![]() |
Writememory? - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Coding (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Visual Basic 6, VB.NET (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Writememory? (/showthread.php?tid=58) |
RE: Writememory? - fr33k - 02.09.2010 (02.09.2010, 20:42)chesar schrieb:Zitat:Sind das nur deine gefundenen Addis wo du so gesucht hast?, kennst du "Find out what acesses this adress" oder find out what writes to this adress" ? Also nochmal nur um sicher zu gehen das wir nicht aneinander vorbei reden. Du hast ein Spiel gestartet, und dann deine addi gefunden, mehr hast du nicht gemacht oder? RE: Writememory? - chesar - 02.09.2010 Noch einfacher Ich hab die Tabelle runter geladen, Spiel gestartet, auf Frozen geklickt und das wars! und ich möchte aus den Adressen ein Trainer machen RE: Writememory? - fr33k - 02.09.2010 (02.09.2010, 20:53)chesar schrieb: Noch einfacher Ich hab die Tabelle runter geladen, Spiel gestartet, auf Frozen geklickt und das wars! ![]() wo denn? Bei Cheatengine selbst? denke das du weisst das es bestimmt schon updates gab in der zwischenzeit, und dadurch die addis bestimmt nicht mehr die richtigen sind. Ausserdem sollte man sich schon damit befassen wenn man was lernen will, und nicht einfach den anderen ihre tables nehmen. Aber kann jeder handhaben wie er will. Ich denke das die versionen nicht mehr übereinstimmen (deshalb ging dein writebyte wahrscheinlich auch nicht) Wiso versuchst du es nicht selbst mal mit CE, tutorials findest du hier genug, und es macht auch spass. Leider habe ich nur CoC: MW1 daheim snst hätte ich dir sagen können ob die addis noch stimmen RE: Writememory? - chesar - 02.09.2010 Die Adressen sind noch die Richtigen funzt alles Prima ![]() Ich kann die gerne ein Banned Steam Acc mit MW2 geben:P RE: Writememory? - fr33k - 02.09.2010 (02.09.2010, 21:05)chesar schrieb: Die Adressen sind noch die Richtigen funzt alles Prima kannst du gerne machen wenn du willst, aber auch wenn du die richtigen addis hast, hast du den VAC2 schutz noch nicht umgangen, und da liegt dann das noch grösere problem, als dieses hier, aber schmeiss den banned acc ruhig her, dann kann ich dir genauer helfen. :P ![]() RE: Writememory? - chesar - 02.09.2010 (02.09.2010, 21:09)fr33k schrieb:(02.09.2010, 21:05)chesar schrieb: Die Adressen sind noch die Richtigen funzt alles Prima Im SP ist VAC nicht Aktive ![]() musst dir aber erst runter laden jeh nach deiner Leitung dauert es ein wenig. Mit dem Banned Acc kannst du SP Spielen und mit Hilfe von "VAC Liberation" ein Privat Match mit Freuenden Spielen. hier mal die ganze CE Tabelle RE: Writememory? - fr33k - 02.09.2010 (02.09.2010, 21:42)chesar schrieb:(02.09.2010, 21:09)fr33k schrieb:(02.09.2010, 21:05)chesar schrieb: Die Adressen sind noch die Richtigen funzt alles Prima Das weiss ich das im SP kein Vac aktiv ist ![]() :P ich war eine zeit lang aktiv im MP bereich, das musst du mir nicht sagen :shy: RE: Writememory? - chesar - 02.09.2010 Sie Haben Post :sleepy: Memory Hacking ist ja leider Detecdet. was man machen könnte ist ein Overlayer über das Spiel legen für z.b. Wallhack usw... RE: Writememory? - fr33k - 03.09.2010 also für deine Health reicht eine addi vollkommen. Nicht 10 oder wieviel du hast, auch wenn Sie den selben Wert beinhalten. Schau dir mal tuts über Codeinjection durch, dann müsstest du es hinbekommen PS: Wenn du die falsche addi hast, wunder dich nicht warum die gegner immer wieder aufstehen ![]() RE: Writememory? - chesar - 03.09.2010 Hmm dachte ich kann diese Adresse Schreiben wie jede andere :-/ Ich versteh nich ganz den zusammen Hang mit meinen Adressen und dem Injecten:( Ich warte mal auf das TuT von DNA.... Aber da du ja mein Banned Acc hast, könntet du mir doch bei der Chopper ESP Adresse Helfen oder? Kennst du dich mit VAC liberation aus? |