Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] preg_match_all(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead - Line: 1007 - File: inc/highlighter.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
[PHP]   errorHandler->error
/inc/highlighter.php 1007 preg_match_all
/inc/highlighter.php 353 generic_highlight
/inc/plugins/coolcode.php 133 php_highlight
/inc/plugins/coolcode.php 61 coolcode_run
/inc/class_plugins.php 139 coolcode_end
/inc/class_parser.php 232 pluginSystem->run_hooks
/printthread.php 184 postParser->parse_message
Warning [2] Invalid argument supplied for foreach() - Line: 1008 - File: inc/highlighter.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/inc/highlighter.php 1008 errorHandler->error
Warning [2] preg_match_all(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead - Line: 1007 - File: inc/highlighter.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] Invalid argument supplied for foreach() - Line: 1008 - File: inc/highlighter.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function

Home of Gamehacking - Archiv
[Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ (/showthread.php?tid=360)

Seiten: 1 2 3

RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - DNA - 15.05.2011

(15.05.2011, 16:42)igromanru schrieb:
(15.05.2011, 13:35)DNA schrieb: Von einer Warnung halte ich nicht viel ... sowas macht den Trainer direkt
unsympathisch

Um einen Trainer sympatisch zu machen, muss man erst mal gut programmieren können...

Ich hab nie gegenteiliges behauptet Wink

RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - igromanru - 15.05.2011

(15.05.2011, 19:44)DNA schrieb:
(15.05.2011, 16:42)igromanru schrieb: Um einen Trainer sympatisch zu machen, muss man erst mal gut programmieren können...

Ich hab nie gegenteiliges behauptet Wink
Man sieht aber, dass er noch anfänger ist. Und als anfänger sollte man meiner Meinung nach auch mit einfachen anfangen. :o
Deshalb ist FindWindow für anfang nicht so verkehrt.
Besondern wenn man einfach in die ReadMe reinschreibt wie man vorgehen soll.

RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - IHacked - 15.05.2011

Leute, chillt mal :shy:

wo igromanru recht hat, hat er recht.
ich sollte mal mit einen ganz einfachen "FindWindow" machen und das hab ich auch geschafft.
ich hab es hinbekommen das ich mit ganz einfachen c++ Fensterhandle zu schreiben...hier einmal:

PHP-Code:
1
2
3
4
5
6
HWND hwnd; 
hwnd = FindWindow(0,L"XYZname");
DWORD Id; 
HANDLE ProcessHandle;
int value; 
unsigned adress = Adresse; [CLOSE TAGS]

nun hab ich ein zweites Problem, und zwar ich habe es alles in der Win32-Consolen anwendung erstmal geschrieben, aber ich hätte es gerne mit einen "Windows Form" geschrieben und wollt mal lieb fragen wie ich das ganze so mache dass ich z.b den value wert mit einen "Button" hinbekomme??

RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - igromanru - 16.05.2011

(15.05.2011, 23:49)IHacked schrieb: nun hab ich ein zweites Problem, und zwar ich habe es alles in der Win32-Consolen anwendung erstmal geschrieben, aber ich hätte es gerne mit einen "Windows Form" geschrieben und wollt mal lieb fragen wie ich das ganze so mache dass ich z.b den value wert mit einen "Button" hinbekomme??

Ich rate dir ab mit WindowsForms zu arbeiten.
Ich will keine große Reden schreiben, bitte lies einfach das hier durch: C++ Forum

Dort steht bereits, das es empfehlenswert wxWidgets, GTK oder QT für visuelle Gestaltung zu benutzen. Ich persönlich empfehle noch dazu VCL (C++ Builder).
wxWidgets man ich übrigens nicht.

Übrigens, bevor man einen Trainer mit GUI usw, Programmieren will. Sollte man sich schon richtig mit programmieren beschäftigen. Es gibt Bücher über C++ und über GUI Programmierung, sogar für jedes Bibliothek. Wenn man nicht kaufen will gibt es Mittel und Wege wie kostenlos an die Bücher in pdf Format kommt. Ich will und darf hier nicht darüber nicht mehr erzählen, wenn du mehr über Bücher in pdf Format wissen willst, schreib mir eine PM.

RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - IHacked - 16.05.2011

Ich möchte ja nichts größes programmieren bzw. ich möchte nur eine vernüftige"Memory Editing" die ich selbst verwenden möchte und die erfahrung die ich bisher gesammelt habe sollte schon dafür reichen.

Also ich habe jetzt "C++ Builder Examples Collection (Demo)" und "wxWidgets-2.9.1" installiert, aber ich weiß nicht womit ich da schon anfangen soll bzw. ich habe sowas noch nie verwendet.

RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - igromanru - 16.05.2011

(16.05.2011, 03:10)IHacked schrieb: Also ich habe jetzt "C++ Builder Examples Collection (Demo)" und "wxWidgets-2.9.1" installiert, aber ich weiß nicht womit ich da schon anfangen soll bzw. ich habe sowas noch nie verwendet.
Wie ich bereits geschrieben hab, gibt es für alles Bücher, die man auch lesen muss. Im Internet kann man auch Info finden, aber in Büchern steht mehr.
"C++ Builder Examples Collection (Demo)"? Das sind doch bloß Beispiele, das hilft dir kaum weiter, wenn du den Compiler selbst nicht hast.

(16.05.2011, 03:10)IHacked schrieb: Ich möchte ja nichts größes programmieren bzw. ich möchte nur eine vernüftige"Memory Editing" die ich selbst verwenden möchte und die erfahrung die ich bisher gesammelt habe sollte schon dafür reichen.
Es ist egal was man Programmieren will, die Grundlagen muss man kennen. Und die GUI Programmierung ist schon was etwas schwierigeres als "nichts großes".
Wenn du NUR leicht Trainer erstellen möchtest ohne irgendwas groß dafür zutun, bist du bei C++ falsch. VisualBasic ist leichter, aber auch da muss man lernen...

Es kann sein, dass es jetzt nicht sehr freundlich rüberkommt. Aber du muss verstehen, dass C++ eine seriöse Programmiersprache ist, man kann nicht nur ein bisschen lernen nur um etwas bestimmtes zu machen. Und GUI Programmierung sieht zwar leichter aus, weil VisualStudio eine große Hilfe anbietet, aber dahinter steht viel mehr, als ein Button auf die Form zu setzen und es zu benennen.

Jetzt mal ganz ehrlich.

Ich möchte nur eigentlich genau wie in den Tutorial von "gghz" unter "Die Grundlagen des Memory Hackings 1" weiter komme und dass habe ich auch allerdings fast geschaft ,aber halt mit einen anderen IDE als "DEV C++"
und zwar "Microsoft Visual C++ 2010 Express".
Aber anscheinend liegt hier das Problem das es warscheinlich nicht konfortable läuft was auch immer es sein mag.

was ich nur eigentlich damit erreichen möchte sind:
1.Das man mit dem Programm mit einen Button klick und den Effect erzeugt.
2.Das man mitten im spiel chat einen befehl schreibt(bsp. "!speed on") und dann sich den Cheat effekt aktiviert.
3.Auf eine "Textbox" die XYZ Spiel Koordinaten verändert.
4.Mit einer ComboBox den spiel prozess selektiert wobei man einen button den prozess auswählt...
5.Das programm updatebar machen bzw. die Offset's verändern(wie in jeden c++ programmen).

was ich bisher geschafft habe mit eine Consolen-Anwendung:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
#include <windows.h> 
#include <iostream> 

using namespace std;

int main()  
{
HWND hwnd;
hwnd = FindWindow(0,L"!GAMEr");
DWORD Id; 
HANDLE ProcessHandle;
int value; 
unsigned adress = ADRESSE;

if(!hwnd) 
{
	cout << "not found!" << endl; 
}
else  
{
	cout << "game not found!" << endl; 
        cout << "Fensterhandle: " << hwnd << endl;

GetWindowThreadProcessId(hwnd,&Id);

cout << Id << endl;
        ProcessHandle = OpenProcess(PROCESS_VM_WRITE |PROCESS_VM_OPERATION ,false,Id);

cout << "ProcessHandle: " << ProcessHandle << endl;

cout << "Value Wert: "; 
	cin >> value; 
	fflush(stdin);

WriteProcessMemory(ProcessHandle,(LPVOID)adress,&value,sizeof(int),NULL); 
	cout << "Wert geschrieben" << endl;
	cin.get();
}

}

Es muss allerdings keinen Copy & Paste Code sein.
aber einen genauen Tutrial bzw. nur unter den begriff "Die Grundlagen des Memory Hackings" wie in den Tut. geschrieben ist, wäre mir lieber als das ganze C++ sprache nochmal zu lesen.
(was ich alles auf meinen rechner installiert habe sind:
Game Trainer Studio//TSearch//Hex-Editor MX//CodeBlocks//Dev-C++//Microsoft Visual C# 2010 Express//Microsoft Visual C++ 2010 Express//IDA Pro Free//Cheat Engine//ollydbg//C++ Builder Examples Collection (Demo)//wxWidgets-2.9.1...)

RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - Acubra - 16.05.2011

(16.05.2011, 16:26)IHacked schrieb: was ich nur eigentlich damit erreichen möchte sind:
1.Das man mit dem Programm mit einen Button klick und den Effect erzeugt.
Benutze dafür am Besten vorgefertigte Bibliotheken wie z.B die QT Bibliothek.
2.Das man mitten im spiel chat einen befehl schreibt(bsp. "!speed on") und dann sich den Cheat effekt aktiviert.
Um das zu erreichen musst du sehr viel Erfahrung (mind. 2 Jahre) in Reverse Engeneering haben und dich mit der Programmiersprache in der du das realisieren möchtest bestens auskennen. Hooks zu schreiben ist schon die hohe Kunst des Gamehackings.
3.Auf eine "Textbox" die XYZ Spiel Koordinaten verändert.
Verstehe ich nicht.
4.Mit einer ComboBox den spiel prozess selektiert wobei man einen button den prozess auswählt...
Stichwort: Windows API
Bzw. siehe meinen ersten Post in dem Thema

5.Das programm updatebar machen bzw. die Offset's verändern(wie in jeden c++ programmen).
Verstehe ich nicht. Du kannst jedoch alle Offset's, die für das jeweilige Spiel relevant sind, in eine .INI Datei schreiben und wieder auslesen. Somit wäre es relativ universell.
Hey,
bei deinem Code ist mir aufgefallen das du nicht die Returnvalues von OpenProcess() und WriteProcessMemory() checkst. Dies solltest du jedoch tun, um mögliche Fehler schneller zu entdecken.

Ich habe dir hier mal einen (meiner Meinung nach) sehr guten Source Code eines Trainers (glaube auch mit der Dev C++ IDE geschrieben) hochgeladen. Guck ihn dir an und versuch alles nachzuvollziehen/verstehen.

Trotzdem vielen dank ,aber ich bleibe erstmal bei Microsoft Visual C++ 2010 Express

RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - fr33k - 16.05.2011

(16.05.2011, 21:42)IHacked schrieb: Trotzdem vielen dank ,aber ich bleibe erstmal bei Microsoft Visual C++ 2010 Express

Ändert aber nichts daran das du c++ können musst^^