Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Anno 2070
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nabend ...

Ich suche für mein nächstes Projekt etwas Unterstützung, genauer gesagt suche
ich Leute, die ne Item-ID-Liste erstellen, wenn möglich auf deutsch und englisch Wink

Die normalen Waren von ID 1-64 habe ich schon
hier ein kleiner Auszug
  1. Bauzellen
  2. Werkzeug
  3. Holz
  4. Glas
  5. Beton
  6. Stahl
  7. Karbon
  8. Fisch
  9. Pastagerichte
  10. Biokost
  11. Fertiggerichte
  12. Gourmetmenüs
  13. Funkitonelles Essen
  14. Tee
  15. Biodrinks

Wer sich bereit erklärt bekommt von mir nen kleines Programm, mit dem man die
Items aufs schiff packen kann, diese müssten dann rausgeschrieben werden.
Damit das ganze auch funktioniert, muss der Listenersteller die gleiche
Spielversion besitzen wie ich, bzw. von der gleichen Releasegruppe.


~DNA
hi DNA

ich könnte mir dieses wochenende etwas zeit nehmen um dir zu helfen Happy
anno hab ich aber noch nie gespielt, deshalb weiss ich nicht ob ich dir eine grosse hilfe sein kann Wink

lass es mich einfach wissen ob du dich darauf einlassen willst :rolleyes:


greetz ABartX
Hey, danke für die Antwort Wink

Anno kommt erst nächsten Donnerstag raus, ich habe die Liste aus der Demo ausgelesen.
Helfen kann rein theroetisch jeder ... is eigentlich ganz simpel.
Im Tool die ID um 1 erhöhen, im Spiel gucken welches Item aufm Schiff is und das
in einer Liste notieren Wink

Wenn ich Anno habe und das Tool fertig habe, dann sag ich hier nochmal bescheid.


~DNA
okey, mach das Smiling
ich guck mir bis dann einmal die demo an.
Ich könnte helfen ;o)
Hab die Liste für ANNO 1404 auch geschrieben ;o)
So ... Trainer kommt Sonntag, zwar mit Shiffeditor, allerdings nur für die
ganz normalen Waren.
Trainer ist fertig und hier zu finden

Anno 2070 Trainer
Wie sieht es denn aus mit Optionen für die Arche, sowas wie "unendlich Res" in der Arche selbst. Könnte ja gehen da die nicht auf ein Game beschränkt ist, oder?
Heyho, habe ich gerade auf meiner ToDo Liste notiert Wink
Spätestens am WE gibt es nen Update des Trainers mit einigen Neuerungen,
mehr verrate ich jedoch nicht Wink
Seiten: 1 2