Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Mass Effect 2 v1.02 - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Mass Effect 2 v1.02 (/showthread.php?tid=1116)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Mass Effect 2 v1.02 +13 Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 13.06.2011

Sehr mysteriös... Aber so einen Fall hatte ich selbst schon mal mit Mass Effect 2. Allerdings weiß ich bis heute nicht woran das gelegen hat.
Allerdings verwundert mich der Punkt das rein gar kein Trainer bei dir funktionieren will!?!
Tust mir mal einen Gefallen und schickst mir mal Deine Mass Effect EXE. Damit ich zumindest mal sichergehen kann das die Offsets stimmen.

RE: Mass Effect 2 v1.02 +13 Trainer - Snapyyyy - 13.06.2011

Hallo,

Würde ich ja machen wen ich Wüste wie das Geht, bin nämlich nicht so Vertraut mit solchen Sachen.

Übrigens Habe ich es heute Geschafft, habe allerdings die Version auf 1.01 Setzen Müssen und den Cheat Heppens Trainer Benutzen dann ging es.

komisch ist allerdings das Bei der 1.02 Version keiner Funktioniert.

RE: Mass Effect 2 v1.02 +13 Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 13.06.2011

Wird ja immer bunter ;-)

Aber was ich meinte ist das Du ganz einfach die "MassEffect2.exe" mit einem Programm wie z.b. WinRAR packst und mir zukommen lässt.

Aber ich kann nicht nachvollziehen warum jetzt bei Version 1.01 die Trainer laufen aber bei Version 1.02 nicht. HuhHuhHuh

Testweise kannste ja nochmal auf die Version 1.02 patchen und entsprechende Trainer probieren.

RE: Mass Effect 2 v1.02 +13 Trainer - Snapyyyy - 14.06.2011

Hallo,

Habe Heute Den Patch 1.02 Drauf Gemacht, und gemerkt das es Anscheinend an der EXE Liegt, den ich habe mir einen Cra.... Heruntergeladen und mit ihm Versucht und es Ging Problemlos.

RE: Mass Effect 2 v1.02 +13 Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 14.06.2011

Also nun raff ich garnichts mehr... Huh

Mal ne ganz dumme Frage??? Reden wir hier auch wirklich über Mass Effect 2???
Denn Mass Effect 2 besitzt keinen Kopierschutz bzw. damit verbunden irgendwelche eventuellen Virtualisierungstechniken. Das heißt dann im Klartext das der/die Trainer für die gekekste Version und für die Retail Version des Spiels gleichermaßen funktionabel sind. Was bei mir ja auch der Fall ist.

Aber gut, wenns bei Dir jetzt funktioniert dann is ja gut Happy

In dieser Hinsicht - Danke für Dein "unfreiwilliges" Testen...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm

RE: Mass Effect 2 v1.02 +13 Trainer - Snapyyyy - 14.06.2011

Hallo,

Ich weiß aber irgendwie will die ME2 EXE Nicht wie gesagt als ich heute Den Keks drauf gemacht habe ging es Plötzlich, Allerdings wen ich auf God Mod mache Werden auch die Gegner Unverwundbar, aber egal jetzt gehst.

Danke Für deine Hilfe.

RE: Mass Effect 2 v1.02 - iNvIcTUs oRCuS - 13.12.2011

Trainerupdate siehe erster Beitrag...

RE: Mass Effect 2 v1.02 - iNvIcTUs oRCuS - 14.12.2011

Nochmal nen kleines Trainerupdate...
Hab den "Freeze Talent Points" Cheat nochmal überarbeitet...
Download wie immer im ersten Post.

RE: Mass Effect 2 v1.02 - Calistarius - 11.06.2012

Hallo habe mir vor ein paar Tagen Mass Effect 2 in der v1.02 gekauft und auch bei mir läuft keiner der Trainer die ich bisher getestet habe.
Es handelt sich um keine STEAM oder ORIGIN version, auch ein zurückpatchen auf v1.01und wiederaufspielen von v1.02 hat nix gebracht. somit gehe ich mal davon aus das auch die exe nicht beschädigt ist, da sie ja meines Wissens nach bei einem Patch ersetzt wird.
Das nicht funktionieren macht sich auf 2 verschiedene Arten, je nach Trainer, bemerkbar:
Entweder reagiert der Trainer und ich bekomme auch das Bestätigungssignal, aber der Effekt bleibt aus, sprich nicht unverwundbar und co.
Oder der Trainer erfüllt eventuell seinen Zweck, nur leider stürzt das Spiel, dann bei spätestens dem ersten Gegner der auftaucht ab.
Meldung ist dann Mass Effect 2 funltioniert nicht mehr.
Ich habe die Trainer allesamt im Administratormodus getestet (ohne Effekt) auch das starten des Spiels und des Trainers im Adminmode brachte bisher noch keinen Erfolg.

RE: Mass Effect 2 v1.02 - iNvIcTUs oRCuS - 11.06.2012

Lad mal bitte deine Original EXE irgendwo hoch (Uploadet wird bevorzugt, ist aber kein Muss) und schick mir mal den Link per PM...

Übrigens... Gehe ich richtig in der Annahme das Du das Spiel unter Windows XP zockst???