![]() |
[Diskussionsthread] Dead Island - Trainer ab "Ryder White DLC" - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [Diskussionsthread] Dead Island - Trainer ab "Ryder White DLC" (/showthread.php?tid=1132) Seiten:
1
2
|
RE: Dead Island - Trainer ab "Ryder White DLC" - iNvIcTUs oRCuS - 11.05.2012 Komisch... Ich habe zwar das Inventar entsprechend mit den Waffen etc. bin aber mit der Spielfigur trotzdem im Act 1. Um genau zu sein stehe ich da grade vor der Mission den Rettungschwimmer Turm zu sichern damit die Leute aus der Hütte ein neues/besseres Hauptquartier haben. Oder ist das auch bei Dir so? Das man, wenn man das Spiel neustartet, dann schon ein gefülltes Inventar hat? Nichts desto trotz... Ich hab den Trainer neu hochgeladen. Je nachdem welche Option man aktiviert, kriegt/hat man sofort/immer 99 Einheiten. Bei deinem Savegame waren zwei Waffen im Inventar. Die Magnum und das Automatische Gewehr. Ich denke aber das die beiden Optionen auch mit anderen Schußwaffen funktionieren sollten. grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm RE: Dead Island - Trainer ab "Ryder White DLC" - igromanru - 12.05.2012 (11.05.2012, 21:13)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Komisch...Ne ne, ist es schon richtig. Wenn du genauer schaust ist er auch lvl40, ok, die skills sind gehackt aber trotzdem. ^^ Bei solchen Spielen ist es fast immer so, wenn man das Spiel durch hat, fängt man von vorne an mit dem Level mit dem man das Spiel durchgezockt hat, man hat das selbe equipment und skills, dafür sind aber die Gegner auch stärker. Das selbe ist bei Diablo, man zockt auf Normal durch, erst danach kann man weiter zocken auf Nightmare, die Monster sind dann viel stärker, haben Resistenzen usw., nach den Nightmare kommt, dann Hell und bei D3, kommt nach Hell, Inferno. Wobei bei Dead Island ist es nicht so stark ausgebaut, bei Dead Island haben die Zombies immer fast das selben level den du hast, deshalb kann man rein Theoretisch mit lvl5 das Spiel durchspielen. (11.05.2012, 21:13)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Nichts desto trotz... Ich hab den Trainer neu hochgeladen. Je nachdem welche Option man aktiviert, kriegt/hat man sofort/immer 99 Einheiten.Danke, werde ich sofort ausprobieren. EDIT: Ich habe es auf einen anderen Save mit anderen Waffen ausprobiert, es funktioniert. Nochmal, Danke. RE: Dead Island - Trainer ab "Ryder White DLC" - iNvIcTUs oRCuS - 12.05.2012 Ja, ich hatte das Spiel bis jetzt auch noch nicht durch. Konnte ich mir aber schon fast denken das es so ist. Wie ist das überhaupt im Normalfall, oder beim ersten Mal zocken des Spiels? Im ersten Akt "Willkommen auf Banoi" kann man noch keine Waffe kriegen, oder? Letztes Mal, wo ich ich den Trainer erstellte war ich schon recht weit. Da war irgendwas mit Hubschrauberbesatzung retten die am Strand irgendwo abgestürtzt sind. Da hab ich mich quasi nur mit Paddel, Vorschlaghammer, Sichel usw. durchgeschlagen. Von Waffen war da noch nicht mal zu denken. Auch die diversen Händler hatten da nichts brauchbares im Gepäck. grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm RE: Dead Island - Trainer ab "Ryder White DLC" - igromanru - 12.05.2012 (12.05.2012, 16:25)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Da war irgendwas mit Hubschrauberbesatzung retten die am Strand irgendwo abgestürtzt sind. Da hab ich mich quasi nur mit Paddel, Vorschlaghammer, Sichel usw. durchgeschlagen. Von Waffen war da noch nicht mal zu denken. Auch die diversen Händler hatten da nichts brauchbares im Gepäck.Das ist doch nicht weit. Das ist nicht mal 1/4 vom Akt 1.^^ Es gibt 4 Akten und der 3ter ist glaub ich am größten. In dem 3ten Akt gibt es mehrere Maps zu dennen man reisen muss. Ansonsten kriegt man Pistolen früh im 2ten und Shotguns und AK so eh am Ende. Im nächten Akten gibt es fast die selben Waffen nur halt stärkerere und unterschiedliche Modele. Aber allgemein benutzt man die Schusswaffen im Spiel nicht so viel, die machen wenig Damage gegen zombies und die Munition geht auch schnell leer. |