funktionen man denn dann aktiv hat und welche nicht, egal ob ein Ton kam - was ja aber auch so meist nicht der Fall ist.


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - MrShady187 - 04.12.2011

Super vielen Dank, läuft 1A bei mir, ohne irgendwelche Crashes oder mehrmaliges Hämmern der Tasten.
Super Arbeit, danke Wink


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Joelupus - 04.12.2011

Moin moin Brauch mal Hilfe beim Trainer hab alles runtergeladen und wenn ich den Trainer starten will bekomme ich die Fehlermeldung "Unable to a vision of this runtime to run this application" hab alles gemacht wie beschrieben Anno im Fenster Modus usw was kann ich machen ? Danke schon mal für die Antworten und für die Arbeit die ihr euch so macht echt super!


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DNA - 04.12.2011

(04.12.2011, 16:46)Joelupus schrieb: Moin moin Brauch mal Hilfe beim Trainer hab alles runtergeladen und wenn ich den Trainer starten will bekomme ich die Fehlermeldung "Unable to a vision of this runtime to run this application" hab alles gemacht wie beschrieben Anno im Fenster Modus usw was kann ich machen ? Danke schon mal für die Antworten und für die Arbeit die ihr euch so macht echt super!

Hey,
lad dir mal .NET Frameworks 3.5 runter und teste dann nochmal.


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Dunaldi - 04.12.2011

So mal an alle bei denen das abstürzt sobald ihr eine Option im spiel aktiviert, entweder geht ihr ins Hauptmenü und probiert es da , wenn es dann immer noch abkackt , dann liegt das an eure Hardware, macht dann am besten die ganzen Hintergrundprogramme ausmachen, dann geht des ^^


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Hedrauter - 04.12.2011

jooo... danke für die 6234 .... funzt einwandfrei auf der reloaded... nur der ship-editor will iwie nich mehr.... -.- btw.... warum kann ich nicht forschungen in die Arche legen??? da is iwas komisch.....
-.-
egal... danke dir Wink


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DNA - 04.12.2011

(04.12.2011, 20:55)Hedrauter schrieb: jooo... danke für die 6234 .... funzt einwandfrei auf der reloaded... nur der ship-editor will iwie nich mehr.... -.- btw.... warum kann ich nicht forschungen in die Arche legen??? da is iwas komisch.....
-.-
egal... danke dir Wink

Hey,
um die Arche nutzen zu können, musst du online sein, dass ist bei dem Reloaded release jedoch nicht möglich.
Was genau funktioniert bei dem Schiffeditor nicht?


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Hedrauter - 04.12.2011

(04.12.2011, 22:15)DNA schrieb:
(04.12.2011, 20:55)Hedrauter schrieb: jooo... danke für die 6234 .... funzt einwandfrei auf der reloaded... nur der ship-editor will iwie nich mehr.... -.- btw.... warum kann ich nicht forschungen in die Arche legen??? da is iwas komisch.....
-.-
egal... danke dir Wink

Hey,
um die Arche nutzen zu können, musst du online sein, dass ist bei dem Reloaded release jedoch nicht möglich.
Was genau funktioniert bei dem Schiffeditor nicht?

die normalen Lagerplätze einwandfrei... nur der teil mit dem Items... <-< scheint aber uach nicht so wichtig, da ich da eh kaum was ändere ^^ meistens nur fummeln ^^ Kommando-schiff mit abtauchen ^^ hihi