Home of Gamehacking - Archiv
[Trainer] Dead Island - Trainer bis einschl. Bloodbath Arena... - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [Trainer] Dead Island - Trainer bis einschl. Bloodbath Arena... (/showthread.php?tid=540)

Seiten: 1 2 3

RE: Dead Island Trainer +8 - Acubra - 13.09.2011

(13.09.2011, 05:37)BlinK schrieb:
(12.09.2011, 17:10)Acubra schrieb: Hey,
updated the trainer. It works now with the gameversion 1.2.0 and has a no reload cheat. Have fun.

Thank you.
There wouldnt be a way to spawn vehicles would there?

Hey,
there is probably a way to spawn vehicles, but i am to lazy/dumb to search/find one.

RE: Dead Island Trainer +8 - igromanru - 13.09.2011

Wie siehts aus mit eine Steam version?
Und hat jemand Idee ob man durch den abschalten der sicherheit komplett vac ausmacht? Hab origenal, würde nicht sehr gerne wegen cheats engine oder einen trainer gebannt werden.
So weit ich weiß, wird vac3 normaleweise immer mit allen Spielen zusammen gestartet.

RE: Dead Island Trainer +8 - Acubra - 13.09.2011

(13.09.2011, 18:17)igromanru schrieb: Wie siehts aus mit eine Steam version?
Und hat jemand Idee ob man durch den abschalten der sicherheit komplett vac ausmacht? Hab origenal, würde nicht sehr gerne wegen cheats engine oder einen trainer gebannt werden.
So weit ich weiß, wird vac3 normaleweise immer mit allen Spielen zusammen gestartet.

Hey,
solange ich das Spiel nicht für Steam habe, sieht es schlecht mit einem Trainer aus. Du könntest mir ja mal als Test die game_x86_rwdi.dll schicken, dann könnte ich einen Trainer zum Test basteln.

Btw: Das Vac Modul wird erst heruntergeladen, nachdem du auf einen offiziellen Server gejoint bist und bleibt auch nur solange aktiv.

RE: Dead Island Trainer +8 - igromanru - 13.09.2011

(13.09.2011, 18:31)Acubra schrieb: Btw: Das Vac Modul wird erst heruntergeladen, nachdem du auf einen offiziellen Server gejoint bist und bleibt auch nur solange aktiv.
Weißt du es genau wie es bei Dead Island ist? Denn normaleweise läuft es anders ab, seit dem VAC3 draußen ist.

Zitat:You should know that that VAC2 and VAC3 are both running when you play:
- VAC2 is loaded when you start the game.
- VAC3 is randomly loaded after a period of time or instantly if it has been loaded in a previous game (VAC3 stays loaded even if you don't play, but it doesn't scan).
Ok, hab vorher VAC3 geschrieben, es wird aber VAC2 erst geladen, war ein Fehler von mir. Und da ist zurzeit bei allen VAC geschütztes Spielen so, CoD, Midnight Combat, CSS usw.
Wie bei Dead Island das genau ist weiß ich jetzt nicht, dort kann man auch in option secure mod einstellen ob es an oder aus sein soll.
Wird wahrscheinlich wirklich so sein, dass er aus ist wenn man es ausmacht, wollte bloß mir selbst was machen, bin mir aber nicht sicher ob ich riskieren soll.

Hier ist die dll:
http://bit.ly/omQ7yd

Wenn ich richtig liege, werden die Charaktere local gespeichert oder?

RE: Dead Island Trainer +8 - l0wb1t - 14.09.2011

(13.09.2011, 22:56)igromanru schrieb: Wenn ich richtig liege, werden die Charaktere local gespeichert oder?

Richtig.

RE: Dead Island Trainer +8 - sawen - 14.09.2011

Zitat:Wenn ich richtig liege, werden die Charaktere local gespeichert oder?

Das ist richtig. Die Spielstände liegen im Unterordner "91310" der Steaminstallation.

RE: Dead Island Trainer +8 - sawen - 15.09.2011

Der Trainer läuft soweit mit der Original-Steamversion (Update 2, Version 1.2). Jedoch führt der Cheat zur Aufladung der Rasereianzeige zum Absturz des Spiels.

RE: Dead Island Trainer +8 - igromanru - 16.09.2011

(15.09.2011, 21:48)sawen schrieb: Der Trainer läuft soweit mit der Original-Steamversion (Update 2, Version 1.2). Jedoch führt der Cheat zur Aufladung der Rasereianzeige zum Absturz des Spiels.

Oh, stimmt, es funktioniert mit der Steam version.^^
Hab vorher garnicht getestet, öfters braucht man ja für die origenale Steam andere offsets.
Auf jeden Fall danke.

RE: Dead Island Trainer +8 - Mario - 16.10.2011

Danke @acubra für das Update3 (v1.2.1) deines Trainer's.

Edit: Problem :

NUM5 --- Unlimited Flashlight -- Funktioniert Nicht .

Fehlermeldung wenn man taste drückt - Sorry, but you have the wrong gameversion.

Alle anderen Cheats laufen .

RE: Dead Island Trainer +8 - stargate75 - 21.10.2011

Wann kommt der Trainer für 1.3.0?