![]() |
|||||||||
Arraybereichs - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Coding (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Visual Basic 6, VB.NET (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Arraybereichs (/showthread.php?tid=69) Seiten:
1
2
|
|||||||||
RE: Arraybereichs - DNA - 01.09.2010 Ich war mal so frei deinen Quellcode ein wenig zu bearbeiten ![]() RE: Arraybereichs - chesar - 01.09.2010 (01.09.2010, 22:45)DNA schrieb: Ich war mal so frei deinen Quellcode ein wenig zu bearbeiten Erst mal Vielen Danke für deine Arbeit und Mühe jetzt kommt das aber:sleepy: Für ein Richtigen Trainer ist der Code 1a Nur leider für meine Zwecke nicht ganz ok. z.b. bei dein Code : Ich Starte den "Hack" mach meine Einstellungen Starte das Game aber die Adresse wir leider nicht geänderte nur wenn ich num0 drücke. Da ich aber über 20 Einstellmöglichkeiten habe kann ich sie nicht alle auf Tasten Belegen da F1-F12 Frei bleiben müssen! Bei mein Code : Starte den "Hack" Starte das Game Tapout zum Desktop mache meine Einstellungen die Adresse ändert sich da sie im Timer steht. Kennst du nicht eine Möglichkeit wie ich den Fehler bei mir beheben könnte? RE: Arraybereichs - DNA - 02.09.2010 Mit meiner Methode kannst du ohne Probleme mehr als 20 Funktionen einbauen ![]() Du hast mehrere kleinigkeit drin, die nicht so ganz passen, aber wenn du möchtest schau ich es mir nochmal an. RE: Arraybereichs - chesar - 02.09.2010 Ja ich weiß ![]() aber wie gesagt F1-F12 müssen frei bleiben ja wer schön wenn du dir es noch mal angucken könntest! musst mal gucken Starte mal mein Projekt Starte dann die iw4mp mach ein Hacken bei der Checkbox und Schlisse dann wieder die iw4mp. Du wirst sehne es kommt ein Fehler :dodgy: EDIT: Wie kann ich eigentlich bei deine Key Event Checkd True bzw. False machen? ohne ein Wert du schreiben oder Prüfen ob der Prozess offen ist! also bei Drücken der Taste Soll die Checkbox .checked = True sein und beim erneuten drücken False. so geht je ja leider nicht Code:
RE: Arraybereichs - DNA - 02.09.2010 Moin, also ... beim drücken einer Taste soll Checkbox1.Checked = True sein, funktioniert bei mir ohne Probleme ![]() Bei deinem Projekt, wird alle 100millisekunden der Wert 0/1 in den Speicher geschrieben, was eigentlich unnötig ist, da es reicht, wenn man den Wert 1mal schreibt ![]() Dein Fehler ist folgender: Code:
Dein Trainer versucht einfach in den Prozess zu schreiben, ohne zu wissen, Code:
ProcName musst du natürlich gegen den Prozessnamen tauschen, RE: Arraybereichs - chesar - 02.09.2010 Wenn ich dich nicht hätte :heart: Ich muss mich am Wochenende mal hinsetzen und alles paar mal abtippen damit ich mir das einpräge. Das geht bei dir im Timer? Code:
RE: Arraybereichs - DNA - 02.09.2010 (02.09.2010, 13:05)chesar schrieb: Wenn ich dich nicht hätte :heart: ![]() Code:
Code:
RE: Arraybereichs - chesar - 02.09.2010 Muss ziemlich lang her sein nach deinem Wissen zu Beurteilen. Ist das die Schriftart ESP in euren Trainern? Hatte auch mal nen andere Schrift genommen aber leider wurde diese auf dem anderen Computer nicht angezeigt da die Schriftart nicht auf diesen PC installiert war. oder lag es einfach nur ein mein Programm? RE: Arraybereichs - DNA - 02.09.2010 Wenn die Schiftart, die du verwendest, nicht auf dem Zielrechner installiert ist, dann wird die Standartschiftart verwendet. Um das zu umgehen, arbeite ich mit Bildern ![]() Du kannst aber auch die Schriftart als Ressource beipacken und die im Trainer aufrufen und z.B. dem Label zuweisen ![]() Ich verwende die Schriftart "Gunship" |