jump adresse - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: jump adresse (/showthread.php?tid=183) Seiten:
1
2
|
RE: jump adresse - xXGodfatherXx - 05.01.2011 meine güte weiß keiner hier wie man son ollen 20 meter sprung macht? RE: jump adresse - fr33k - 05.01.2011 (05.01.2011, 00:37)xXGodfatherXx schrieb: meine güte weiß keiner hier wie man son ollen 20 meter sprung macht? erstens: bitte keine doppelpost und wenn einer weiterhelfen kann/könnte hätte er schon was geschrieben. zweitens: hast du schon eine antwort bekommen, hast ja deinen Jump schon. Klappt doch auch nur das du dann stirbst. Und was sagt dir das dann? PS: Habe deinen Beitrag editiert, denke an die Forenregeln, keine Beleidigungen etc..., wir sind gewillt zu helfen und wollen hier keine Beschimpfungen, Unfreundlichkeit etc.., Danke RE: jump adresse - xXGodfatherXx - 05.01.2011 das versteh ich ja, aber ich denke mir mal,dass wen nach 24 stunden keiner antwortet, die meisten es eh nicht sehen oder wenn sies sehen vergessehn haben. ich kann mit der adresse nix anfangen, denn je nach dem wie ich den wert setze, sprich ihn auf 100 tu oder auf 10, stellt er sich auf die höhe. dann kommt das problem: für eine mission ist das ja schön und gut, aber sobald man eine treppe hoch oder runter geht, laggt er wieder. und wenn ich springe, dann ist das sehr lagghaft und im springen kann man gar nix machen RE: jump adresse - fr33k - 05.01.2011 (05.01.2011, 01:03)xXGodfatherXx schrieb: das versteh ich ja, aber ich denke mir mal,dass wen nach 24 stunden keiner antwortet, die meisten es eh nicht sehen oder wenn sies sehen vergessehn haben. Wenn sie es sehen werden sie darauf antworten wenn sie dir helfen können. Aber egal jetzt, vergessen, das nächste mal bitte sachlich bleiben. Und um das leidige thema mal zu beenden (obwohl ich sowas nicht unterstütze) schick mir mal per PM welches Spiel, welche aktuelle Version (kek oder orgi), und deine gefundenen Addis. Schau mir am WE das mal an wenn ich Zeit habe, und schaue das ich dir helfen kann. greetz fr33k RE: jump adresse - Chris - 05.01.2011 (05.01.2011, 00:37)xXGodfatherXx schrieb: meine güte weiß keiner hier wie man son ollen 20 meter sprung macht? Und es gibt auch sachen die manche leute für sich behalten. Oder anders gesehen das der jenige sich einfach mal selber bemühn sollte und nicht darauf hoffen das einer ein alles zeigt. RE: jump adresse - iNvIcTUs oRCuS - 05.01.2011 Und mal abgesehen davon... Wieviele Trainer gibt es, für Singleplayer wohlgemerkt, die eine solche Option beinhalten? Nämlich sehr sehr wenige um nicht zu sagen gar keine. Das heißt entweder das es sehr schwer zu realisieren ist oder ganz einfach den Aufwand dafür nicht rechtfertigt. Um Dir im direkten Sinne auch weiterhelfen zu können muss man auch erstmal das Spiel besitzen. Selbst wenn man die Möglichkeit hat es aus der Videothek auszuleihen muss es, wie schon gesagt, den Aufwand rechtfertigen. Das heißt das Dir vielleicht auch Leute weiterhelfen können, es aber nicht tun weil es für einen Anfänger absolut ungeeignet ist. Wir verstehen ja das man als Anfänger am liebsten auch alles machen und können möchte aber, geh das lieber langsam an. Die Spiele werfen Dir noch genug Steine in den Weg. Ich für meinen Teil weiß z.b. auch nicht alles. Wenn ich bedenke wie ich mal angefangen habe - und das ist weiß Gott noch nicht so lange her... DNA weiß wovon ich rede RE: jump adresse - Chris - 05.01.2011 Eben jeder fänkt klein an und steigert sich, und dann denkst du mal zurück und hubs ...immer schön hinter klemmen dann wird´s schon. RE: jump adresse - DNA - 11.01.2011 So, wenn du CoD:Black Ops Original hast, dann schau dir mit CE mal diese Addi an 01bdd4d0 Ist eigentlich genau das, was ich hier schonmal schrieb http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=176&pid=1064#pid1064 Da ich bis jetzt keine konstante (Jump Modifier) gefunden habe, bleibt dir bei dieser addi nur eine Programmiertechnische Lösung. RE: jump adresse - iNvIcTUs oRCuS - 11.01.2011 Also wenn sich das nur darum dreht das der Wert zwichen 50 und 300 schwankt dann sollte das recht einfach zu programmieren sein. Aber und das ist das Problem die Werte sind als Float gespeichert. Und dann wird sicherlich von ein paar Adressen drauf zugegriffen... Was mich wieder zu der Annahme bringt das es den Aufwand nicht wert ist. RE: jump adresse - DNA - 11.01.2011 Der Wert schwankt so gesehen zwischne -200 und +200 je nachdem, ob man sich in der aufwärts- oder abwärtsbewegung befindet, ansonsten ist der wert 0. Es wird von keiner anderen adresse darauf zugegriffen, hab selbst vorhin in CE nen paar tests gemacht per Hotkey zuweisen und dann auf "Increase Value". Hab allerdings momentan nicht mehr so die Zeit um das ausführlicher zu testen. Bei vielen Spielen befindet sich in der nähe der Koordinaten- oder Player Struktur der Modifier für Speed und Jump. Ist meistens eine 1 (FLOAT) und verändert sich nicht, habs gestern noch bei Alien Breed getestet. |