Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Divinity II - Dragon Knight Saga - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Divinity II - Dragon Knight Saga (/showthread.php?tid=1095)

Seiten: 1 2 3

RE: Divinity II - Dragon Knight Saga - iNvIcTUs oRCuS - 25.03.2012

Richtig erkannt.
Der Trainer sollte auch mit dem Addon Flames of Vengeance funktionieren.

RE: Divinity II - Dragon Knight Saga - Rhodanos - 21.08.2012

Bei der DRM Free Version versagt der Trainer in der Schlussphase, wo man als Drache die Luftschiffe begleiten und beschützen muss. Der Lebensbalken geht blitzschnell auf null, (man wird ja reichlich angegriffen), tot.
Im Hauptspiel hat der Trainer auch für die Drachenfigur prima funktioniert.
Vielleicht ist ja in dieser Schlussphase irgendwas im Gameablauf geändert.
Kannst du da noch mal bitte die Sachlage überprüfen? Wäre prima! :shy:

RE: Divinity II - Dragon Knight Saga - iNvIcTUs oRCuS - 21.08.2012

Ja ich hab das Spiel noch nie bis zum Schluss durchgedaddelt.
Da müsstest Du mir mal ein entsprechendes Savegame zukommen lassen.

Und ist das dann quasi so wie wenn man keinen Trainer nutzt das man da so schnell draufgeht oder ist das eher auf den Health Cheat zurückzuführen?

RE: Divinity II - Dragon Knight Saga - Rhodanos - 22.08.2012

Ich möchte fast sagen, es ist als ob der Trainer garnicht aktiv ist. Obwohl bei betätigen von Shift + F1 und Shift + F2 die Ansage aktivated ertönt. Der Trainer zeigt auch Grünwert für gestartetes Spiel. Äh, wie soll ich dir den Savestand schicken? Kann ich den irgendwo hochladen?

RE: Divinity II - Dragon Knight Saga - iNvIcTUs oRCuS - 22.08.2012

Für das hochladen gibbet zwei Möglichkeiten...
ENtweder direkt hier im Forum bei einem Beitrag als Attachment anhängen, oder bei einem File Hoster uploaden und mir den Link zuschicken...

Wenn diese Sounds bei dir zu hören sind dann greift einfach der entsprechende Cheat nicht mehr. Wie gesagt, das Spiel hab ich noch nie so weit gedaddelt.

Ich würde den Speicherstand ja gerne hier anfügen, finde aber dafür keine Option.
Vielleicht übersehe ich da etwas oder bin blind. Happy

RE: Divinity II - Dragon Knight Saga - DNA - 22.08.2012

Ich kann dich beruhigen... mit deiner Sehschärfe
hat das nichts zu tun Wink
Im Forum "HoG-Releases" können nur teammitglider
etwas hochladen.

So, ich versuche mal nur mit einem Link einfügen.

Share online - Speicherstand

Am besten den Stand im Rathaus benutzen und dann Augustus ansprechen. Dann ist alles weitere selbsterklärend, es folgt eine Videosequenz und dann startet man als Drache. Ja und dann funktioniert der Trainer nicht mehr.
Hoffentlich lässt sich da noch etwas ändern.
Vielen Dank im Voraus für die Mühe. Wink

RE: Divinity II - Dragon Knight Saga - iNvIcTUs oRCuS - 22.08.2012

Ja bei der End Battle haben sich die Pointerpfade geändert, deswegen greifen die beiden Cheats nicht.
Ich hab jetz einfach mal auf die schnelle 2 neue Cheats in den Trainer integriert.
Shift+F9 aktiviert den Health Cheat und Shift+F10 aktiviert den Mana Cheat bei der End Battle.
Da aber dennoch beide Cheats über jeweils ein un diesselbe Adresse laufen ist es so das wenn der Health Cheat für die End Battle mit Shift+F9 aktiviert wurde der normale Health Cheat deaktiviert wird. Will man also dann wieder z.B. eine neue Kampagne von Divinity II spielen muss man den normalen Cheat wieder aktivieren.

Beide Cheats heben sich gegeneinander auf. Das heißt man muss nicht erst den einen deaktivieren um den anderen aktivieren zu können.

Ich denke das sollte reichen für diesen Titel...
Einfach aus dem ersten Beitrag den +10 Trainer laden und testen. Sollte aber eigentlich funktionieren...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm

Ich kann nur sagen "Vielen herzlichen Dank" funktioniert Tadellos!!!!! Smiling
Warum die Devs die Endphase geändert haben, weiß der Geier.