Home of Gamehacking - Archiv
cheat-engine probleme/fragen - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: cheat-engine probleme/fragen (/showthread.php?tid=176)

Seiten: 1 2

RE: cheat-engine probleme/fragen - xXGodfatherXx - 26.12.2010

ich weise erneut auf mein problem mit der adresse hin. ich hab soweit gescannt, dass ich nur ncoh 2 grüne adressen für juimp gefunden habe. nun habe ich value auf999999 gestellt und auf freezen gedrückt, aber ich kann trotzdem keinen megajump machen. was mache ich die ganze zeit falsch???

RE: cheat-engine probleme/fragen - fr33k - 27.12.2010

(26.12.2010, 23:49)xXGodfatherXx schrieb: ich weise erneut auf mein problem mit der adresse hin. ich hab soweit gescannt, dass ich nur ncoh 2 grüne adressen für juimp gefunden habe. nun habe ich value auf999999 gestellt und auf freezen gedrückt, aber ich kann trotzdem keinen megajump machen. was mache ich die ganze zeit falsch???

und ich weisse darauf hin, das die adresse nicht immer grün sein muss.
Ich aus der ferne würde jetzt mal ganz frech behaupten das du falsche addis hast.
Welches CoD war es nochmal, glaub Modern Ware1 oder, das hätte ich noch hier liegen?!?!

RE: cheat-engine probleme/fragen - Acubra - 27.12.2010

So wie ich das jetzt mitbekommen habe, hat sich doch chesar auch mit COD6 befasst. Du kannst ihn ja einfach mal in Bezug auf Health und Ammo fragen was du falsch/anders gemacht hast als er.

RE: cheat-engine probleme/fragen - iNvIcTUs oRCuS - 27.12.2010

(27.12.2010, 00:00)fr33k schrieb: [quote='xXGodfatherXx' pid='1056' dateline='1293396580']...Ich aus der ferne würde jetzt mal ganz frech behaupten das du falsche addis hast.
Würde ich nicht nur behaupten... Ich bin mir zu hundert Prozent sicher das es so ist. Um an die richtige Addy zu kommen musst du am besten nach FLOAT Werten suchen. DNA hat auch schon ein Tutorial gemacht zum Thema Teleport Cheat. Das kannst Du für diesen Zweck auch anwenden.

RE: cheat-engine probleme/fragen - DNA - 27.12.2010

So, habe gerade mal bei CoD Black Ops geschaut ...

Bei Black Ops steht der Jump eigentlich direkt unter den Koordinaten.
Wenn du dich nicht bewegst, ist der Wert 0 (FLOAT)
Wenn du springst und dich in der Aufwärtsbewegung befindest ist der Wert
zwischen 50 und 300.
Wenn du dich in der Abwärtsbewegung befindest, ist der Wert zwischen
-50 und -300.

Kurzanleitung über das finden der Koordinaten

RE: cheat-engine probleme/fragen - xXGodfatherXx - 27.12.2010

vielen dank.genau der 3. schritt des tuts hat meine frage geklärt.
game ist cod4. für cod6 will ich das auch machen.
ps: mit chesar scheibe ich fast jeden tag wegen dem trainer, weil ich ihn aus einem anderen forum kenne und er mir auch schon ziemlich oft geholfen hat.

ich denke mal speed sollte nun auch kein problem mehr sein.

aber wie siehts aus mit keinem waffenrückschlag, kurz gesagt,dass die waffen nicht verziehen.

Läuft genauso ab. Du ziehlst über Kimme und Korn und sucht nach unbekanntem Wert, schießt ein paar mal sodass das Fadenkreuz vom ursprünglichen Ziel abweicht und suchst nach einem geänderten Wert. Alternativ kannst Du auch nach dem Wert 0 suchen und dann entweder nach Increased oder Decreased suchen. Wenn die Waffe sich dann wieder beruhigt hat wieder nach 0 suchen.

RE: cheat-engine probleme/fragen - xXGodfatherXx - 27.12.2010

(27.12.2010, 19:09)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Läuft genauso ab. Du ziehlst über Kimme und Korn und sucht nach unbekanntem Wert, schießt ein paar mal sodass das Fadenkreuz vom ursprünglichen Ziel abweicht und suchst nach einem geänderten Wert. Alternativ kannst Du auch nach dem Wert 0 suchen und dann entweder nach Increased oder Decreased suchen. Wenn die Waffe sich dann wieder beruhigt hat wieder nach 0 suchen.
habe das erste angewendet(immer gestiegener und gesunkener wert) aber das problem: am ende bleibt er bei 30.000 werten stehen und dann fallen pro scan ca 50 adressen weg, tendenz sinkend.
mit 0 werd ichs auch noch mal ausprobieren aber mit dem oben genannten verfahren von mir hatte ich bislang 1 mal nur noch 10 werte überig, aber da hat leider keiner geklappt(bei öfterem waffenchange)

Zwichendurch kannst Du auch mal nach "Unchanged Value" scannen, allerdings macht das nur sinn wenn das Spiel nicht pausiert oder durch nen Debugger per Breakpoint angehalten wurde... Damit erreichst Du auch schon wieder das diverse Addys ausgefiltert werden.