Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Anno 2070 +15 Trainer + Shipeditor (Die Tiefsee/Deep Ocean) (/showthread.php?tid=1094)



RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - winilio - 03.12.2011

Und was ist mit dem für die v1.01.6234?


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DNA - 03.12.2011

Den +8 Trainer schreibe ich bald für die 6234 um.


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - winilio - 03.12.2011

Ah, Ok - habe nämlich grad wieder Ecos, Techs und Tycoons auf den höchsten
Ausbaustufen und bekomme dementsprechend viel mehr Probleme wenn plötzlich etwas ganz leer ist.


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - pmplayer - 03.12.2011

Hi DNA Wink

Ich möchte mich an dieser Stelle mal " recht herzlich bedanken " :heart:
für Deine harte Arbeit und dem einsatz ständig was zu ändern und den Trainer unseren Wünschen anzupassen.

Bei manchen Posts hab ich das Gefühl alle meinten es wäre eine selbstverständlichkeit hinter allem was Du hier an Arbeit,Zeit usw. investierst.
Und das ist es eben nicht :exclamation:

Wie auch Immer:

Herzlichen Dank für Deine Aufopferung in dieser Sache :exclamation::exclamation:

Grüsse Wink


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - DNA - 03.12.2011

Da bleibt nur eins zu sagen.
Danke für die Blumen und gern geschehen Wink


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - oibaf1420 - 03.12.2011

Sooo
Hab jetzt mal ne Frage an euch, könnte man nicht einfach statt auf die Ids zu gehn auch ganz einfach die GUIDs verwenden???

Oder werden im Spiel nur die IDs verwendet? Wenn es nämlich so ist, muss es ja einen Algorithmus geben, der den Schiffen die IDs zuweist....

Aber an alle, die umbedingt schnell an Forschungen kommen wollen, aktiviert doch einfach dieses instant troop built und forscht dann. Ist ja auch instant gesetzt.
Ihr müsst nur bei den Forschungen in der Akademie acht geben, dass ihr immer wartet, bis die Forschung abgschlossen und das Item angezeigt bzw. eine neue Forschung auch erforschbar ist. Falls ihr nämlich einfach wild weiter forscht ohne das die Forschung "beendet" ist, kann nichts mehr erforscht werden oder es hat zumindest keinen Effekt mehr.

mfG

--oibaf1420--
----------------------------------------------------------------------------------------------

Bedanken hat noch keinen geschadet


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - TheMuvin - 03.12.2011

danke Dna hab gestern direkt nachdem ich des geschrieben hab den +8 trainer gezogen jetzt gehts xD


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - stderr - 03.12.2011

Aloha,

zuallererst moechte auch ich mich bei dem Ersteller des netten Programms
bedanken. In der kurzen Zeit, wie es das Spiel auf dem markt gibt eine
beachtliche Leistung.

Allerdings stosse ich gerade auf ein Problem, welches sowohl bei der +8 als
auch der +5-Version auftritt.

Wenn ich "max. Energy" laufen lasse, dann mein Energiehaushalt wieder ins
reine bringe (Vergleich im Stadtzentrum auf Verbrauch und Produktion) und dort
einen gesunden Ueberschuss habe und wieder den Energie-Hack ausstellen will,
bleibt die erzeugte Menge an Energie weiterhin auf 10.000.

Baue ich ein neues Gebaeude, zieht er den Bedarf nicht von der wahren
Produzierten Menge ab sondern von den 10.000-er-Hack.

Ich faende es schoen, wenn, nachdem ich den Energy-Hack wieder beendet habe, auch die wahre Energieproduktion wieder eingestellt wird.


Nichtsdestotrotz ein schoenes Stueck Software! ;-)


Edith meint:
Vielleicht noch ein paar Informationen der eingesetzten Software ...

Windows 7, 64bit, Anno 1.01.6235 (Retail ausm Downloadshop)

happy hacking
stderr


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - Z0cker - 03.12.2011

Ja nabend zusammen

Auch ich Möchte mich für diesen sehr guten Trainer Bedanken,ich wahr happy als Endlich einer Erschien,nun gut,ich hab da so ein Kleines Anliegen,wobei ich hoffe das es Umgesetzt wird:

Die Funktion "MAX.Warehouse"Sollte man von 999t auf 500 Setzen,Warum?naja,ich hab irgendwie spaß dran(Happy)Meine Umwelt zu Zerstören,was am Besten mit Produktionsstätten geht,nur Leider kommt die Produktion schnell zum Erliegen weil,Lager Voll,Ich Währe dir sehr Dankbar wenn das in der Nächsten Trainer Version Umgesetzt wird.

PS:Was den Vorschlag angeht,den Cheat,Unendlich Energie wieder Rückgängig machen zu Können,so Stimme ich da Voll und ganz zu!

MFG Der Neue


RE: Anno 2070 +8 Trainer + Shipeditor - willigo1 - 03.12.2011

(02.12.2011, 20:33)DNA schrieb: Wäre an dieser Stelle gut zu wissen, ob noch jemand mit der Reloaded und meinem
Trainer das gleiche Problem hat.

Habe auch das Problen mit Anno 2070 +8 stürzt das Spiel ab.

Mit Anno 2070 +5 ist alles ok.