Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Autoit with cheat engine
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend Community,

wollte mal fragen ob nicht einer lust hat ein autoit cheat engine tut zu machen?
Es sollte folgenes erklärt werden:
-Addressen und Pointer in autoit verwenden
-Anhand eines games z.b. Leben oder Munition
-Wenn es geht mit screens damit man es auch besser nachzuvollziehen ist

würde mich echt freuen....

mfg unverschämt
Hey,
das letzte Script das ich mit AutoIt geschrieben hab ist schon 1-2 Jahre her, also ich hab nicht mehr viel Ahnung davon. Aber im Grunde sind es einfache Speichermodifikationen die man durchführt. Du kannst dir ja mal angucken was igromanru gepostet hat ( http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=366 ). Da wird das Thema ja ein wenig behandelt. Ansonsten kann ich mich auch nochmal dransetzen (was aber dauern könnte Angel).
hi,
habe ich mir schon angeschaut......
Würde ich freuen auch wenns etwas dauert.

mfg unverschämt
Hey,
habs jetzt nur mit einer ganz normalen Adresse gemacht. Das mit den Pointern kommt dann später...

Download:
[attachment=667]
hi,
erstmal danke das du dir echt die mühe machst.

Freue mich schon auf das 2te tut mit pointer.Würde mich noch mehr freuen wenn du anstatt den score die zeit bei solitäre nehmen würdest .

mfg unverschämt
Hey,
bin nicht zur Physik Vorlesung gegangen, hab dafür aber dein Tutorial fertig gemacht Happy

Hab beide nochmal in einem Thema zusammengefasst: http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=836