Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Mein(e)Projekt(e): next coming soon ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
next coming soon ...

greetz ABartX


- das projekt "CoD7-BO-ZMWC" wird zu einem späteren zeitpunkt wieder aufgenommen (hatte schon zum zweiten mal alle sourcen verloren :@ )



Released Project
Naja... Für den Anfang doch garnicht mal so schlecht wenns dann hält was Du Dir vorgenommen hast.
(10.03.2012, 02:27)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Naja... Für den Anfang doch garnicht mal so schlecht wenns dann hält was Du Dir vorgenommen hast.
jup, das hoffe ich auch Happy

Projekt Update:
- liste der geplanten primär waffen hinzugefügt
- neues design (v0.2)
Projekt Update:
- liste der geplanten sekundär waffen hinzugefügt
- neues design (v0.3)
Ich würde nen bissl nen dezenteres Design wählen...
Das grelle rot gegen ne andere Farbe tauschen.
leider unterstützt gts nur standard farben, bzw. hat nur eine kleine palette zur auswahl.
momentan lasse ich die farben so wie sie sind, dass ist das kleinste problem, aber danke für dein feedback Wink
- erster test-trainer verfügbar (v04.2012_P1)
- die funktionen sind vorerst nur für die zombie-karte "kino der toten" geschrieben worden
- feedback erwünscht
mein nächstes projekt: The Walking Dead - Survival Instinct

in kürze werde ich einen +1 trainer, und weitere informationen veröffentlichen (Beitrag #1), bleibt dran Wink


greetz ABartX
der erste trainer ist jetzt unter "Homemade Releases" verfügbar.
s.a Beitrag #1


greetz ABartX
In Planung sind:
- mehr optionen
- feinschliff am design
Seiten: 1 2