Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: GGHZ Tutorialsammlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hier mal eine Tutorialsammlung unseres Partners GGHZ.

Anfänger


Erfahrene


Profis


Programmieren

wenn man die rubrik ganz unten tools aufmacht, hat man gleich die maker / editoren mit dabei zum download bzw. noch ca. 50 gghz englishe tuts unter der rubrik : Tutorial Archive by ßié

Wink
oh god meine alten tutorials :blush:
tja die bleiben im gedächtnis, hatte dich ja daran erkannt Wink
Grosses Lob an die Leute an dieses Tutorial geschrieben haben.

Die Tutorials sind zimlich alt geworden, deshalb könnte man die Tutorials vielleicht wenn jemand zeit & lust hast neu schreiben bzw. die alten programmen die angezeigt sind rausnehmen und in einen neuen Screenshot erstezt.
Mir Als neuling fällt es schwer, wenn ich dieses Tutorial lese, da ich z.b nicht genau weiß welches Spiel ich nehmen soll um zu testen, ob dies auch funktioniert beispiel:
World Series of Poker: Battle for the Bracelets 2008 ua. gezeigt werden.

In der Hoffnung nich angemault zu werden weil der letze beitrag vom letzten Jahr ist antworte ich trozdem.

IHacked dieses Pokerspiel ist nur ein Beispiel, auf diese Art lassen sich ganz Simple auch die neueren Spielen knacken. Bin selber n totaler Anfänger und habs auch an anderen Single Mode spielen geschaft Wink
Richtig.
Tutorials sollen in erster Linie die Message des "Allgemeinen Verständnisses" rüberbringen. Also z.B. Tipps und Hilfestellungen, in manchen Fällen auch direkte Wege, aufzeigen.
Ansonsten würde man ja zu jedem Spiel nen eigenes Tutorial machen.

Im Endeffekt können diejenigen auch froh drüber sein das sich überhaupt jemand die Mühe macht Tutorials zu veröffentlichen. Denn wir müssen das nicht tun... Und mit "wir" meine ich nicht nur uns sondern all diejenigen die Tutorials veröffentlichen.

Klingt vielleicht ein bissl hart, ist auch keineswegs egoistisch gemeint, aber so ist nun mal die Sachlage...