Home of Gamehacking - Archiv
Mac und GameCheating - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Laberecke (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mac und GameCheating (/showthread.php?tid=1070)



Mac und GameCheating - Hackjack - 28.07.2012

Hallo erstmal Smiling Ich muss mich erstmal wieder an deutsche Foren gewöhnen ^^
Okay also früher hab ich hier mal von den spielen die ich hatte Trainer released Smiling
Jetzt habe ich mir aber einen Mac zugelegt. Ic weiß man kann sowohl windows exe Files starten als auch windows Betriebsystem installieren.

Also theoretisch könnte ich CheatEngine laden und benutzen.
Aber wenn ich jetzt z.B einen CE Trainer erstelle mit dem Game PvZ für Mac. Würde das auch für windows funktionieren?


Danke


Also es geht mir eig darum noch ma nen paar Sachen zu posten und wollte wissen ob das aufm mac so einfach geht. Ich bin kacke müde im moment hab die nacht nich geschlafen Happy


RE: Mac und GameCheating - Chris - 31.07.2012

Mach doch einfach ein fertig und lass in hier von anderen testen.