[Diskussionsthread] The Elder Scrolls - Skyrim - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [Diskussionsthread] The Elder Scrolls - Skyrim (/showthread.php?tid=1102) |
RE: The Elder Scrolls - Skyrim - iNvIcTUs oRCuS - 21.09.2012 Kann ich machen... Die Quest hatte ich bis jetzt noch nicht gespielt. Wenn Du mir ein Savegame zukommen lassen könntest würde das die Sache erheblich beschleunigen... EDIT// Trainer für Update 10 aktualisiert. Talentpunkte Cheat Option funktioniert nun auch für den Werewolf. In der NFO steht alles weitere, ist aber eigentlich selbsterklärend... RE: The Elder Scrolls - Skyrim - TaranDwyn - 22.09.2012 (21.09.2012, 17:16)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Kann ich machen... Vielen dank dafür 5 Daumen nach oben RE: The Elder Scrolls - Skyrim - Mario - 03.11.2012 hi sILeNt heLLsCrEAm, auch für das Game ist ein Update draußen. hast da lust zu ? Trainer zu machen. The.Elder.Scrolls.V.Skyrim.Update.11-RELOADED Gruß. RE: The Elder Scrolls - Skyrim - iNvIcTUs oRCuS - 04.11.2012 Hatte ich ja bereits im Thread "Derzeitige Projekte" angekündigt das der Trainer zum Beta Update 11 bereits fertig ist. Hatte nur noch nen paar Pointer ändern müssen und arbeiten übers WE bin ich ja auch... Der Trainer ist aber nun im entsprechenden Thread zum Download verfügbar. Mal noch was an dieser Stelle... Den Cheat für die Talentpunkte des Vampierfürsten konnte bzw. kann ich nicht mehr testen da ich kein Savegame mehr hab wo man noch etwas freischalten könnte. Habe auch keine Lust schon wieder von vorne anzufangen nur um diesen Cheat zu testen. Idealerweise wäre das jetzt gut wenn jemand von euch noch ein Savegame hat wo man bei dem Vampirfürsten noch Talente freischalten kann. Wenn ja dann lasst mir bitte eines zukommen. Einfach in ein RAR/Zip Archiv packen und in diesem Thread hier als Anhang mit hochladen reicht schon. grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm RE: The Elder Scrolls - Skyrim - Mario - 04.11.2012 (04.11.2012, 02:56)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Der Trainer ist aber nun im entsprechenden Thread zum Download verfügbar.Danke Zitat:Mal noch was an dieser Stelle... Den Cheat für die Talentpunkte des Vampierfürsten konnte bzw. kann ich nicht mehr testen da ich kein Savegame mehr hab wo man noch etwas freischalten könnte. Habe auch keine Lust schon wieder von vorne anzufangen nur um diesen Cheat zu testen.Hi, hab doch kein Save - ist noch alles zu weit weg. Gruß. RE: The Elder Scrolls - Skyrim - BinärHackerUwe - 07.11.2012 (04.11.2012, 02:56)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Hatte ich ja bereits im Thread "Derzeitige Projekte" angekündigt das der Trainer zum Beta Update 11 bereits fertig ist. ICH BIN Hauptsächlich wegen dem SkyrimTrainer von Silent Scream hier drin. Der nämlich ab der Version 11 erstmals bei mir nicht (Nicht!) Funktioniert. Komischerweise, Funtionierte er noich in der Version 10 obgleich die MD5 Summe da bei mir auch nicht stimmte. Help Me :s Silent Screm :heart: :idea: Silent Scream Du hast ja auch Windows 64bit, probier ihn doch mal zu downloaden + auspacken und teste ihn ob noch alles klpt bei mir funzte so ziemlich nichts. er quatschte nur Aktivated / Deaktivated aber funktionieren tat sich nichts. Oder muss man IRGEND ein speziellen Cokie zum freischalten besitzen ? RE: The Elder Scrolls - Skyrim - iNvIcTUs oRCuS - 08.11.2012 Oha... Da is mir ein ganz fataler Fehler unterlaufen... Liegt also nicht an Dir oder Deinem System. Den Fehler bügel ich schnellstmöglich aus... Der Trainer sollte dann morgen, bzw. heute (08. Nov.), im Laufe des Tages online gehen. grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm RE: The Elder Scrolls - Skyrim - iNvIcTUs oRCuS - 19.03.2013 Mitlerweile ist ja nun auch das neueste Update auf Version 1.9.29.0.8 raus. Und wenn jemand von euch mir ein Savegame zukommen lassen kann wo man sich bereits in einen Werewolf oder Vampir verwandeln kann dann würde das dass Trainerupdate erheblich beschleunigen... grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm RE: The Elder Scrolls - Skyrim - freakme - 12.04.2013 Hey, ich habe Deine Trainer nun auch probiert zu den neuen Game Versionen. Aber irgendwie zerschießt mir der für v1.8.151.0.7 und neuer jedesmal die Health vom Char. Dann steht da 0/-9840 und wenn ich dann eine Waffe wechsle, oder jemand geben will, oder ein Angriff erfolgt, stirbt der Char. Ist das nur bei mir so? Wenn ich das richtig beobachtet habe, passiert es bei irgend einem Quest laden. Win7 64Bit 8GB RAM Core2Quad RE: The Elder Scrolls - Skyrim - iNvIcTUs oRCuS - 12.04.2013 Tritt das Phänomen nur in Verbindung mit dem Health Cheat auf, oder hast Du noch andere aktiviert? Bei dem Original Spiel oder dem Reloaded Release. Unter Umständen könnte das auch im Zusammenhang mit bestimmten Mods stehen bzw. wäre das nicht ausgeshlossen. |