Home of Gamehacking - Archiv
Painkiller Redemption - Trainer - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Projekte (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Painkiller Redemption - Trainer (/showthread.php?tid=259)

Seiten: 1 2

RE: Painkiller Redemption - Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 03.03.2011

Teils teils... Den letzten Level mit Cheats da dieser schon etwas schwieriger ist und ich ganz einfach auf den Boss Gegner gespannt war. Aber wie gesagt totaler Schwachsinn.
Der Boss Gegner ist in so ner Art Kathedrale und in dieser sind so viele Säulen das sich dieser Gegner garnicht bewegen kann. Der läuft und läuft und läuft, kommt aber nicht vom Fleck, weil ja die Säulen im Weg sind.
Also... Mit der stärksten Wumme immer feste druff.

Aber dennoch ist das Spiel noch nicht mal die 4,95€ Wert. Der Witz ist, die englische Version kommt ohne Kopierschutz und DRM daher. Die deutsche allerdings mit Tages glaub ich Huh

RE: Painkiller Redemption - Trainer - dr.olle - 03.03.2011

Ich sitze auch grad an einen trainer. Die Engine ist mit das schwerste zu Cheaten was es so gibt. Das hatte ich schon mal geschrieben. Aus den grund weil nicht nur die Cheats über eine Adresse laufen sondern 1000 andere Sachen auch. Es gibt zwar noch eine Adresse, die aber ganau so beschissen ist weil da auch zu viel mit drüber läuft. Normal lohnt sich die Arbeit für das Game nicht mehr, weil das alles schon mal da war. Ich habe einen funktionierenden Healh Cheat fertig, nur der Muni Cheat ist noch nicht stabil.
Ich hab noch mal meinen alten painkiller Trainer ausprobiert und musste feststellen das der nur mit XP SP1 funktioniert. Unter SP2 geht der nicht. Aber mit SP1 funktioniert der immer noch, nur das hat keiner mehr.

RE: Painkiller Redemption - Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 03.03.2011

Den Health Cheat dachte ich hätte ich auch fertig. Hab das Spiel mehrmals neu gestartet. Ungelogen so an die 30 - 40mal. Lief eigentlich recht gut, aber dann, irgendwann mal beim Level laden ist das mir auch wieder zum Desktop abgeschmiert.
Zum Test hab ich mal die Trigger Adresse für den eingebauten God Mode gesucht. Aber wie zu erwarten war läuft diese auch über jene Addy wie alle anderen.
Der Wert dieses Triggers, der ja nur zwichen 0 und 1 ist, ist ebenfalls ein Float Wert mit doppelter Genauigkeit.

Naja, vielleicht beschäftige ich mich irgendwann noch mal damit aber jetzt hab ich erstmal wieder ein anderes Projekt.

RE: Painkiller Redemption - Trainer - Acubra - 03.03.2011

Hey,
kann man das ganze nicht über Pointer lösen?

So nach dem Motto:
[code=asm]
pushfd
pushad
mov eax, staticHealth
mov eax, [eax]
add eax, offset1
mov eax, [eax]
u.s.w
und dann
mov eax, 100 (eax enthält dann die Health Adresse)
popfd
popad
[/code]

RE: Painkiller Redemption - Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 04.03.2011

Also auf meinem System bin ich zu keinem Pointer gekommen.

Übrigens würde bei deinem Beispiel reichen nur EAX zu sichern (pushen).