Home of Gamehacking - Archiv
Writememory? - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Coding (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Visual Basic 6, VB.NET (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Writememory? (/showthread.php?tid=58)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Writememory? - fr33k - 03.09.2010

(03.09.2010, 17:03)chesar schrieb: Hmm dachte ich kann diese Adresse Schreiben wie jede andere :-/
Ich versteh nich ganz den zusammen Hang mit meinen Adressen und dem Injecten:(
Ich warte mal auf das TuT von DNA....
Aber da du ja mein Banned Acc hast, könntet du mir doch bei der Chopper ESP Adresse Helfen oder?
Kennst du dich mit VAC liberation aus?

Und du kannst die Addi nicht einfach schreiben weil du mehrere Faktoren hast die auf diese addi zugreift. Ich habe mal weng geschaut und 3 gefunden wo alle geändert werden müssen.
Zum einen die Health, dann die Anzeige, auch wenn Health gefreezed ist und die Anzeige total voller Blut ist, stirbt man, und dann noch nen Jump, das nur du Unsterblich wirst, und nicht die gegner auch.

Nein kenne mich mit VAC liberation nicht aus, geschweige denn das ich weiss was das ist.
und auch Chopper ESP ist mir fremd^^, aber sag bescheid, weisst ja deinen namen in steam, kannst mich ja adden^^
Aber 33std gespielt und schon nen Bann, wie hast du das geschafft? Happy
Doch nicht gecheatet :P

RE: Writememory? - chesar - 03.09.2010

Ja hatte mal von AA.net ein Hack der ja "Undetecdet" war:@

Also fangen wir mal an:P

VAC Liberation ist ein Programm für MW2 das VAC ausschaltet und somit kann man mit Detecdet Hacks zocken.
Und noch viele andere sachen....

Wie du bestimmt mit bekommen hast kommst du nicht in den MP es kommt gleich die Console mit "Cheat Endeckt"
Das kann VAC Liberation umgehen das man noch ein Privat Match mit Freunden Spielen kann.

Also es Gibt ein Abschussserie die nennt sich "Hubschrauber Schütze" (Chopper)

das sieht dann so aus:

[Bild: pi2fj1w1szc.jpg]

Die Roten Kästen ist das ESP Wink deshalb "Chopper ESP"

Das sind die Adressen für die Boxen:

0x0050A510
0x0050A518
0x0050A52A

Das soll dann so aussehen:

[Bild: k1iie462pi3.jpg]

Halt nur die Boxen.

Und das Bekomme ich leider nicht hin, wenn ich es so mache wie ihr gesagt habt oder auch mein Beispiel bricht das Spiel immer ein.

vielleicht findest du eine Lösung.

1. VAC Liberation Starten
2. Bot Mod auswählen
3. Load Game Klicken
4. Privat Macht Starten

[Bild: lbcus4jmoe71.jpg]

VirusTotal

Willst du jetzt deine Chopper ESP oder Algemein Box ESP, unter diesen Namen kenne ich das.

RE: Writememory? - chesar - 03.09.2010

(03.09.2010, 18:59)fr33k schrieb: Willst du jetzt deine Chopper ESP oder Algemein Box ESP, unter diesen Namen kenne ich das.

Ich möchte das gerne so wie auf dem 2ten Bild zu sehen ist also den ESP vom chopper!

ein richtiger BOX ESP müsste doch gezeichnet werden oder?

(03.09.2010, 19:35)chesar schrieb:
(03.09.2010, 18:59)fr33k schrieb: Willst du jetzt deine Chopper ESP oder Algemein Box ESP, unter diesen Namen kenne ich das.

Ich möchte das gerne so wie auf dem 2ten Bild zu sehen ist also den ESP vom chopper!

ein richtiger BOX ESP müsste doch gezeichnet werden oder?

jepz und da kommst du mit deinen addis nicht weiter.

RE: Writememory? - DNA - 03.09.2010

Ich muss hier nun einen Schlussstrich ziehen ...

Forenregeln

Sowas bitte per PM oder anderweitig klären Wink

RE: Writememory? - DNA - 03.09.2010

[Bild: threadclosed.gif]