Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Cheat Engine
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,
bietet CE eine Funktion alle Adressen in der Unteren Liste mit einem Offset zu Addieren?

Habe keine Lust über 60 Adressen durch zu Rechen :dodgy:
(13.12.2011, 20:32)chesar schrieb: [ -> ]Moin Moin,
bietet CE eine Funktion alle Adressen in der Unteren Liste mit einem Offset zu Addieren?

Habe keine Lust über 60 Adressen durch zu Rechen :dodgy:

Hey,
soweit ich weiss nicht.
Das kommt drauf an was du als Ergebnis brauchst. Ansonsten würde mir nur die Dissect Funktion einfallen...
Aber wenn du nur zu einer jeweiligen Adresse immer ein Offset hinzuaddieren willst da müsstest du entweder selbst nen Programm schreiben oder alles schon von Hand ausrechnen...
OK erst ein mal danke für die Auskunft.

Könnte ja mal hier weiter lesen Wink http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=617
ich hab ma ne fragezu cheat engine. ich habe mir dieses tutorial zum trainermachen runter gezogen allerding klappt es so nicht wie da beschrieben wird liegt das an der version ich hab cheat engine 6.1 und im video war 5.7
Hey,
um welches Tutorial geht es denn?
Versuchst du das ganze an einem Spiel?
ja an einen altem spiel names warzone 2100 nur zum üben und es geht um das tutorial bei tipps für anfänger hier im forum angeschaut
Das unterscheidet sich von Spiel zu Spiel, darum wird ein Tutorial fast
nie wirklich auf ein anderes Spiel zutreffen...
Erstell einfach mal hier ein neues Thema mit deinem Problem und was
du bis jetzt gemacht hast, dann sehen wir weiter Wink