![]() |
[Diskussionsthread] Starcraft II - Wings of Liberty - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [Diskussionsthread] Starcraft II - Wings of Liberty (/showthread.php?tid=1096) Seiten:
1
2
|
RE: Starcraft II - Wings of Liberty - iNvIcTUs oRCuS - 14.04.2013 Zitat:Trainer für Version 2.0.7.25293 hinzugefügt. RE: Starcraft II - Wings of Liberty - DArkHorizon1905 - 16.04.2013 Hab das problem, dass viele einheiten einfach einfrieren. sie lassen sich zwar auswählen aber nicht bewegen. kannste dass bitte mal überprüfen. ist meistens bei dem unendlich gesundheit cheat so... RE: Starcraft II - Wings of Liberty - iNvIcTUs oRCuS - 17.04.2013 Stimmt... Ich weiß aber nicht was dafür der Auslöser ist. Passiert scheinbar auch nur bei den kleinen Zerglingen. Wenn diese plötzlich einfrieren dann sind auch weitere Einheiten davon betroffen. Wenn man aber mit einer ganzen Schar an Einheiten loszieht die KEINE Zerglinge sind dann funktionierts, zumindest bei mir. Hab darauf hin auch mal andere Trainer ausprobiert... Alle mit demselben Ergebnis. Definitiv werden durch meinen Trainer nur die Health Adressen der Einheiten manipuliert und nichts anderes. Also, wie ich schon sagte, ich weiß nicht wo der Fehler liegen soll. Könnte sein das dies solch eine Anti-Cheat Maßnahme vom Spiel ist. Denn beim Hauptspiel funktioniert der Cheat ja tadellos... grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm RE: Starcraft II - Wings of Liberty - TheDarkRuler - 22.06.2013 Hey, es gibt nen neuen Patch (2.0.9.) Dürfen wir wieder mit einem Trainerupdate rechnen? PS. Der "Sticky"-Fehler tritt bei mir nicht bei Zerglingen auf. Sondern nur bei Einheiten, die springen. Die Zerglinge der Gattung Raptor und die Berstlinge der Gattung Jägerling machen beim "Unendlich Gesundheit"-Cheat einen auf bockig. :s PPS. Tolle Arbeit, die du ablieferst. ![]() RE: Starcraft II - Wings of Liberty - peter_123 - 07.10.2014 Hallo Leute, es gibt nen neuen Patch (2.1.5.) Dürfen wir wieder mit einem Trainerupdate rechnen ![]() RE: Starcraft II - Wings of Liberty - iNvIcTUs oRCuS - 13.10.2015 So... Mit dem Update auf Version 3.0.0.38215 wurden seitens Blizzard grundlegende Änderungen am Code des Spiels vorgenommen um rigoros gegen Cheater bzw. das Benutzen von Trainern vorzugehen. Werden Änderungen am Spiel festgestellt droht die augenblickliche Suspension und eventuelle Sperrung des Accounts. Im Sinne dessen wirds von mir bis auf weiteres KEINE Trainer mehr zu Starcraft II geben... grEEtZ iNvIcTUs oRCuS ====================================================== In English: So... With the update to version 3.0.0.38215 Blizzard has changed the whole code of the game engine. Blizzard fights more aggressive against cheater and/or the use of trainers. If the game recognizes some changes at the game code (this is how a trainer works) then your account will be suspended and later eventually completely blocked. This means that the trainer for version 2.1.12.36657 is the last trainer from me. grEEtZ iNvIcTUs oRCuS RE: Starcraft II - Wings of Liberty - DKHitoro - 14.11.2015 (13.10.2015, 01:37)iNvIcTUs oRCuS schrieb: So... Mit dem Update auf Version 3.0.0.38215 wurden seitens Blizzard grundlegende Änderungen am Code des Spiels vorgenommen um rigoros gegen Cheater bzw. das Benutzen von Trainern vorzugehen. Werden Änderungen am Spiel festgestellt droht die augenblickliche Suspension und eventuelle Sperrung des Accounts. Its a very sad news. Really hope there is any new Trainer for current version of the SC2. RE: Starcraft II - Wings of Liberty - iNvIcTUs oRCuS - 14.11.2015 Thats not in my hands... RE: Starcraft II - Wings of Liberty - DKHitoro - 21.11.2015 i see, but its a great thanks for your previous trainer ^^ cheers~ |