Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Finde die Adresse nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich suche gerade in dem Spiel Crusader Kings 2 nach der Adresse für die Bauzeit damit ich dann so einstellen kann das Gebäude sofort gebaut werden.

Ich hab es mit increase,decrease oder gleicher Wert suche es bleiben mind. 500 Adressen übrig. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich an die richtige Adresse komme^^?[/font]

(26.03.2012, 16:35)SourceCoder schrieb: [ -> ]Also ich suche gerade in dem Spiel Crusader Kings 2 nach der Adresse für die Bauzeit damit ich dann so einstellen kann das Gebäude sofort gebaut werden.

Ich hab es mit increase,decrease oder gleicher Wert suche es bleiben mind. 500 Adressen übrig. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich an die richtige Adresse komme^^?[/font]

Ändert sich dieser Wert nicht andauernd? Du müsstest doch das Spiel quasi pausieren, dann den Wert suchen und so weiter. Denn die Bauzeit wird doch bestimmt mit einem Timer runtergezählt, oder? Vielleicht hast du das übersehen? :s
Mir würde sonst auch keine andere Methode einfallen.