Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +2 Trainer + Shipeditor - Gaborta - 23.11.2011

Trainer funzt, ABER: wie schon beim Trainer für Anno 1404 unterstützt er keine Schriftartenskalierung!

Meine DPI ist auf 125% eingestellt und im Trainer erscheinen dann die Buttons an den falschen Stellen und man muß raten, wo hinzuklicken ist.

Kann man das nicht ändern?


RE: Anno 2070 +2 Trainer + Shipeditor - DNA - 23.11.2011

(23.11.2011, 19:04)Gaborta schrieb: Trainer funzt, ABER: wie schon beim Trainer für Anno 1404 unterstützt er keine Schriftartenskalierung!

Meine DPI ist auf 125% eingestellt und im Trainer erscheinen dann die Buttons an den falschen Stellen und man muß raten, wo hinzuklicken ist.

Kann man das nicht ändern?

Doch das kann man ändern ... habe ich auch in anderen Trainern gemacht, allerdings
habe ich für diesen Trainer das Anno 1404 Template genommen und damals
habe ich es noch nicht gewusst.
In diesem Sinne danke für die Info, wird in dem kommenden Update behoben Wink

Update kommt wahrscheinlich am Wochenende mit folgenden Funktionen
  • Unendlich Gold / Lizenzen
  • Waren im Kontor auf 999999
  • Unendlich Militärische Einheiten
  • Militärische Einheiten sofort bauen
  • Unendlich Energie

Der Shipeditor ist natürlich auch wieder mit dabei.
Bedingt durch eine Änderung bei Anno 2070 war es mir bis vor kurzem noch nicht
möglich die Items (wie z.B. Saatgut, Schiffsverbesserungen, usw.) zu verändern,
aber auch dies wird im Update möglich sein.
Man kann dann die Items in einem leeren Item-Slot erschaffen bzw. ändern und gesockelte Items entsockeln.

Wenn sonst noch irgendwo Probleme auftreten sollten, einfach bescheid geben Wink


~DNA


RE: Anno 2070 +2 Trainer + Shipeditor - ANNO-Freak - 23.11.2011

Hey DNA

Könntest Du die Ökologie auch noch auf "unendlich" setzen?!
Freu mich schon auf das Update. Happy


RE: Anno 2070 +2 Trainer + Shipeditor - Anno2070trainer - 24.11.2011

(20.11.2011, 23:57)DNA schrieb: So,

das ist erstmal die vorläufige version, ich werde nach und nach weitere Optionen
einfügen.
Der Trainer ist für die Retail!
An dieser Stelle danke ich ANNO-Freak fürs testen.


Wie gesagt, es werden weitere Optionen folgen Wink
Hey denk dran für den trainer patch 1.01 ist draußen ;9




RE: Anno 2070 +2 Trainer + Shipeditor - killer667 - 24.11.2011

Lieber Admin schaffst du das heut vlt ebn ne aktuelle version aufm markt zu werfen??

Das wär echt mal genius.

Best Regards

Ich


RE: Anno 2070 +2 Trainer + Shipeditor - Raketenwahn - 24.11.2011

Ich glaube DNA macht schon das menschenmögliche.
Drängeln bringt da nix und da heute noch der doofe Patch raus kam, macht's die Sache nur komplizierter.


RE: Anno 2070 +2 Trainer + Shipeditor - Pohlo - 24.11.2011

ich freu mich schon wenn dna noch so ein gutes werk rausbringt dann freut man sich gleich merh aufs wochenende


RE: Anno 2070 +2 Trainer + Shipeditor - fishy - 25.11.2011

Hallo,

ist es möglich das Geld (die Credits) wieder zurückzusetzen? Auf einen Standard Wert oder einen Wert, den man sich selbst ausdenken kann (zB mittels Feldeingabe im Trainer)
Mit Cheatengine (0F2ED568) geht da leider nicht viel, scheint nur der String zu sein und das Spiel reagiert auf eine Veränderung nicht.
Grund ist: ich bin in der einen Mission nicht weitergekommen, weil ich hoch im Minus Credits war, jedoch möchte ich die weitere Mission nun wieder normal spielen. Wenn ich die (nächste, nach der, wo der Trainer aktiv war) neu starte, habe ich dennoch die Credits aus der vorherigen Mission.

(Die Mission, wo ich so Probleme hatte, habe ich schon 4x neustarten müssen und kurz vor knapp war es mir einfach zu blöde nochmal alles machen zu müssen.)

Gruß

Edit:
Die Savesgemes zu ändern (C:\Users\benutzername\Documents\ANNO 2070\Accounts\accountname\Savegames) bringt auch nichts, ändere ich meinen manuellen Speicherpunkt oder mein letzten Autosave, startet zwar das Spiel stürzt aber ohne Fehlermeldung bei "Login" ab (das nach den Intros).
Muss wohl (wenn du da keine Lösung findest oder mir sagst, wie man das sonst noch verringern kann) die Mission ab 2 (oder 1) (Kapitel 2) neu spielen. gnaaa. :(


RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - DNA - 25.11.2011

UPDATE für die Ungeduldigen unter euch Wink
+5 Trainer für v1.01.6234 im 1. Beitrag zu finden


@fishy
Das Geld kann man "zurücksetzen" ... ich bastel dir da mal was und schick es dir
morgen oder übermorgen.


RE: Anno 2070 +5 Trainer + Shipeditor - fishy - 25.11.2011

Nett von dir. Smiling Ansonsten klappt der Trainer (erste Rev, zweite nicht getestet) wunderbar. Sehr gute Arbeit. Scheinst übrigens auch der erste zu sein, der einen Trainer für Anno released hat.

Gruß